Fällt 1&1 Deutschland aus in Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
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1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Jülich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Jülich und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (64%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (12%)
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Wi-fi (3%)
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TV (2%)
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E-mail (2%)
 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Jülich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alsdorf, Stolberg, Eschweiler, Jülich, Grevenbroich, Hückelhoven, Aachen, Düren, Erkelenz, Heinsberg und Würselen.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | 
Community-Diskussion
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1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Jülich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Jülich und in der Nähe von Orten:
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Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
    
@1und1service Machen ich wenn es Probleme gibt
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🏳️🌈Angie 
    (@Erzangie) berichtet 
    
        von
            Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen
    
Internet spinnt seit einer Woche. Wie mich das nervt! Aber @1und1service sagt, man könne nix feststellen und Telekom fragt, ob ich denn WIRKLICH einen Techniker bräuchte. Work@home nicht möglich, halber Tag frei jetzt. Ich könnte ausflippen.
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Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
    
@SaschaM76 @1und1service Ja das ist schlimm wenn man nicht direkt bei der @deutschetelekom Kunde ist weil der Anbieter z.b 1&1 die Telekom beauftragt deinen Anschluss zu entstören die Techniker kommen dann meistens nicht weil du nicht so wichtig für die Telekom bist weil du nicht bei denen Kunde bist.
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Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
    
Wechsel ist durch ging einfach kann mich nicht beschweren hab zwar ein paar Schwierigkeiten eher gesagt Luxus Problem war easy zu lösen Leitung läuft ohne Probleme. Und so wie ich mir das vorgestellt hab danke @1und1service 🥰
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Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
    
@krnl_task @1und1service Ja klar kann ich das das Problem hat sich auch heute gelöst aber es ist doch nichts schlimmes dran zu fragen
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Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
    
@krnl_task @1und1service Schwachsinn ich kann den Support jeder Zeit entweder dazu oder zu anderen Dingen mit dem Vertrag kontaktieren sich schon bevor die geschaltet haben!
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Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
    
Guten Tag @1und1service @1und1 ihr habt mich ab dem 6.3 als Kunde hab ein super Angebot bei euch gemacht 🥰
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Michael.14.2.3.4 
    (@michael142341) berichtet 
    
        von
            Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
    
@bennii_jr @1und1service Naja mit Vodafone wird’s nicht besser kenne viele die Probleme damit haben am besten redest du mal mit @1und1service dir können dir helfen
 
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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benny. 
    (@bennyeurope) berichtet 
@LosKlampos @1und1service Die machen es mir echt nicht leicht, den Widerruf nicht zu vollziehen. Ich warte jetzt noch die eSIM ab und schaue, wie es ab dem Zeitpunkt läuft. Aber der Kundenservice hat bei mir jetzt schon versagt - zum Glück braucht es den sonst kaum bis nie.
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René Hesse 
    (@ReneHesse) berichtet 
Mh. Angeblicher @1und1 Support ruft proaktiv hier an, will meine Service PIN haben und will aber vorher nicht genau sagen, worum es geht. Nur, es würde sich um meinen Vertrag handeln und einen Bonus bezüglich WLAN. Unsympathische Methoden, für sowas gibt es ein Kundenpostfach.
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Andy 
    (@pixeldesu) berichtet 
@1und1service Wir haben seit heute 6:00 Uhr morgens ziemliche Probleme mit unserem Anschluss in 83024 Rosenheim, gibt es aktuell eine örtliche Störung?
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Stephan Reimer 
    (@StephanReimer1) berichtet 
@1und1 Seit gestern kein Internet in Nürnberg. 2 Tage kein Internet und keine wirkliche Info,wann es wieder geht,bzw. woran es liegt? Bin seit 99 Kunde und das erste Mal so richtig genervt.Muss ich mir langsam doch Gedanken um einen Wechsel machen?😩
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🕊 Knospenherz🌱 
    (@knospenherz) berichtet 
@MichivonRixnom @1und1service Bin ab nächstem Jahr 10 Jahre dort Kunde. Im Endeffekt nie Herausforderungen gehabt. Bin wirklich sehr zufriedener Kunde.
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ChupaChup 
    (@OnOoOnOaOmOeO) berichtet 
@1und1service War super freundlich und hat sich Mühe gegeben trotzdem hat es 5 lange Anrufe und 3 Emails gekostet bis ich durch einen Fehler von euch einen ähnlichen Vertrag bekommen habe der mich ca 20 Euro mehr kostet als der davor und natürlich den Stress
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benny. 
    (@bennyeurope) berichtet 
@LosKlampos @1und1service Noch so ein Witz: Im Control Center wird mir seit heute angeboten, meine bestehende Rufnummer mitzunehmen. Beantrage ich es, kommt eine Fehlermeldung. Support sagt, ich muss erst die eSIM erhalten und aktivieren. Mir bringt die eSIM echt viel ohne meine Nummer. 🙃
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Maik R. 
    (@Logan_BestFilm) berichtet 
Kontowechsel Service beansprucht und @1und1 @1und1service schickt mir eine Mahnung zu, weil noch vom alten Konto abgebucht, obwohl 1&1 neue Bankverbindung bestätigt hat. Top Kundenumgang mit langj. Kunden, habe alle Verträge jetzt gekündigt und Beschw. bei Bundesnetzgentur einger
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Dominik Zöllner 
    (@D0ELLNER) berichtet 
Gut das ich nur 100% Homeoffice mache und mich jetzt bei netten Menschen mit @1und1 einquartiert habe. Die hatten dieses Jahr auch schon 0 Minuten Ausfall, bei mir ist es die 2. Mehrtägige plus alle paar Wochen welche über paar Stunden...
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Ioannis Thomas 
    (@oberbula) berichtet 
    
        von
            Seeheim-Jugenheim, Hessen
    
Heute mal wieder um eine "Abofalle" meiner Frau gekümmert. 2x im Jahr kommt es mind. vor, dass irgendein Pro oder Premium Service ausversehen abgeschlossen wurde. Mich wundert es, dass immer noch seriöse Unternehmen das als Geldquelle nutzen🧐 #gmx #1und1 #abofalle