1&1 Deutschland Servicestatus in Hürth, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hürth 1 Storungssignal, darunter 1 direkten Bericht.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 23. Juni, 20:16 MESZ ein.
- Internet (70%)
- Totaler Absturz (17%)
- Wi-fi (6%)
- Telefon (4%)
- E-mail (3%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hürth, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hürth, North Rhine-Westphalia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hürth, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leverkusen, Köln, Pulheim, Wesseling, und Frechen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Internet | vor 17 Stunden |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
vor 3 Tagen | |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
15 recent signals
6 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hürth, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hürth und in der Nähe von Orten:
-
K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).
-
Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻
-
Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.
-
Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, North Rhine-WestphaliaStörung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw
-
Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Japon⭐️⭐️🌟⭐️⭐️ (@MemoGee64) berichtetHat noch wer Probleme mit @1und1 laut Router ist alles normal aber mein Internet geht trotzdem nicht.. @1und1service
-
Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet@1und1service arbeiten eigentlich auch echte Menschen im Service Team am Telefon oder sind die schon alle ausgetauscht??Eure bots können nämlich 8 und 9 so wie eine 4 und 5 nicht unterscheiden vielen dank. Nächstes Jahr wieder von der Telekom gefi** werden die sind zärtlicher!!
-
Abraxine (@abraxine) berichtet@tomdabassman @1und1service Ich habe diesen Mist im Moment auf 3 verschiedenen E-Mail Accounts. Aber die haben Recht, gmail ist nicht dabei.
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Daniel Maier | PEACE 🌍🕊| 🇩🇪 ⚽️ (@xDaniel_Fabianx) berichtet@1und1 @1und1service mit massiven Störungen in 53225 . Seit 3 Uhr alle Minuten Abbruch der WLAN Verbindung. 🤬 Nervt.
-
Der Postbote (@h3rkul3s) berichtet@1und1service Tut mir leid wenn 1&1 anfässt ist dass wie wenn 2 los lassen auf die Hilfe kann ich gern verzichten. Ich möchte nur meine Missgunst kund tuen in der Hoffnung meine Mitmenschen lassen sich nicht veräppeln:)
-
Chirag Jain (@ChiragJain34) berichtetUnerwartet schlechter Service. Vor 2 Tagen auf 5G umgestellt. Kein Netz, keine Anrufe, kein Internet seit 3 Tagen. 12 mal in 3 Tagen beim Kunden angerufen. Keine Hilfe. Nur Frust. Überlege es dir zweimal, bevor du dich für @1und1service @1und1 entscheidest. #1und1 #Schlecht
-
Borja Casilda Sánchez (@BorjaCasilda) berichtet@1und1service Seit dem 21.04. kein Internet. Heute ist der 30.04. und es funktioniert immer noch nicht (Router/Modem ohne Verbindung). Support mehrfach kontaktiert, keine Lösung. Das ist inakzeptabel. Wann wird das endlich behoben?
-
.#CornFlakes (@CornFlakesPC) berichtetIch hoffe das @1und1service sich bald berappt und ihr Netz soweit ausgebaut hat, dass die auf das National-Roaming mit @vodafone_de verzichten können. Noch nie hatte ich so schlechten Empfang und Mobiles-Internet wie jetzt. Alles nur wegen National-Roaming über Vodaschrott
-
KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtetHallo @1und1service, arbeitet bei Euch im Second Level Support noch jemand? Ich hänge hier seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, weil Euer Kundenservice älteren Menschen Verträge aufschwatzt, die sie nicht brauchen und ich das wieder aufräumen will/muss.