Fällt 1&1 Deutschland aus in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Kelkheim (Taunus), Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(76.62%)
Telefon
(8.31%)
Totaler Absturz
(7.53%)
Wi-fi
(3.38%)
E-mail
(3.12%)
TV
(1.04%)

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Hofheim am Taunus, Rüsselsheim, Hattersheim, Bad Homburg vor der Höhe und Egelsbach.

Frankfurt am Main Telefon
Frankfurt am Main Internet
Frankfurt am Main Internet
Wiesbaden Internet
Frankfurt am Main Wi-fi
Frankfurt am Main Internet

1&1 Deutschland in Kelkheim (Taunus), Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelkheim (Taunus) und in der Nähe von Orten:
  • nobbs Alex (@nobbs) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @der_schwabe @1und1service @1und1 Joa. Würde ja auf Störung beim Login-Prozess / -Server tippen. DSL-Leitung selbst funktioniert.

  • nobbs Alex (@nobbs) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    Neues Jahr, alte Probleme: DSL bei @1und1service @1und1 in #mainz läuft nicht. Fritzbox meldet „Anmeldung [...] fehlgeschlagen. [...] bad form.” 🙄

  • Sascha_Eschmann Sascha Eschmann (@Sascha_Eschmann) berichtet von Amöneburg, Hessen

    Schade @1und1, nach 14 Jahren muss ich alles bei euch kündigen, weil ihr zu einem Fehler nicht steht und mir als einzige Option ein Sonderkündigungsrecht einräumt. Traurig und in jeder Hinsicht fahrlässig.

  • Stevee_G Stefan G. (@Stevee_G) berichtet von Wiesbaden, Landeshauptstadt, Hessen

    @1und1service Danke für die Antwort! Die Telekom möchte unsere Leitung gern umziehen. Ihr Kunde hat ebenfalls bei Ihnen einen Umzug beauftragt. Leider weiß die Telekom von dem bevorstehenden Umzug nichts. Und wenn Sie die Leitung dann am Umzugstag kündigen, weiß die Telekom jetzt noch nichts…

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • JarischEnrico Enrico Jarisch (@JarischEnrico) berichtet

    Langsames Internet seit 2 Tagen #1und1 PLZ 70771! Streamen wie Netflix oder dazn nur schwer möglich und bekommst Kopfschmerzen vom schlechten Bild! Es nervt! Tut was oder ich tue was!

  • yPapreika yPapreika (@yPapreika) berichtet

    @1und1service Das ist nicht nötig, wir sind schon mehrmals mit ihrem Kundenservice in Kontakt getreten und haben unseren Vertrag gekündigt, da das Internet nie besser geworden ist, LG

  • Fred_de_Graaff Fred de Graaff (@Fred_de_Graaff) berichtet

    @DaniPuegno @Uwe_Nickl @DtGlasfaser Nullkommanix! Seit gestern 10:45 Uhr nur 1mbps! Habe das in 8 Jahren @1und1 und 7 Jahren @EWE_AG #internet noch nie(!!!) erlebt! #kommunikation @DG_Glasfaser #ftth

  • GNUmatic ((( Dirk Ritter ))) (@GNUmatic) berichtet

    @bewitchedmind @1und1 Beim eigenen Subunternehmen wäre ich zumindest mal weniger skeptisch... ;-) (Teufelbelzebub bleibt aber. Das ganze Internetbusiness ist hier eher Servicefeindlich und Du als Kunde störst halt eher. Egal wo.)

  • SamaelFalkner 🎃 Superwahljahr 🦇 (@SamaelFalkner) berichtet

    @bewitchedmind @1und1 O2. Ich konnte bisher alle Probleme in vielen Jahren im livechat innerhalb weniger Minuten lösen inkl Umzug und Tarifwechsel.

  • TheMaRv1 ITW-Schubse (@TheMaRv1) berichtet

    Hallo @1und1service. Seit fast 12!Jahren war ich bei euch Kunde. Leider mit 2 Kundennummern.Zuerst mit DSL, seit ca. 9 Jahren auch mit nem Mobilfunkvertrag. Leider schafft ihr es nicht mir, als Langzeitkunden das gleiche Angebot zu machen wie einem Neukunden. Schade.

  • csgoruna Sophie 'Runa' Lux (@csgoruna) berichtet

    @nookyyy Deutschland bei @1und1 ... in eigentlich jeder Stadt (selbst in Stralsund!) LTE, sonst eigentlich 3G aber auf Straßen fernab von gut und böse E oder gar kein Netz. Österreich: Immer 3G. Nie mehr, nie weniger. Italien: LTE - 1mm weiter links: E / Netzlos.. ohne Stufen.

  • Der_ESC_Alex Alex (@Der_ESC_Alex) berichtet

    Das ist übrigens auch der Grund, warum ich seit Jahren gerne bei @1und1 bin und nie nie nie nie Kunde bei #Unitymedia sein werde. Wer zu solchen Methoden greift, dem wünsche ich eine baldige Insolvenz. /cc @unitymediahilfe

  • MexyMichelli Michelle Schneider (@MexyMichelli) berichtet

    @1und1service Danke für den tollen Service... Schon für den ersten Termin zum Anschluss angekündigt, nicht an dem Tag da zu sein. Ja, sie schicken trotzdem einen Techniker vorbei. Warum, ist mir total unverständlich. Einen zweiten Termin vereinbart. Abgeklärt war von 14-17 Uhr. *

  • MexyMichelli Michelle Schneider (@MexyMichelli) berichtet

    @1und1service Danke für den tollen Service... Schon für den ersten Termin zum Anschluss angekündigt, nicht an dem Tag da zu sein. Ja, sie schicken trotzdem einen Techniker vorbei. Warum mir total unverständlich. Einen zweiten Termin vereinbart. Abgeklärt war von 14-17 Uhr. *