1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hürth, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hürth und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 07:15

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hürth, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Pulheim, Wesseling, Frechen, Odenthal, Leverkusen, Kerpen, Erftstadt, Bergisch Gladbach, Bornheim und Brühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln TV
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hürth, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hürth und in der Nähe von Orten:

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EV_Stevee EV_Stevee (@EV_Stevee) berichtet

    @socmed_fh @1und1 Super! Jetzt hoffen wir, dass das Problem gelöst wird. Hatte ich auch mal in Offenbach mit dem rosa T. Hintergrund war ein Re-Routing der Leitungen und ich wurde auf eine zu „lange Leitung“ umgeroutet und weil ich mich nicht direkt beschwert habe, hat man’s erst mal belassen.

  • JulianSchlieben Julian Schlieben (@JulianSchlieben) berichtet

    @1und1service was ist da los? Seit heute morgen 5 Uhr streikt das Intetnet hier in Hamburg. Router meldet aber keine Probleme. Ist alles in Ordnung?

  • eXoTiiqxxTTV eXoTiiqxxTV 🧏‍♂️ (@eXoTiiqxxTTV) berichtet

    @ItsMeGl1tch Hab auch 1und1 hab derzeit nie Probleme einfach Stecker ziehen dann wieder rein

  • cosmos4u Daniel Fischer @cosmos4u@scicomm.xyz (@cosmos4u) berichtet

    @1und1service Hallo, meine aktuelle IP-Adresse 87.122.27.39 von 1&1 wird von Spamhaus als schädlich klassifiziert, was jede Menge Probleme verursacht. Nicht zum ersten Mal (bei mir wie offenbar auch anderen). Kann das bitte schnell und nachhaltig gelöst werden. Danke!

  • xDaniel_Fabianx Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet

    @kerooeu @1und1 Es ist bei denen quasi nichts möglich was mit Internet zu tun hat. Kein Youtube, kein Streaming, kein PSN usw. Könnte die Liste endlos fortführen. Ich rege mich so auf darüber. Ziehen ihre techniker ab und sagen dass das Problem beseitigt ist obwohl es immer noch besteht. Ratten

  • Noawin_Nico Nico Jeffrey Bary (@Noawin_Nico) berichtet

    Naja @Telekom_hilft ihr solltet Mal schneller euren Kunden helfen die Aussage geht besonders ban die Abteilung der Störungsbeseitigung seit Sonntag nur Probleme mit dem Internet da ich ja am 1.5 ausziehen werde habe ich mir schon gedacht das ich zu @1und1 gehe Da mir alle

  • yyFoX88 yy_FoX (@yyFoX88) berichtet

    Nochmals vielen lieben Dank an @1und1service und den Social Media Service! Mega!!! Top Kunden Support

  • NurBrian_ NurBrian (@NurBrian_) berichtet

    @1und1service bester Support bisher immer wenn ich angerufen habe wurde mein Anliegen korrekt und schnell bearbeitet, grad wegen Technikertermin angerufen zum verschieben und 5 Minuten die volle Bestätigung für neuen Termin bekommen, man muss auch mal Lob aussprechen 🙈

  • yyFoX88 yy_FoX (@yyFoX88) berichtet

    Also ich bin echt mega überrascht (positiv) ich hatte starke Probleme bei Warzone mit disconnects und co. Nach längere suche kamm ich darauf das es am Internet liegt und dem DS-Lite. Obwohl ich kein Firmenkunde bin hat mich @1und1service auf DS umgestellt und das super schnell

  • xDaniel_Fabianx Daniel Maier🩸✨️ |🇺🇦🕊️|📸xdaniel.fabian.maierx (@xDaniel_Fabianx) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 fixt endlich euer dummes Internet!!!!!!! Wenn 78% Prozent Probleme mit ihrem festnetz Internet haben dann sagt das schon viel über euch aus. Einfach grottenschlecht. Könnte mich wieder echt ärgern über euch . Jede Minute fliege ich aus dem festnetz WLAN.