1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hessisch Oldendorf, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hessisch Oldendorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hessisch Oldendorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hessisch Oldendorf, Lower Saxony 03/29/2024 04:45

März 29: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hessisch Oldendorf, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aerzen, Rodenberg, Rinteln und Bückeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAerzen Internet
GermanyRodenberg Internet
GermanyRinteln Internet
GermanyBückeburg Internet
GermanyBückeburg Internet
GermanyHameln Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hessisch Oldendorf, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hessisch Oldendorf und in der Nähe von Orten:

  • Sasch101 𝕊𝕒𝕤𝕔𝕙𝕒 𝔾. 🇺🇦 3x 💉 (@Sasch101) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @1und1service Hallo! Gibt es Probleme mit dem mobilen Internet im Raum Hameln Pyrmont?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Fl1zzo MrFlizzo (@Fl1zzo) berichtet

    @1und1 was ist zurzeit mit dem Netzempfang und dem mobilen Internet los? Zu Hause hab ich nur Edge Empfang. Teilweise mit Ausrufezeichen. Bilder/Webseiten laden ewig. Android Handy wurde neugestartet... Bitte um Hilfe

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Man schreibt alle Nötigen Daten in der PN und es wird trotzdem wieder Dumm nachgefragt WAS SOLL DER MIST ?

  • einfach_fenris Fenris (@einfach_fenris) berichtet

    @1und1service hallo, ich habe bei euch extra nen Tarif mit 5g gebucht. Aber ich hab so gut wie nie 5g Empfang. Bei Vodafone davor hatte ich zu 99% immer 5g :(

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    @1und1service > auf dem schriftlichen Weg alles Weitere erläutert haben Zu sagen "wir haben damit nichts zu tun", wenn 1&1 damit sehr wohl zu tun hat, ist keine "Erläuterung". Und keine Hilfestellung. Problem besteht nach wie vor - bis jetzt. Was auch der Grund für 5x Vertragskündigung war.

  • wschr63 Willi Schröttle 🕊️🇪🇺🇺🇦🀄🦒✞✡☯😷💉 (@wschr63) berichtet

    @1und1 @1und1service Gibt es Neuigkeiten zum aktuellen Ausfall des #DSL Netzes im Raum #Freising #München ? Unsere Hausarzt-Praxis ist aktuell leider nicht erreichbar.

  • bastie_le Baba Jaga (@bastie_le) berichtet

    @1und1service Am 25.10. ne nachricht geschrieben wie ihr haben wollt und habt es bis heute NICHT auf die Reihe bekommen zu Antworten, was für ein Service. Ein Drecks Service, aber Abkassieren wollen.

  • meissner_udo Udo Meissner (@meissner_udo) berichtet

    Hey @1und1! Danke, dass ihr mitten im laufenden Betrieb unsere Praxisnummer gelöscht habt. Es war ein großer Fehler, als Geschäftskunde zu Euch zu wechseln. …aber immerhin ist es nun ruhig 🙄

  • theCatLadyJ . (@theCatLadyJ) berichtet

    @1und1 Ich habe mir nun was Neues bei euch ausgesucht. Die Bestätigung über die Bestellung kam auch an, aber bei der Suche nach der Auftragsnummer kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später noch mal versuchen soll. Klappt das erst nach Vertragsannahme?

  • thomas_pirro Thomas Pirro (@thomas_pirro) berichtet

    @stoerunglive Habe seit ca.drei Stunden ständiger Internet-Ausfall bei @1und1 @1und1service Kommt seit ca. 6 Wochen relativ häufig vor, die drei Jahre davor hatte ich so etwas quasi noch nie. Ich erzähle allen immer, dass 1&1 die stabilste Verbindungsqualität hat. Raum Saarland/Homburg

  • iceman09011 iceman0901 (@iceman09011) berichtet

    @1und1 seit gestern 17:00 Uhr keine Internetverbindung in Nuthetal , laut Kundendienst eine Großraumstörung. Diese HinhalteTaktik nervt extrem. Wann wird das Problem gelöst?