1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kelsterbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelsterbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelsterbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kelsterbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/23/2024 16:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kelsterbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, Bad Soden am Taunus, Dreieich, Raunheim, Liederbach, Hofheim am Taunus, Offenbach, Steinbach am Taunus, Flörsheim und Bad Homburg vor der Höhe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kelsterbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelsterbach und in der Nähe von Orten:

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet von Liederbach, Hessen

    @1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    @1und1service unglaublich. Ich weiß nicht wen ihr da gerade geschickt habt, aber das war unterste Schublade. Wie geht ihr bitte mit Kunden um?? Patzig und unfreundlich, während man einfach nur erzählt was das Problem ist. Das ist keine Hilfe lieber Support. "Wird bearbeitet."

  • zeroo_gaming ZeroO_GamiNg (@zeroo_gaming) berichtet

    Ich Frage mich wie lange ich jetzt noch kein Internet haben soll seit über 3 Wochen ist 1und1 nicht in der Lage mir zu sagen warum wir kein internet haben und da ich kein Telekom Kunde bin krieg ich dort keine Auskunft nur 2 weiter Wochen kein Internet @1und1 @deutschetelekom

  • DerMinion Minion Dave (@DerMinion) berichtet

    @frankwettert @1und1 @1und1service Hier östlich von Berlin gleiches Problem. Spotify und Twitter sind bspw. nicht zu erreichen.

  • MadamePunk Madame Punk♥ (@MadamePunk) berichtet

    So langsam reicht's mir @1und1 immer wieder regelmäßig verbindungs Abbrüche seit einer Stunde jetzt und wenn man nachfragt heißt es nur "uns ist keine Störung bekannt" ja danke für nichts!

  • ManOfPotato ManOfPotato (@ManOfPotato) berichtet

    @1und1service Und wieder Probleme, was bestimmte Seiten angeht und mit dem Wlan. Top.

  • DerMinion Minion Dave (@DerMinion) berichtet

    @1und1service @1und1 Habt Ihr schon auf dem Schirm, dass große Teile des Internets bei Euch aktuell nicht zu erreichen sind? Das scheint ein Anschluss-unabhängiges Problem zu sein...

  • trombonelix Felix (@trombonelix) berichtet

    @diwi28 @1und1service Oder ich spreche mit den lieben Kolleg*innen über das Problem und finde schnell und unkompliziert eine Lösung 😎

  • AugustusRex6 Augustus Rex (@AugustusRex6) berichtet von Dresden, Saxony

    @iris_blanche_sb @1und1 @Swzzlinho Genau das Problem habe ich auch. Via VDSL funktioniert Youtube, PlayStore, Twitch, ... nicht. Im O2 LTE Netz geht das alles.

  • Mikeshio2 Mikeshio (@Mikeshio2) berichtet

    @1und1service Gestern ab ~ 22:30 ging es dann wieder. Jedoch jetzt wieder die gleichen Probleme wie gestern

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @1und1service Nun also auch in Brandneburg kein Empfang. Also Handy neustart, Sim raus, Sim rein ... Wieder LTE. Ich rufe wieder an und bitte um Hilfe. Fazit: ich solle bitte Protokoll führen über meine Verbindungen mit. Aufenthaltsort, Datum, Fehlerbeschreibungen usw.