1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Husum, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Husum, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Husum und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Husum, Lower Saxony 11/21/2025 18:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Husum, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Husum und in der Nähe von Orten:

  • miro001 Michael Rode (@miro001) berichtet von Hagenburg, Flecken, Lower Saxony

    Es gibt doch immer wieder gute Nachrichten!!! Schön, wenn Netzbetreiber Probleme ernst nehmen. @Telekom_hilft @O2 @1und1 #Werkstolz #Telekombotschafter Anrufe Telekom zu o2: One Number funktioniert wieder via @teltarif

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jessatnisu Jessica Bradley (@jessatnisu) berichtet

    @jennykarpediem @1und1service Bei @vodafoneservice sieht es heute nicht anders aus. Ich hoffe, der nächste Artikel geht ohne Probleme. #Bonn

  • froschdressing Ad mortem festinamus, peccare desistamus (@froschdressing) berichtet

    @1und1 Heute 0751 war DSL wieder erreichbar und 0753 verbunden. Der Ausfall dauerte 47h.

  • DontSwitch DontSwitch (@DontSwitch) berichtet

    @ArnoldSchiller @lino 1und1 wäre erste Wahl. Problem ist, dass es hier kein Glasfaser gibt und das Telekom-Kupfer nur 12/<1 Mbit/s kann.

  • call_me_simon_ Simon (@call_me_simon_) berichtet

    @80sGamerAndSon @GamerBr0ski Ich habe aktuell das gleiche Problem mit @1und1 Die letzten Streams immer das Internet weg. Es ist der Mega Abfuck. Wir haben 2022 und das Internet ist weder Schnell noch Stabil. Nur die Preise sind schnell Stabil Teuer. Es kotzt so hart an

  • dasdom Dominik (@dasdom) berichtet

    @1und1service Und ihr könnt nicht mal in eure Tools reinschauen, an welcher Stelle der Fehler liegt? Sind Telefonanschlüsse wirklich solche schwarzen Boxen. Was wäre denn, wenn ich im Ausland leben würde? Müsste meine Mutter dann ohne Telefon leben? Ihr könnt mir nix anbieten?

  • torgstar Torgstar (@torgstar) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich bin bei @1und1 , man sagt nicht der beste Anbieter aber bisher nie wirkliche Probleme gehabt! 1mal war mein Router im Ass und am nächsten n Tag kam direkt einer und hat das gefixt! Ich hab zwar auch nur eine 100k Leitung aber davon kommen 98-102 an wenn ich n Test mache, 1/2

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1 Und was ist der Unterschied zur "normalen" Hotline? Die habt Ihr wohl nicht hinreichend schlecht gemacht als dass ich das Bedürfnis nach prioritärer Behandlung hätte.

  • lederer_thomas Thomas Lederer (@lederer_thomas) berichtet

    @1und1service Eine Mail habe ich geschrieben! Seit ca 8 Std. mittlerweile kein DSL und Telefonie. Und keinerlei Informationen, was noch einen drauf setzt! Fühlt sich in Ihrem Laden überhaupt einer zuständig? Langsam reißt mit der Geduldsfaden!!!!!

  • Tobi77102956 Tobi764 (@Tobi77102956) berichtet

    @vodafone_de @kwigowich Eure Tipps beziehen sich aber hauptsächlich darauf, euren Support anzurufen. Auf die Idee kommt aber so ziemlich jeder von selbst. Aber keine Sorge, ihr seid nicht die einzigen die bei dem Thema versagen, @1und1 ist da genauso, wenn nicht noch schlimmer.

  • pali_kali KaliPali (@pali_kali) berichtet

    @1und1 Im übrigen hat mir dann die zweite Kollegin erklärt das es halt gute Kunden gibt, die sich sowas wie den Service Pin aufschreiben.