1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Jülich stammen von den Postleitzahlen 52428.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Jülich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jülich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/05/2022 16:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 66.54% Internet
  • Totaler Absturz 13.58% Totaler Absturz
  • Telefon 11.01% Telefon
  • Wi-fi 3.85% Wi-fi
  • E-mail 3.01% E-mail
  • TV 2.01% TV

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elsdorf, Düren, Jülich, Grevenbroich, Eschweiler, Alsdorf, Bedburg, Aachen, Aldenhoven, Geilenkirchen und Erkelenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyElsdorf Totaler Absturz
GermanyDüren Internet
GermanyJülich Totaler Absturz
GermanyDüren Internet
GermanyGrevenbroich Internet
GermanyGrevenbroich Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Jülich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jülich und in der Nähe von Orten:
  • Stream1ngC Stream1ngCak3 (@Stream1ngC) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Guten Tag Herr oder Frau Seit heute Morgen ist mein Internet extrem langsam. Bei dieser Geschwindigkeit kann ich meine Arbeit nicht erledigen. Können Sie mir helfen?

  • Erzangie 🏳️‍🌈Angie (@Erzangie) berichtet von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

    Internet spinnt seit einer Woche. Wie mich das nervt! Aber @1und1service sagt, man könne nix feststellen und Telekom fragt, ob ich denn WIRKLICH einen Techniker bräuchte. Work@home nicht möglich, halber Tag frei jetzt. Ich könnte ausflippen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @bennii_jr @1und1service Naja mit Vodafone wird’s nicht besser kenne viele die Probleme damit haben am besten redest du mal mit @1und1service dir können dir helfen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Wechsel ist durch ging einfach kann mich nicht beschweren hab zwar ein paar Schwierigkeiten eher gesagt Luxus Problem war easy zu lösen Leitung läuft ohne Probleme. Und so wie ich mir das vorgestellt hab danke @1und1service 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @1und1service Machen ich wenn es Probleme gibt

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • rotelocke (((Martin Bertram))) (@rotelocke) berichtet

    @1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere auf einmal nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.

  • AnikBis28160592 Anik Biswas (@AnikBis28160592) berichtet

    @1und1 Der Kunde ist immer im Unrecht, vor allem, wenn man ein englischsprachiger Kunde ist. Der 1&1-Kundendienst beweist mir das. Da ich nicht gut Deutsch spreche, bitten sie mich,E-Mail zu schicken, und in der Post antworten sie nicht, selbst wenn ich sie auf Deutsch schicke.

  • 42choppa . (@42choppa) berichtet

    @1und1 fixxt mal mein Internet ihr Hunde reicht langsam mit euch

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    @1und1service Vielen Dank für die Rückmeldung ich frag mich nur warum kein Anruf durch ging mein Handy war an und auch nicht auf flugmodus die app zeigt mir auch keine probleme an

  • Zicke475731 Zicke475731 🎃 (@Zicke475731) berichtet

    Liebes @1und1service Team also langsam find ich es echt unlustig das is nun der 3. Abend das ich euch hier über Twitter anschreiben muss (bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten) ich war bis jetzt mit eurem Service zufrieden die letzten Male wurde mir hier schnell geholfen

  • MR_Zick_Zack Mr.RS (@MR_Zick_Zack) berichtet

    @1und1 nach 12 Jahren als Kunde wird es Zeit den Anbieter zu wechseln. Anrufe beim Kundenservice sind vergeblich. Die Hälfte spricht kein Deutsch und der Rest legt auf wenn man wegen Problemen anruft. Ein Handytausch benötigt 17 Anrufe und funktioniert trotzdem nicht

  • Zambrine5 Kathrin (@Zambrine5) berichtet

    @1und1service Danke! :) Bisher toller Service. Jetzt Daumen drücken.

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    Versuch seit Stunden bei @1und1 meine eMail Adresse zu verifizieren, damit ich sie ändern kann. SMS mit Code, man gibt den ein: "Falscher Verifikations-Code. tragen Sie den Code noch einmal ein." Dann "ist ein Fehler aufgetreten. versuchen Sie es später" Fühle mich verarscht!

  • 2ndARW 🤩 (@2ndARW) berichtet

    @1und1service Hallo, seit ~24h gibt es gar kein Internet (Raum VS), ist Euch da ein Problem bekannt? Ich habe dringende Sachen zuhause zu erledigen