1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Kelkheim (Taunus), Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelkheim (Taunus) und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 08/07/2022 12:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.79% Internet
  • Totaler Absturz 12.95% Totaler Absturz
  • Telefon 8.61% Telefon
  • TV 3.04% TV
  • E-mail 2.92% E-mail
  • Wi-fi 2.68% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Bad Homburg vor der Höhe, Mainz, Neu Isenburg, Wiesbaden, Langen, Mörfelden-Walldorf, Dreieich, Bad Soden am Taunus, Rüsselsheim, Kelsterbach, Raunheim, Hochheim am Main, Hattersheim und Oberursel.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyBad Homburg vor der Höhe Internet
GermanyMainz Telefon
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet

1&1 Deutschland in Kelkheim (Taunus), Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelkheim (Taunus) und in der Nähe von Orten:
  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Falcone_84 Falcone (@Falcone_84) berichtet

    @1und1 Gestern war der Telekom Techniker da und hat bestätigt das die Leitung frei ist und ein Signal ankommt. Heute nach 15 min Wartezeit in der technischen Support Hotline von #1und1 und einer völlig überforderten Frau am Telefon wurde ich einfach aus der Leitung geschmissen. 👏🏻👏🏻👏🏻

  • shihara14 shihara (@shihara14) berichtet

    @1und1 Das Problem scheint eher zu wachsen. Seit heut betrifft der datenausfall auch den Bereich um Wandsbek Markt. Ach btw könntet ihr nicht Eibe einfache Störung melden Funktion in eure App einbauen? Das würde das öffentliche bloßstellen auf Twitter vllt einschränken

  • Tattoobaerki Andreas Maier (@Tattoobaerki) berichtet

    @1und1 Kann es sein das Ihr Probleme auf Eurer Webseite hat, ich kann bei den Angeboten bei meinem Vertrag zu den Rückgewinnungsangeboten eine lange Ladezeit und dann Fehler 401. Egal von welchem Gerät, siet gestern Nachmittag. Auch das aktivieren eSim geht nicht

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    @1und1service @SCHUFAHoldingAG Man stelle sich vor, ich wollte tatsächlich Kunde bei Euch werden. Werdet Ihr dann sagen: "Super Herr Schwarzer, auf sie haben wir gerade noch gewartet?

  • HenriHurensohn_ Henri H (@HenriHurensohn_) berichtet

    @1und1 @1und1service Habt ihr Störung ? Hab schon den ganzen Tag Probleme

  • fabi_0376 Fabi (@fabi_0376) berichtet

    @1und1service Hallo. Ich habe meistens Edge, hin und wieder GPRS und seltenst LTE - mit schwachem Signal. Die alte SIM von 1&1, die im D2 Netz funkt, hat immer stabile 80-100% Signal und permanent LTE - indoor. Ich schicke euch meine Adresse per DM

  • epicgulpy Pgiulynho (@epicgulpy) berichtet

    @1und1service Seit heute Nachmittag wieder DSL down. Ich bin besseres gewohnt von euch! PLZ 79618 HO mit Hotspot war recht angenehm. Braucht ihr Hilfe? Ich arbeite beim Schweizer unternehmen glaube das know how ist da etwas besser. Bei uns wird Max. innerhalb 2h entstört!

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    Tut mir leid @1und1service, Euer "Service" taugt in der Wurzel nichts.

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    Lieber @1und1service, vielen Dank, daß Ihr mir immer und immer wieder meine "Service-PIN für den telefonischen Kontakt" schickt. Seit eineinhalb Jahren! Natürlich verstehe ich die Notwendigkeit einer PIN. Datenschutz und so...

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @1und1service Den Dank gebe ich gerne zurück. @1und1service macht wirklich SocialMedia und Kundenservice wie es sein soll. Kurze Reaktionszeit und kompetente Problemlösung. Sehr gut. So geht guter Service! Jetzt müsste nur noch euer Aktienkurs mal wieder steigen.