1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Höxter, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Höxter, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Höxter und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Höxter, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 00:40

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Höxter, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Brakel, Uslar und Schieder-Schwalenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBrakel Totaler Absturz
GermanyUslar Internet
GermanySchieder-Schwalenberg Telefon
GermanyHöxter Wi-fi
GermanyHöxter Wi-fi
GermanyBeverungen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • HannesPreishub Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet

    @1und1service Danke für den Rückruf, der Kollege war sehr bemüht, aber weder habe ich eine Service Pin noch habe ich Lust diese rauszusuchen. Der "Datenschutz" Prozess ist Müll.

  • Khatneesi Lockdown-Kat (@Khatneesi) berichtet

    Wenn's Internet zickt und nervt - der Kundenservice von @1und1service ist auf jeden Fall immer super nett, schnell und hilfsbereit! Danke 👌👌👌

  • HeideckeOle Tim-Ole Heidecke (@HeideckeOle) berichtet

    @1und1service Moin, kurze Frage warum sagen die Leute von Kundenservice zwei verschiedene Dinge? Eine Abteilung sagt ja keine Tarifwechselgebühren, die andere Seite aber doch da fallen diese an ? Finde es als Kunde ziemlich verwirrt

  • Steinhude Heiko Hoehn (@Steinhude) berichtet

    Moin @1und1service Ich hatte Telefonkontakt um 11:24 mit einem Mitarbeiter unter 02602 969708, der mir eine Mail mit Bestelloption senden wollte. Die kam nicht an. Ein erneuter Anruf bei der Hotline kann nicht feststellen, dass es überhaupt einen Anruf gab. #wtf

  • ArmInDE3 ArmInDE (@ArmInDE3) berichtet

    @1und1 Montag von 5 Uhr 30 bis 22 Uhr 38 keinerlei Internetverbindung und kein Telefon, da VoiceOverIP. Herzlichen Dank! Fehler: Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete. War bisher Rekordausfall in meiner Internet-Erfahrung.

  • Cato_Minor M.Porcius Cato Minor (@Cato_Minor) berichtet

    Es gibt ja auch gute Nachrichten. @1und1service hat wieder mit regelmäßigem Kappen der Internet-Verbindung begonnen. Zweiter Ausfall in 20 Stunden. Kind2 hat gerade Online-Fahrunterricht und ist begeistert.

  • CrenderMutant CrenderMutant (@CrenderMutant) berichtet

    @eMTA_G2_CBF1000 @MiraSun @1und1service 1&1 kann ich auf keinen Fall empfehlen. Meine Störungsanfragen wurden nie beantwortet und es ist beinahe ein Wunder wenn das Internet mal für einen ganzen Tag ohne Abbrüche funktioniert. Und rund 1-Mal die Woche ist das Internet für den ganzen Tag unbrauchbar.

  • Marvin_X Tim Färber (@Marvin_X) berichtet

    @BVB @1und1 Hach scheiße bin ich alt, kann mich sogar an das Spiel noch erinnern.

  • xToon Chris Meyer (@xToon) berichtet

    @1und1service Findet ihr die frage bei komplett Ausfall in einigen Regionen eigentlich nicht selbst lächerlich? Bekommt ihr im Social Team keine Briefings?

  • sgdtommy1953 sgdtommy1953 (@sgdtommy1953) berichtet

    Also die internet Qualität von @1und1 ist echt unter aller Sau. Ständige Verbindungs Abbrüche, dann kommt ein Techniker von der @deutschetelekom dann gibts ein paar Wochen keine Probleme und dann geht der gleiche Mist von vorne los. Also absolut nicht empfehlenswert. #internet