1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hildburghausen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hildburghausen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hildburghausen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hildburghausen, Thuringia 04/16/2024 01:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hildburghausen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoburg Internet
GermanyCoburg Totaler Absturz
GermanyCoburg Internet
GermanyBad Königshofen im Grabfeld Internet
GermanyThemar Telefon
GermanyCoburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DR19099 DR-Fut (@DR19099) berichtet

    @1und1 ich habe tatsächlich noch nie so einen schlechten Service wie von euch gesehen herzlichen Glückwunsch

  • ThorstenSteinb3 Thorsten Steinbach (@ThorstenSteinb3) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Wer Vertrag bei 1&1 ist selbst schuld...Wehe man hat eine Störung oder benötigt Support...

  • blapsii Simon (@blapsii) berichtet

    Ich habe mich grade fast 10 Minuten versucht bei meinem 1und1-Konto anzumelden, weil ich meine Handy-PIN vergessen habe, bis mir aufgefallen ist, dass ich gar nicht bei 1und1 bin (und auch noch nie war).

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @Replay1972 @Sumpfkuh @1und1 das gibt aber einen unruhigen Magen, so viel Kaffee wie man dann konsumieren könnte. Ich hatte das Problem übrigens nicht gehabt bei 1und1... da habe ich eine neue Karte zum 0-Tarif bekommen innerhalb von 24h... und die alte wurde gesperrt mit der Aktivierung durch die neue Karte

  • swirtgen Sebastian *j&j geimpft* Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1service gibt's derzeit größere Probleme im Raum Heilbronn? Bin seit heute früh nur noch mit 15/1.5 Mbit's gesynct..... Ist etwas wenig 🙄

  • niki_fnbr Wick Niki LFD (@niki_fnbr) berichtet

    Hatte 3 pin g und jetzt 12 ping @1und1 Habt ihr grade teschniche probleme ?

  • simple_selly SimpleSelly (@simple_selly) berichtet

    @Sumpfkuh @Strippenzieher7 @1und1 Naja ich will ja jetzt nicht böse klingen, aber der Strom/Server für PC&Hotline/ und die Mitarbeiter sowie die Ausstattung müssen auch bezahlt werden..... Es ist halt nicht nur der Mausklick, mal davon abgesehen, klickt die Maus nicht von allein...

  • bennosmeinung Christoph Steegmans (@bennosmeinung) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Bei vielen Providern besser nicht „verloren“ melden, sondern Ersatz wegen „kaputt“, das ist dann kostenlos und bringt dasselbe Ergebnis, nämlich die Stilllegung der alten Karte plus ne Neue.

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @1und1service @1und1 Könnt euch jetzt gegenseitig beschuldigen. Bin Kunde bei 1und1 mit einem o2 Netz wo ich einen Haufen Batzen Geld hinlege...

  • SerkanOzben Serkan Özben (@SerkanOzben) berichtet

    @1und1service Erst wollte ich mein Kündigung stornieren dann hat’s nicht geklappt weil zu kurzfristig wäre ob woh hatte ich noch 3 Tage bis Ende mein Vertrag? Ok Dann habe ich mich am Telefon als NEU Kunde neu Vertrag angeschlossen !