Fällt 1&1 Deutschland aus in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilders, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilders und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (65%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kaltennordheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Telefon | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hilders, Hessen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilders und in der Nähe von Orten:
-
DeveRoSt
(@DeveRoSt) berichtet
von
Eckweisbach, Hessen
Bin jetzt seit 25 Minuten bei @1und1service in der Warteschleife zur DSL Entstörung. Ich würde es als gesicherte Tatsache sehen wollen, das 1und1 im PLZ bereich 36115 ein Problem hat
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Tobias
(@tobwen) berichtet
@Telekom_hilft @1und1 Ein Kollege hat seit Monaten Sync-Verluste (VDSL) immer kurz nach 4 Uhr im Abstand von 1 bis 2 Wochen. Die zeitlichen Abstände würden für ein Wartungsfenster sprechen, es kann aber auch eine defekte Baugruppe des MSAN sein. Wie & wo melde ich diesen Fehler?
-
Herr Oeyni
(@oeyni) berichtet
@jennykarpediem @1und1service 1und1 IPv4/IPv6 war hier von zirka 13:34 Uhr bis 14:45 Uhr weg (DSL-Modem hatte aber Verbindung zur Vermittlungsstelle). Normale Hotline konnte kein Problem festellen, Technik dann auch nicht mehr, weil IP mittlerweile schon wieder ging.
-
RajendrakumarVarsani
(@m155698) berichtet
@1und1 "Registrierung im 1&1 Control-Center Entschuldigung! Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Warum? 746495834
-
Go
(@gorr___) berichtet
@malikfnlol @1und1service mein Internet funktioniert nicht
-
Nicole Schneider
(@nicci8182) berichtet
von
Rösrath, Nordrhein-Westfalen
@1und1 Tja…nach 5 anrufen beim Kundendienst habe ich 6 verschiedene Aussagen zum Problem bekommen inklusive eines Techniker Termins bei dem der Techniker einfach nicht erschienen ist…! Kündigung wurde schon bestätigt…Lieber bezahle ich mehr und werde nicht für dumm verkauft!
-
TheEisbaer
(@TheEisbaer) berichtet
@1und1service Guten Morgen, das Problem besteht weiterhin. Dadurch habe ich heute ein großes Problem, da ich ohne Internet nicht von zuhause aus arbeiten kann, was kann ich da nun tun?
-
1&1 Versatel
(@versatel) berichtet
@HSB_Forum @1und1 Hallo @HSB_Forum schicken Sie uns gerne Ihre Kundennummer als private Nachricht. Unser Support schaut sich das dann an!
-
HrDingsMitHund
(@HrDingsMitHund) berichtet
Nach ein paar Tagen, in denen das Internet nach 19 Tagen Ausfall da war, ist es seit gestern instabil und seit heute wieder ganz weg. Zeit sich nun wirklich von @1und1 zu verabschieden. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, was Sie Ihren Kunden zumuten u. wie Sie sie behandeln!
-
Denny
(@Zechiner) berichtet
@1und1service In welchem Zeitraum kann ich denn mit einer Antwort rechnen. Problem ist jetzt seit ca. 9-10 Uhr konstant. Standardprozedur schon probiert also Router Strom aus-an, PC Neustart etc.
-
Xebtria
(@Xebtria) berichtet
@1und1service Mit etwas Verspätung: ich habe seitdem keine weiteren Probleme. Die einzigen Ereignisse im Log sind die täglichen 24h-Trennungen. Es war wohl wirklich nur der erste halbe Tag nach der Umstellung, in der es etwas instabil lief. 👍