1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kleinostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kleinostheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kleinostheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kleinostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 03/28/2024 09:30

März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kleinostheim, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Offenbach, Aschaffenburg und Geiselbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyOffenbach Internet
GermanyAschaffenburg Internet
GermanyOffenbach E-mail
GermanyGeiselbach Totaler Absturz
GermanyOffenbach Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kleinostheim, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kleinostheim und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service @Steffen_Herget Naja 3 Wochen? Das war doch die Update-zeit auf 7.20 Auch ich hatte nach dem update Probleme mit der Telefonie und musste- die Rufnummern in der Fritzbox neu zuweisen, weil alles verstellt 🤔

  • tempesta Stefan (@tempesta) berichtet von Niedernberg, Bavaria

    @Misses_Twister Sei schlau, sei kein 1und1 Kunde.

  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Das andere Problem, wie wir auch wohnen, das der sog. Nahbereich aus rechtlichen/regulatorischen Gründen nicht ausgebaut werden darf. Dieses Gesetz ist erst vor kurzer Zeit gekippt worden. 2/2

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JerryHebestreit @1und1service Hallo Jerry, das Problem haben wir auch. Vor 4 Jahren wurde unser Dorf komplett ausgebaut. Nur unsere Strasse nicht. Und Telekom und Landkreis tun nichts.. Die einzigste Möglichkeit wäre über TV-Kabel.. und wechseln will ich nicht

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mikey179 Frank Kleine (@mikey179) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @1und1 Hatte zwischen 16 und 20 Uhr erhebliche DSL-Probleme, teilweise alle 5 Minuten Verbindungsabbruch . Scheint mittlerweile aber gelöst.

  • _Quilian _Quilian 🤔😴 (@_Quilian) berichtet

    @1und1service Deine Formulierung ist löblich - ändert aber nichts, da andere Kollegen das auch so motiviert sagten, allerdings werden bei euch Probleme und/oder Schuld immer nur von A nach B und zurück geschoben ohne zu einer Lösung zu kommen. Sei es technisch oder vertraglich.

  • l9cgv l9cgv (@l9cgv) berichtet

    @einMineehen @1und1 ja nice... WAS ZUM FICK IST DAS FÜR EIN SERVICE Warum sind so viele Anbieter einfach so gottverkackt nochmal scheiße zu bestandskunden und verehren Neukunden wie Könige und Götter? Das kotzt mich so dermaßen an

  • Synoma2 Synoma (@Synoma2) berichtet

    @PS5Deutschland Ist 02 nicht Telefonica die selben Abzocker die hinter @1und1service stehen? Selbst wenn ich keine hätte kann ich nur abraten einmal war ich mit denen in ein Vertragsverhältnis hatte mehr Störungen als internet und Support super unfreundlich seit ich bei der Telekom bin 0 problem

  • Yoikochan 👑 Konijnenkoninginnetje 👑 (@Yoikochan) berichtet

    @Bananenpalme @1und1service Dito. Ich blocke seit Monaten jede "Service" Nummer von denen aber die haben wohl unendlich viele neue. 😡

  • sascha_weigler Sascha weigler (@sascha_weigler) berichtet

    @1und1 @mikey179 Wieder mal plötzlich Keine DSL Verbindung. Fritzbox funktioniert und signal kommt auch an. Ich hab die faxen dicke. DrecksVerein 1u1. Das komische ist mal funktioniert das Internet wochen ohne Probleme und dann spinnt es wieder wechselt such immer ab.

  • DMyst3rio DoctorMyst3rio (@DMyst3rio) berichtet

    @1und1service @_Quilian Wir haben gerade das selbe Problem. Kann man euch via DM kontaktieren?

  • connor_larkin Connor Larkin (@connor_larkin) berichtet

    Geil, @1und1 bietet einen "rund um die Uhr Kundenservice", wenn man da anruft, wird man nach 10 min. Musikgedudel aus der Leitung geworfen. Da freut sich der Kunde, wenn er eh schon Klärungsbedarf bezüglich seiner Rechnung hat. Kleiner Tipp 1000 + 500 + 500 + 500 sind nicht 2000!

  • T_Witte99 Tobias Witte (@T_Witte99) berichtet

    @1und1service Der Anbieter hat quasi einen Monopol auf das gesamte Gebiet und bietet seinen schlechten Service zu horrenden Preisen an! Da das Netz allerdings offen ist und bisher kein anderer Anbieter in diesem Netz verfügbar ist (Außer 16er-DSL), wende ich mich nun an Sie, mit der 2/3

  • ExeYouser WadeTheGreat (@ExeYouser) berichtet

    @1und1 Was auch immer der Grund dafür ist, dass das Internet nicht funktioniert. Bitte behebt den Fehler schnell. Ich brauch Internet!!!!!