Fällt 1&1 Deutschland aus in Kirchweyhe, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Kirchweyhe, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kirchweyhe und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (9%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kirchweyhe, Lower Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bremen, Stuhr und Achim.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias Nicht (@O901) berichtet von Markersdorf, Saxony
@1und1service @Alex_FormulaOne Hat bei mir auch nicht geholfen. Diverse Seiten nicht aufrufbar oder extrem langsam. DSL und auch 1und1/Telefonica lte vertrag
-
notTrashboy (@NotTrashboy) berichtet
@KSR6S Und ich dachte 1und1 wäre scheiße 🤔
-
HoRRoRhamsteR (@_HoRRoRhamsteR_) berichtet
Kleiner Erinnerer, dass @1und1 absoluter Schmutz ist und zuverlässig in Regelmäßigkeit wieder abends um 22-24 Uhr einfach so denkt: "Nöööö auf Internetleitung haben wir keinen Bock und vollen Speed gibt es bei VOLLEM Preis natürlich sowieso NOCH NIE".
-
Lena Schäfer (@LenaSchfer11) berichtet
@1und1service Tag 9 ohne Internet/DSL. Techniker Nummer 3 ist auf dem Weg. Aber auch der wird sagen „alles ok“. Jahrelanger Kunde wird im Regen stehen gelassen. Scheint wohl normal zu sein. Oder?!
-
jan089 (@jan89000296) berichtet
@MnetNewsroom klimaneutral durch und durch. Weil wenn es nicht geht, braucht man auch nichts kompensieren. seit 02:00 Probleme und seit 16:00 geht garnichts mehr. schon wieder. und schon wieder am Wochenende. Sollte wohl auch mal schauen was @1und1 für mich zu bieten hat. München Untergiesing
-
bikertrax (@bikertrax7) berichtet
Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE
-
Jassy (@TheUnrequited) berichtet
@1und1 Die Verbindung ist seit heute Nacht um halb fünf wieder da! Danke euch, für euren schnellen Service!
-
Little Miss Sunshine (@LibrumComponere) berichtet
@1und1 Also langsam finde ich DSL nicht mehr witzig. Mal habe ich Internet, Mal keins. Anscheinend hat @Telekom_hilft wieder Probleme. 🧐 Wie soll man da vernünftig Netflix gucken?
-
Christian Mansfeld (@mansfeld1967) berichtet
@1und1service Habe beim Apple TV mal die TVOS 15.1 Beta getestet. Die 1&1 TV App hat hier ein Problem mit dem Umschalten der Programme (stürzt dann eindach ab). Da sollte der Dienstleister, der die App pflegt, schonmal ein Update der 1&1 TV App vorbereiten.
-
M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet
@jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, wir bedauern sehr, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Service ist auch am Samstag telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dass das Problem nun gelöst ist. Ansonsten gerne eine Nachricht per DM - dann lassen wir dies umgehend prüfen. Einen schönen Abend!