Fällt 1&1 Deutschland aus in Klein-Winternheim, Rheinland-Pfalz?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Klein-Winternheim, Rheinland-Pfalz Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Klein-Winternheim, Rheinland-Pfalz

Dezember 10: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 04:00 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(71.07%)
Telefon
(11.87%)
Totaler Absturz
(9.36%)
Wi-fi
(3.51%)
E-mail
(2.34%)
TV
(1.84%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Klein-Winternheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Eltville, Wiesbaden, Hofheim am Taunus, Mainz, Hattersheim, Rüsselsheim, Bischofsheim, Bodenheim, Gau-Algesheim und Trebur.

Eltville Internet
Wiesbaden Internet
Hofheim am Taunus Totaler Absturz
Mainz Telefon
Wiesbaden Internet
Eltville Internet

1&1 Deutschland in Klein-Winternheim, Rheinland-Pfalz Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Klein-Winternheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Klein-Winternheim und in der Nähe von Orten:
  • nobbs Alex (@nobbs) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @der_schwabe @1und1service @1und1 Joa. Würde ja auf Störung beim Login-Prozess / -Server tippen. DSL-Leitung selbst funktioniert.

  • nobbs Alex (@nobbs) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    Neues Jahr, alte Probleme: DSL bei @1und1service @1und1 in #mainz läuft nicht. Fritzbox meldet „Anmeldung [...] fehlgeschlagen. [...] bad form.” 🙄

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Amöneburg, Hessen

    Schade @1und1, nach 14 Jahren muss ich alles bei euch kündigen, weil ihr zu einem Fehler nicht steht und mir als einzige Option ein Sonderkündigungsrecht einräumt. Traurig und in jeder Hinsicht fahrlässig.

  • Stevee_G Stefan G. (@Stevee_G) berichtet von Wiesbaden, Landeshauptstadt, Hessen

    @1und1service Danke für die Antwort! Die Telekom möchte unsere Leitung gern umziehen. Ihr Kunde hat ebenfalls bei Ihnen einen Umzug beauftragt. Leider weiß die Telekom von dem bevorstehenden Umzug nichts. Und wenn Sie die Leitung dann am Umzugstag kündigen, weiß die Telekom jetzt noch nichts…

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • ZeyserX Zeyser (@ZeyserX) berichtet

    Fucking hate 1&1 größte Drecks scheiße, ganze Zeit 150 ms und 50er ping und packet loss, kann nichtmal nen stream 2 Sekunden anschauen lets go, @1und1 was da los ihr Affen.

  • Decoy5200 Decoy5200 (@Decoy5200) berichtet

    @1und1service @1und1 Nabend Hab mein PW vergessen wollte es zurücksetzen hat auch alles geklappt Bestätigungs Mail etc... beim einloggen trotzdem falsche Daten... Anruf beim Service hat nichts gebracht war einfach nur unfreundlich und hat aufgelegt...

  • 1Zoch Adalbert Zoch (@1Zoch) berichtet

    @QWxleA @deutschetelekom @AVM_DE @1und1service vorkommen sollte Netzwerkbetreuung oder IT-Support, das sind meistens reine IT-Firmen, die nicht an die Anschlüsse der Telkos dürfen.

  • 1Zoch Adalbert Zoch (@1Zoch) berichtet

    @QWxleA @deutschetelekom @AVM_DE @1und1service Wänden liegt, kommst du wohl nicht drum herum einen von diesen Netzwerk/Telko Subunternehmern selbst zu beauftragen. Wenn man direkt bei der Telekom Neukunde wirdi, machen die Techniker meiner Erfahrung nach oft mehr und lösen solche Probleme.

  • 1Zoch Adalbert Zoch (@1Zoch) berichtet

    @QWxleA @deutschetelekom @AVM_DE @1und1service , sondern lokale selbständige Subunternehmer die Leitungen für die Großkunden verlegen und warten. Da kam jedes Mal eine andere Firma. Meistens mußte mein Anschluss im DSLAM neu gesteckt werden, wegen dubioser Doppelbelegungen. Wenn das Problem ausschließlich in den eigenen vier

  • 1Zoch Adalbert Zoch (@1Zoch) berichtet

    @QWxleA @deutschetelekom @AVM_DE @1und1service Also ich bin bei congstar, meine Leitung ist von QSC aber die Leitung beschaltet in dem Gebiet die Telekom... Wenn ich jetzt ein Problem habe (3 Mal bisher), das nicht mit Router Reset oder Tausch behoben werden kann schickt Congstar einen Techniker. Die kamen nie von der Telekom

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet

    @Hal1000000 @1und1service @1und1 Und selbst wenn die Telefon „Support“ machen, heißt es auf einmal „für andere kostet es Summe X - für SIE Summe X+150€“ Ich lass jetzt mal offen wie man sowas nennt am Ende

  • CarolusKaterus Carlos&Finchen&Lutz(Tastaturbeauftragter) (@CarolusKaterus) berichtet

    @schaauumiaauu 1und1 IST ein Problem... (Sagte ich ja, manchmal sind ganze Gebiete von Störungen betroffen)

  • FFreeZe_ FFreeZe (@FFreeZe_) berichtet

    @1und1service Auf meine Beiträge im Kunden Forum wird auch nicht reagiert so langsam reicht es halt und das obwohl ich ein ganz Simples Problem habe welches ganz einfach gelöst werden kann..

  • FFreeZe_ FFreeZe (@FFreeZe_) berichtet

    @1und1service Auf meine Beiträge im Kunden Forum wird auch nicht reagiert so langsam reicht es halt und das obwohl ich ein ganz Simples Problem habe welches ganz einfahc gelöst werden kann..