Fällt 1&1 Deutschland aus in Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilders, Hessen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilders und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
März 28: Probleme bei 1&1 Deutschland
1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (7%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilders, Regierungsbezirk Kassel, Hessen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tann.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Tann | Internet | |
Tann | Internet | |
Werthesberg | Internet | |
Hünfeld | Internet | |
Tann | Internet | |
Hilders |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jume ☉ #FightingForBiden 🌊💙 SeaBird
(@Jume34267652) berichtet
@1und1service eure Hardware gekauft, neuen Vertrag gemacht, 3 Wochen auf Umsetzung gewartet und zack - NICHTS geht! Genau der Grund, weshalb ich mich so selten auf Veränderungen und Upgrades einlasse - weil sowieso nichts funktioniert, wie es soll! Scheiß pppoe-Fehler!
-
JAMES
(@ArafaatCharmant) berichtet
1und1 noch ein internet Ausfall und ich werde von meinen recht gebrauch machen und euch kündigen ihr wixxxer
-
Patrick Marx
(@ptrkmrx) berichtet
@woelken @1und1service @vodafone_de Ende vom Lied: Kabel ganz, Router Kaputt. Fun fact, der zu uns geschickte Techniker ist bis heute nicht aufgetaucht.
-
fränky 🇪🇺🖥️👾💾🏴☠️
(@derfraenky) berichtet
@GThummerer @woelken @1und1service Grundsätzlich hätte ich auch noch nie Service Probleme mit 1&1. Eher unflexibel mit Verträgen, aber irgendwas ist ja immer 🤷
-
☼ ǝdɐʞop ☼
(@dokape) berichtet
@woelken @1und1service Der @Telekom_hilft Service ist gut, soweit es in deren Macht liegt. Die anderen sind .... Unterirdisch. Bei wichtigen Netzbedarf kann ich nur einen doppelten Anschluss über DSL und Cable empfehlen. Über unterschiedliche Anbieter. Einige Herausforderung: cable-modem
-
DomesticPoliticalErrand
(@Bahhhsil) berichtet
@1und1service viele Probleme mit dem Internetdienst in den letzten 24 Stunden. Konsistente Unterbrechungen alle 10 Minuten. -Stuttgart
-
Dennis Rademacher
(@der_Rademacher) berichtet
von
Koblenz, Rheinland-Pfalz
@1und1service Huhu, schon wach? Wie erreicht man den Service aktuell schriftlich? Chatfunktion im Control Center ist ausgegraut
-
Benny Juenger
(@benny_younger) berichtet
von
Trippstadt, Rheinland-Pfalz
Die Firma #1und1 ist nicht in der Lage, Geld dass man zu Unrecht erhalten hat zurück zu zahlen. 9€ 🤨...stellen den kundenfreundlichsten Betrieb Deutschlands vor unlösbare Probleme. Dazu leere Versprechungen, Lügen und mit Sicherheit nicht das beste Netz.
-
S and Sane
(@SandSane) berichtet
von
Rottenburg am Neckar, Baden-Württemberg Region
@PyRoDoxX @1und1service Wenn du Opportunist bist, musst du das nicht von jedem auch erwarten. Du hast keine Ahnung, was hier los ist also fuck you very much
-
Chris'still'at'home
(@b0thunt3r) berichtet
@GThummerer @woelken @1und1service Der Service der Telekom ist unglaublich gut, seit 3 Jahren wieder Kunde und nicht einmal länger als 10 Minuten einen Ausfall gehabt.