1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Kelkheim (Taunus), Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 02/28/2021 11:20

Februar 28: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 12:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 78.77% Internet
  • Totaler Absturz 9.66% Totaler Absturz
  • Telefon 4.77% Telefon
  • E-mail 2.91% E-mail
  • Wi-fi 2.44% Wi-fi
  • TV 1.45% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Kelkheim (Taunus), Wiesbaden, Bad Homburg vor der Höhe, Bischofsheim, Friedrichsdorf, Mainz, Mörfelden-Walldorf, Langen, Egelsbach, Raunheim, Dreieich, Bad Soden am Taunus, Rüsselsheim und Oberursel.

GermanyFrankfurt am Main E-mail
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyKelkheim (Taunus) Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyKelkheim (Taunus) Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

1&1 Deutschland in Kelkheim (Taunus), Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelkheim (Taunus) und in der Nähe von Orten:
  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • felixnagel Felix Nagel (@felixnagel) berichtet

    @1und1service Der @Telekom_hilft Techniker meinte das mein Kabel entfernt wurde. Mutmaßlich von einem anderen Techniker. Fehler passieren, aber das ist das zweite Mal in einem halben Jahr. Das halt echt unnötiger Frust bei mir und Kosten bei euch...

  • xXMeteGamingXx7 KingMLG_HD (@xXMeteGamingXx7) berichtet

    @1und1service ich wollte sie darauf hinweisen und andere das bei ihnen zurzeit eine Internetstörung vorliegt denn das Internet fällt die ganze Zeit aus. Ich sehe auch immer wieder von anderen Leuten dass Problem. Hoffe sie fixen das Problem schnellstmöglich

  • lilly8903 Lynn (@lilly8903) berichtet

    @1und1service Hallo lieber 1und1 Service, ich habe schon seit gestern Abend enorme Probleme mit dem Internet. Ich habe bereits mehrfahr den Router neu gestartet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • YoGoY J. (@YoGoY) berichtet

    @1und1 peinlich! Ich als Kunde bin nun komplett offline - und von der angepriesenen „Funktionsgarantie“ weiß die Hotline nichts! Mit 72 Stunden offline muss ich mich abfinden #ausserordentlichekuendigung

  • HolzmannSven Sven Holzmann (@HolzmannSven) berichtet

    @angel063 @1und1 Ich glaube die T-kom packt manchmal mehrere Anschlüsse auf einen Port, nur um Kunden zurück zu gewinnen. Callcenter zu mir:“Sie bekommen dann auch einen eigenen Port zugewiesen!“. Als ich ablehnte, bekam ich 3 Tg. später Probleme mit Ping/Speed. Inzwischen ist es aber wieder ok.

  • atilla69_ atilla69_ (@atilla69_) berichtet

    bin froh wenn ich von @1und1 wechsel zu @deutschetelekom es nervt das jeden fucking abend das internet lagt

  • Philipp56613443 Philipp Schwarz (@Philipp56613443) berichtet

    @1und1service @1und1service kann ich nur zurück geben sehr guter Service 👍

  • ulibogo Benjamin (@ulibogo) berichtet

    Bei 1und1 sagt der eine , es liegt am Telekomnetz, bei der nächsten Störung , sagt der eine mein Router ist defekt. Dann tauschte ich den Router mit einem Freund der denselben hat, dann ging er auch nicht, selber Fehler🙄😬

  • turb0815 arrow turbo (@turb0815) berichtet

    Internet Ausfall danke @1und1 ihr ns

  • dunkle_nacht18 Sascha (@dunkle_nacht18) berichtet

    @felixnagel @vodafone_de @1und1 Das ist eben der Nachteil wenn man billiges nimmt. Bei Telekom seit über 3 Jahren keine nennenswerte Probleme. Okay dafür kostet es eben auch 50€ im Monat