1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Kaisheim, Swabia, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kaisheim, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kaisheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Kaisheim, Swabia, Bavaria 11/07/2025 08:30

November 07: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kaisheim, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Donauwörth.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDonauwörth Telefon
GermanyDonauwörth Telefon
GermanyWemding Internet
GermanyDonauwörth TV
GermanyDonauwörth Totaler Absturz
GermanyDonauwörth TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sbocean1 SbOcean (@Sbocean1) berichtet

    @VaCoffee_ @1und1 @1und1service Simkarte kaputt? Oder flugmodus an?

  • nippelsau MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service Das wurde letzte Woche auch schon versprochen und was ist voller Rechnungsbetrag und jetzt wieder Ausfall, habe erst verlängert weil ich bis dato zufrieden war…

  • DMyst3rio DoctorMyst3rio (@DMyst3rio) berichtet

    @1und1service Diese Geschichte wird sehr lang und handelt davon wie 1und1 einem das Leben zur Hölle macht. Wor wollten nur unsere 250k Leitung auf 1GB upgrade und das wurde zur Tortur. Am 15.7.2022 bestellten wir das Upgrade über die Service Hotline.

  • dietzi96 dietzi96 🏳️‍🌈 (@dietzi96) berichtet

    @halsdran @1und1service Dude, 500€ für Vertragsabschluss zu verlangen wäre eine Kickback-Zahlung / Schmiergeld. Aber ja, bei dem Service von 1&1 würde ich auch Schmerzensgeld verlangen wollen...

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @1und1service Hi, ich habe bei euch einen Anschluss ab dem 01.09. bestellt. Kann ich hier direkt Dual Stack beantragen? Ich weiß leider von meinem bisherigen Anschluss, dass ich bei DS-Lite Probleme mit meinem VPN Zugang fürs Home-Office bekomme. Danke im Voraus!

  • shihara14 shihara (@shihara14) berichtet

    @1und1 Das Problem scheint eher zu wachsen. Seit heut betrifft der datenausfall auch den Bereich um Wandsbek Markt. Ach btw könntet ihr nicht Eibe einfache Störung melden Funktion in eure App einbauen? Das würde das öffentliche bloßstellen auf Twitter vllt einschränken

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @Brille45 @1und1service Mach dir nix draus seit über 10 j Kunde dort und bekomme auch nur als treue Angebot genau den Preis den ich jetzt zahle wird aber verkauft als top treue Angebot ist ganz normal bei 1 und 1

  • DerDulsberger Roland Schwarzer (@DerDulsberger) berichtet

    @1und1service @SCHUFAHoldingAG Man stelle sich vor, ich wollte tatsächlich Kunde bei Euch werden. Werdet Ihr dann sagen: "Super Herr Schwarzer, auf sie haben wir gerade noch gewartet?

  • TobiasLaabs Tobias Laabs🇺🇦 (@TobiasLaabs) berichtet von Wedel, Schleswig-Holstein

    @1und1service Den Dank gebe ich gerne zurück. @1und1service macht wirklich SocialMedia und Kundenservice wie es sein soll. Kurze Reaktionszeit und kompetente Problemlösung. Sehr gut. So geht guter Service! Jetzt müsste nur noch euer Aktienkurs mal wieder steigen.

  • Dioneira Şildegard Şokominza (@Dioneira) berichtet

    @ktxtyo @1und1 Kein Problem, dass ich die ganze Zeit Fotos hochlade, ich hab ja zum Glück 82 Mio im Lotto gewonnen!