Fällt 1&1 Deutschland aus in Karlshuld, Upper Bavaria, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Karlshuld, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Karlshuld und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (69%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (8%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
-
TV (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Karlshuld, Upper Bavaria, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ingolstadt und Neuburg an der Donau.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Karlshuld, Bavaria
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Karlshuld und in der Nähe von Orten:
-
Borja (@bortxs) berichtet von Ingolstadt, Bavaria
@1und1service in der letzte Woche habe ich euer Rückrufservice verwendet und heute schon zum 2. Mal habe ich „ich muss drüber mit einem Kollegen sprechen… bleib in der Leitung“ gehört… nach ~3 Minuten Musik, dann wird den Anruf unterbrochen und haben sich nie wieder gemeldet 😐
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Slothmans (@sloffattack) berichtet
@1und1service liegt im Raum 350XX eine bekannte DSL-Störung vor oder sind die häufigen Resyncs gestern gegen 20 Uhr und jetzt gerade alleine mein Problem?
-
Matt Sig (@NoFBexpert) berichtet
@1und1service Und wenn ihr jetzt noch auf die Mail antworten würdet oder noch besser: das Problem beheben könntet.
-
TheAswertz (@mischa68107987) berichtet
@1und1 kommt das Internet aus Timbuktu oder warum hat man jeden Tag Probleme ?
-
Immi71 (@immi200871) berichtet
@1und1service Habe seit einigen Tagen das Problem, dass mehrfach täglich die Internetverbindung für wenige Minuten weg ist. Wäre kein Problem, wenn ich nicht im Homeoffice wäre und das immer zu "Bürozeiten" passiert. Gibt es im VW-Bereich 02251 Probleme?
-
...ois Land is inser (@dabinser) berichtet
@1und1 @1und1 Ja, es geht um DSL und für die Prüfung eines nicht mehr funktionierenden DSL Anschlusses müssen keine personenbezogenen Daten an mich als Anrufer übermittelt werden. Hier ist ein Fehler im System. Maximal übermittle ich Ihnen Daten.
-
Constantin Groß ⌨️ (@GrossConstantin) berichtet
@webrocker @1und1 Schrödingers Support-Hotline
-
TheBearded (@sjafors) berichtet
@1und1 Alles schon erledigt, der Service von euch war super, mir geht es um die Vorgehensweise der @Telekom_hilft, deren Mitarbeiter machen den Fehler und wälzen es mit dem Spruch: "dafür sind wir nicht zuständig ab", völlig unverständlich und am Ende kommt sowieso deren Techniker.
-
Yoshi (@LetsYoshiPlay) berichtet
@reklamedame @1und1 @Telekom_hilft Das Problem ist, dass viele schon ausfallend werden, wenn es auch nur ausfällt. Da ist es egal wie schnell es wieder geht.
-
6,2 Kay ⚡️ (@Kayrellix) berichtet
@sylaxfn @1und1service ich kann das langsam nicht mehr
-
Damian Wieczorek (@DamianBielefeld) berichtet
@1und1service Totalausfall von 6-13 Uhr. Obwohl noch um 2 vom Support eine Mail kam, dass der Anschluß geprüft wurde und alles OK ist. Was läuft da?