1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Horstmar und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 06:30

April 20: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Horstmar, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Coesfeld und Steinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Internet
GermanyCoesfeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Horstmar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Horstmar und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • BistDuHappy BistDuHappyBinIchAuchHappy (@BistDuHappy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Meine fresse geht mir 1und1 auf den Sack mit ihren Datenschutz und Service Pin. Willst du was klären für ne gute Freundin dort, hauen die raus "Wir sprechen nur mit den Vertragsinhaber" Solche Vollphosten bei 1und1! SERVICE 0 Punkte!

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NoShorty_ uninteresting dude (@NoShorty_) berichtet

    @Signalstoerung @1und1service echt so schlimm? :o

  • BarbossaTedesco M K (@BarbossaTedesco) berichtet

    @1und1service seit 28 Tagen Kunde und schon bereue ich es. Kündigung ist vorgemerkt. Danke für nichts. Eure 8 Stunden dauern 16 Stunden und mehr

  • brian_7212 Brian_7212 (@brian_7212) berichtet

    @hermesDE @1und1 @1und1service Absolut unnötig und nervig, dass bei der Abholung meines Pakets (im Paketshop) etwas schief gelaufen ist und ich deshalb (wegen „fehlender Abholung“) meinen Vertrag nicht aktivieren kann. Und jetzt schieben sich alle den Peter zu? Maaaaa 😞😞Nervt

  • Gripeyy Gripey (@Gripeyy) berichtet

    @1und1service @1und1 Habt ihr heute irgendwelche Probleme? Denn bei mir habe ich jede 10 min einen Timeout und bei mir kommen anstatt 250 nur 100 an

  • Puddieng_ Puddieng (@Puddieng_) berichtet

    @Kaoshx @1und1service Fix lieber dein internet

  • moaxislaven ​​​m​​a​​​​​​​​​x​​​​​​ ​​​​​​​k​​​o​​​​o​​​​​p​​​ (@moaxislaven) berichtet

    @1und1service Habe einen D-Netz-Vertrag. Im Backend wird mir ein Wechsel nahegelegt. Mit - im Vergleich - Gigantischen GB-Zahlen. Aber nirgendswo steht, in welchem Netz ich dann wäre. Soweit ich verstehe im E/O2-Netz. Das ist aber in der Provinz nicht existent. Leute, das nervt!

  • BarbossaTedesco M K (@BarbossaTedesco) berichtet

    @1und1 ich habe seit 12 Stunden eine Internet-Störung, die in spätestens"8 Stunden" behoben sein soll. Könnt ihr mir diese Zeitrechnung iwie erklären? Es nervt tierisch. Vorwahl 0251

  • GrafChristine5 Graf, Christine (@GrafChristine5) berichtet

    @BVB @1und1 Das Krokodil-Zahn-Spiel haben wir auch für unseren Enkel-- lach mich kaputt-- die Jungs haben Spaß damit-- die Entspannung sei ihnen gegönnt!!

  • GThummerer 🇩🇪 Herr Wayne Interessierts 🇪🇺 (@GThummerer) berichtet

    @derfraenky @woelken @1und1service -3- geholfen wird. Davon abgesehen bieten weder 1&1 noch Telekom hier am Ort an, was ich möchte: mindestens 50 MBit mit stabiler Performance. Mein 'kleiner' Provider tut das. Auch ein Service mit win-win-Situation.

  • nicolas_ott Nick's geht mehr (@nicolas_ott) berichtet

    @1und1service Danke schön! Mittlerweile hat sich jemand vom Support gemeldet und die Leitung entstört!