1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Holzen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holzen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Holzen, Lower Saxony 02/17/2025 02:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Holzen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Holzminden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHolzminden Internet
GermanyHolzminden Totaler Absturz
GermanyEinbeck Internet
GermanyBodenwerder Telefon
GermanyHolenberg Internet
GermanyHolzminden Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nelavili Lavi (@nelavili) berichtet

    @musicandscifi @1und1 Ich hab sonst nix an ihnen auszusetzen, ausser dass du für eine Kündigung den Service anrufen musst: Kundenrückgewinnung. Aber dass sie mir dann nicht mal was gleichwertiges anbieten können/wollen wie deren Konkurrenz. *schulterzuck*

  • ThomasWeise2 Thomas (@ThomasWeise2) berichtet

    @Telekom_hilft Schaut in der Zeit gern bei den Kollegen der @1und1 @1und1service vorbei. Finde die haben auch gute Angebote und einen tollen Service 👍

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    Großes Lob an @1und1service habe heute meine E-SIM bekommen läuft ohne Probleme und bin zufrieden direkt Netz und Telefonie!

  • sgdtommy1953 BlackbearFS (@sgdtommy1953) berichtet

    @1und1service Na da bin ich ja gespannt. Eigtl. sollte man für jeden Tag nicht erbrachter Leistung kein Geld bezahlen. Leider kommt das bei 1&1 sehr oft vor. Ich meine ihr im Service könnt nix dafür, ihr müsst nur die Kunden ertragen

  • s10n16 s10n (@s10n16) berichtet

    @heinzmeise @1und1 @IG09111037 Kirchdorf bei Freising, ja. Router, brauch ich nicht, das Problem liegt nicht auf meiner Seite Eine Freundin aus Haag berichtet über die gleichen Probleme Heute Nacht nach 24h Disconnect hatte ich wieder 100MBit, nun wieder nüx Als wenn sich alle in Kreis FS eine Leitung teilen

  • AndreMucke1 Andre Mucke (@AndreMucke1) berichtet

    @1und1 @antiRucola Ich verstehe ja die Aussage "es gibt keine Neuigkeiten". Andererseits gibt es ja gar keine Neuigkeiten. Wenigstens mal sagen was kaputt ist (das müsste nach 5 Tagen ja wenigstens klar sein) und eine grobe Zeitachse. (Tage, Wochen, Stunden?!) Ein weiterer Betroffener....

  • ZackFeddich 😷 Zack Feddich (@ZackFeddich) berichtet

    @smittysue1 @Telekom_hilft @1und1 My Fact: Es gibt in der Branche keine brauchbaren Anbieter. Ich habe 1&1 gehabt, war bei Telekom, wechselte dann zu Kabel und wurde an Vodafone verkauft. Jeder versucht mal mich zu übervorteilen, jeder hatte technische Probleme. Irgendwie ist die ganze Branche auf Kante genäht.

  • SonGokuEric Eric M. (@SonGokuEric) berichtet

    @1und1service 250 Mbit/s abgeschlossen, 200 Mbit/s kommen an. GRUND: An einen 200 Port angeschlossen, da kein Anderer frei. Somit sind 250 physisch ausgeschlossen. Beschwerden laufen ins Leere. Service MA mit immer neuen abenteuerlichen Aussagen. Emails bleiben unbeantwortet. 😡

  • ThomasWeise2 Thomas (@ThomasWeise2) berichtet

    @florid1999 @1und1service Nein, ich habe sonst keine anderen Probleme. Ganz im Gegenteil! Ich habe sowohl 1&1 als auch Telekom. Beide sind Top! Daher empfehle ich gerne beide Unternehmen.

  • GermanyMaster 💕天下の出雲💕 (@GermanyMaster) berichtet

    @1und1service Seit ca. 18:20 ständige Verbindungsabbrüche. Sind in Bielefeld 33649 Probleme bekannt?