1&1 Deutschland Servicestatus in Hürth, North Rhine-Westphalia
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Hürth 2 Storungssignale, darunter 2 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet, Totaler Absturz, und Wi-fi.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 25. Juni, 11:24 MESZ ein.
- Internet (71%)
- Totaler Absturz (17%)
- Wi-fi (4%)
- Telefon (4%)
- E-mail (3%)
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hürth, North Rhine-Westphalia
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hürth, North Rhine-Westphalia und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hürth, North Rhine-Westphalia
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Frechen, Leverkusen, Pulheim, und Wesseling.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
Totaler Absturz | vor 5 Stunden |
|
|
Internet | vor 19 Stunden |
|
|
Internet | vor 2 Tagen |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 3 Tagen |
|
|
Internet | vor 4 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
13 recent signals
2 recent signals
1 recent signals
1 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hürth, North Rhine-Westphalia
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hürth und in der Nähe von Orten:
-
Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, North Rhine-WestphaliaStörung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw
-
K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔
-
Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).
-
Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.
-
Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, North Rhine-Westphalia@planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Salvatozz (@salvatozz) berichtetAlle sagen @vodafone_de und @1und1 wäre schlecht. Ich habe mit mittlerweile 7 Mitarbeiter von @deutschetelekom gesprochen und einer inkompetenter als der andere. Ich werde von denen geisteskrank verarscht…Service Schulnoten 6!
-
Ebru S. (@ebrusa83) berichtet@ThingfulNeeds @1und1 @1und1service Über Monate ist schon extrem. Da würde ich mal checken lassen. Die Leitung vom Anbieter, wenn nicht dann an dem Router die spinnen auch manchmal, (hatte auch mal den Fall) oder die Leitung/Anschluss in der Wohnung oder Haus. Sogar der Verteilerkasten kann das Problem sein.
-
razielero (@razielero1337) berichtetES IST SO GEIL OHNE PEERING PROBLEME DANKE @1und1 @1und1service GEILE MENSCHEN SEID IHR
-
Bastian 🖤💛🌈 (@BecksMania) berichtetGuten Morgen liebes @1und1service Team, Ich bräuchte mal eure Hilfe zum Thema DSL. Könnten wir uns dazu vielleicht kurz mal Austausch? Dankeschön!
-
Gaddar (@GaddarAbi) berichtetBig 2026 und meine 200k Leitung funktioniert nicht. LAN ICH LEBE IM HERZEN VON EUROPA UND LEUTE IM TIEFSTEN AFGHANISTAN HABEN EINE STABILERES INTERNET ALS ICH. @1und1service danke für nix meine bres. 🫶
-
echosierra (@echosierragaf) berichtet@jungpionier_ Nein, das Problem mit Glasfaser ist die Monopol- Telekom. Bei uns liegt seit 4 Jahren Telekom Glasfaser und wird zu horrenden Preisen angepriesen. Miet-Provider wie 1und1 erhalten immer noch keine Erlaubnis Teile des GFNetzes zu mieten
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet@1und1service Thema hat sich nun nach einem Anruf eines Kollegen erledigt :)
-
ROB DANZEN (@robdanzen) berichtet@1und1service eueren Kundenservice versteht man auch nicht leider. Vor 4 Stunden hieß es „Großraum Ausfall Internet“ in der Hotline. Gerade eben nochmal angerufen um zu erörtern wann man wieder arbeiten kann. „Nee wir haben keine Störungen“ - WoW krass guter Service. Da muss man sich ja was anschauen bei euch.
-
KevinP_FFM (@KevinP_FFM) berichtetHallo @1und1service, arbeitet bei Euch im Second Level Support noch jemand? Ich hänge hier seit 1,5 Stunden in der Warteschleife, weil Euer Kundenservice älteren Menschen Verträge aufschwatzt, die sie nicht brauchen und ich das wieder aufräumen will/muss.
-
Hatespeech Legende (@HatespeechL) berichtetÄhm @1und1service ist bei euch alles okay? Hab versucht anzurufen... 1.45 Uhr - nicht gerade Primetime & trotzdem ewig in der Warteschleife gehangen. Problem hat sich jetzt vorerst alleine gelöst aber besteht schon seit Gestern also... würde da schon gerne mit jemandem reden