1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kelkheim (Taunus), Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kelkheim (Taunus) und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 05/26/2024 14:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neu Isenburg, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt am Main, Bad Soden am Taunus, Rüsselsheim, Dreieich, Kriftel, Steinbach am Taunus, Mörfelden-Walldorf, Langen, Raunheim, Rosbach vor der Höhe und Liederbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNeu Isenburg Internet
GermanyWiesbaden TV
GermanyWiesbaden TV
GermanyMainz Internet
GermanyWiesbaden TV
GermanyFrankfurt am Main Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kelkheim (Taunus), Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kelkheim (Taunus) und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    @1und1service Unmut? Ich bin richtig sauer! Und ich habe 3 Verträge bei 1&1. Nochmal: das Problem besteht seit ÜBER 8 WOCHEN! Bekannte, die direkt bei O2 beziehen, zahlen seit 2 Monaten keine Grundgebühr mehr! O2 sagt selbst: das kann dauern! Sorry, aber Euer Lösungsvorschlag ist keiner!

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • carinaha268 Carina (@carinaha268) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Ich bin seit Jahren dort Kunde, alles läuft und lief immer reibungslos, Internet nie ausgefallen, kaputten Router innerhalb von 24 h getauscht, ich zahle gerne für Qualität! Kann die Erfahrungen hier nicht teilen o. nachvollziehen.

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @carinaha268 @Sumpfkuh @1und1 ich habe festgestellt - da ich mehrere Anschlüsse habe in unterschiedlichen Regionen (2. und 3.-Wohnsitz), dass je Region der Service von 1und1 sehr schwankt... besonders bei DSL

  • blapsii Simon (@blapsii) berichtet

    Ich habe mich grade fast 10 Minuten versucht bei meinem 1und1-Konto anzumelden, weil ich meine Handy-PIN vergessen habe, bis mir aufgefallen ist, dass ich gar nicht bei 1und1 bin (und auch noch nie war).

  • niki_fnbr Wick Niki LFD (@niki_fnbr) berichtet

    Hatte 3 pin g und jetzt 12 ping @1und1 Habt ihr grade teschniche probleme ?

  • CreepBishop Bishop the Creep (@CreepBishop) berichtet

    @mr_marcii @1und1 @1und1 Bei mir seit gestern genau das gleiche! Aller 10min Internet weg. Ausnahme, von gestern Nacht ~23:00 bis heute Morgen ~06:00 Uhr. Störungen können mal passieren, das wird mir aber jetzt auch langsam zu viel! 😑

  • Strippenzieher7 Strippenzieher (@Strippenzieher7) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Danke. Werde mich da jetzt nicht streiten. Denn es zeigt, dass der „Service“- Gedanke da mittlerweile weit aus der Spur ist. Ich halte die die 7,80 Euro für angemessen.

  • pxtiiy pxtiiy (@pxtiiy) berichtet

    @1und1 Alles gut ich ich hab das Problem

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    (Teil 3/3) @1und1 Ich bräuche jetzt DRINGEND jemanden wie Marcell D'Avis. Könnt ihr mir da bitte irgendwie helfen? Ich weiß nicht, was ich sonst noch machen kann. Mehr als Ausweiskopie als Nachweis der Adresse fällt mir nicht ein. HILFE BITTE!!!

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @Replay1972 @Sumpfkuh @1und1 das gibt aber einen unruhigen Magen, so viel Kaffee wie man dann konsumieren könnte. Ich hatte das Problem übrigens nicht gehabt bei 1und1... da habe ich eine neue Karte zum 0-Tarif bekommen innerhalb von 24h... und die alte wurde gesperrt mit der Aktivierung durch die neue Karte

  • lunasfrauchen lunasfrauchen (@lunasfrauchen) berichtet

    @BodoLassie @1und1 Ja da waren wir auch schon mal und haben damals zu Vodafone gewechselt, was ein Fehler war im Nachhinein. Nun sind wir bei der Telekom