1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Holdorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Holdorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Holdorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Holdorf, Lower Saxony 12/11/2024 05:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • numbnumbjuiced Unlucky Luciano (@numbnumbjuiced) berichtet

    @LSAwesome @1und1 Gibts da irgendein practice wenn man 1&1 kunde ist von der man wissen sollte und das Gefühl hat dass man langsamer als AOL unterwegs ist?

  • Herr_Mau Seppl Hummelbein (@Herr_Mau) berichtet

    @1und1 Hey, ganz ehrlich. Bekommt den scheiß einfach hin. Unwetter hin oder her! Ichbhab auch keine Lust mehr auf eure stets super freundlichen Telefoncenter-Mitarbeiter:innen! Löst einfach das Problem! Neue Box, vernünftige Rückerstattung, Leitung durchblasen!

  • VeganerV . (@VeganerV) berichtet

    @Herr_Mau @1und1 Absoluter schrott nie wieder 1und1

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    @1und1 Wie gesagt ihr seid ja nicht schuld dran. Wurde gestern schon gut informiert und bekomme heute abend einne Rückruf. Ijr hängt halt auch an dem Telekomzipfel wie jeder andere Anbieter auch. Da habt ihr aicher mehr zu kämpfen als ich als kunde.

  • 0zzeyofficial 0zzey (@0zzeyofficial) berichtet

    Internet sollte gestern da sein, haben es verschaltet könnte etz auf 1und1 schimpfen aber die können halt auch nix dafür. Wie immer ist der fehler der bullshitverein Telekom Wünscht mir glück dass nicht so depp von denen her kommt. Sonst muss ich wieder mit A4 plakaten arbeiten

  • bortxs Borja (@bortxs) berichtet

    @1und1service Die Verbindung und Service sind wie gesagt wahrscheinlich nicht die Besten… die Mitarbeiter sind aber echt nett und freundlich 👍🏻 DANKE!

  • messschieber Der Messschieber (@messschieber) berichtet

    @1und1service @Posteo_de Mit TLS-Empfangsgarantie empfange ich keine E-Mails mehr vom 1&1-Support. Traurig irgendwie.

  • randomxx87 MissVerständnis (@randomxx87) berichtet

    @1und1 es ist ein Unding, dass ich nun nochmals 1,5 Wochen auf die Aktivierung meiner Leitung warten soll und gesagt wird "die Leitung ist deaktiviert" - obwohl inzwischen DSL-Signal da ist & einfach nur ne "Freigabe" braucht. Und das nur wegen falscher Info an der Hotline 😡

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @SasuSakuislife_ @1und1 Das wird schon wenn 1und1 dann aber läuft dann gibts bei mir NIE wirklich NIE Probleme bin mehr als zufrieden mit diesem Anbieter. Danke @1und1service

  • RafWis Ra Rü (@RafWis) berichtet

    @1und1service Danke für die Antwort. Schön wäre es, wenn ihr solche Themen generell proaktiv angehen würdet. Das erleichtert die Fehlersuche.