1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Bad Münder am Deister, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Bad Münder am Deister, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Bad Münder am Deister und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Bad Münder am Deister, Lower Saxony 04/26/2024 09:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Bad Münder am Deister, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hannover, Aerzen, Hameln, Stadthagen und Suthfeld.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyHannover Internet
GermanyAerzen Totaler Absturz
GermanyHannover Internet
GermanyHameln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Bad Münder am Deister, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Bad Münder am Deister und in der Nähe von Orten:

  • Sasch101 𝕊𝕒𝕤𝕔𝕙𝕒 𝔾. 🇺🇦 3x 💉 (@Sasch101) berichtet von Hameln, Lower Saxony

    @1und1service Hallo! Gibt es Probleme mit dem mobilen Internet im Raum Hameln Pyrmont?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EniaWinchester Vollp0rnMüsli (@EniaWinchester) berichtet

    Richtig geil, wenn ich auf das Internet angewiesen bin und ich seit um 10 so etwa 6 mal Internet Ausfall hatte, was komplett den Abbruch meiner Arbeit bedeutet 👍 @1und1service

  • doZ57187368 doZ (@doZ57187368) berichtet

    @1und1 @DerZeroy kein bzw. extrem langsames Internet in 77866 seit gestern Abend hilfe

  • l9cgv Luca | l9cgv (@l9cgv) berichtet

    Ich hab gestern für meine Großeltern 30 min mit dem 1und1 Support wegen diverser Verträge telefoniert und ich war selbst erstaunt und sie auch, wie frei und ohne große Schwierigkeiten ich mit dem Support gesprochen hab und direkt zum Punkt gekommen bin.

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    1/ Habt Ihr auch Probleme mit @1und1 / @1und1service ? Haben die nur bei mir den Arsch offen? Seit over 10 Tagen renne ich dem Saftladen hinterher, Dutzend Mails verfasst, mit über 30 Mitarbeitern gesprochen, keine Sau ist kognitiv imstande, das Gespräch auch nur zu ->

  • elyasfc £ (@elyasfc) berichtet

    @1und1service @B04Bastii war 3 jahre bei euch euer service ist genauso gut wie euer wlan, sorry! kritikfähig soll man sein!

  • Saadmoha20 Saad (@Saadmoha20) berichtet

    @lukaasxn33 @HONESTBVBFAN 1und1 auch alle haben probleme

  • semmel___ 🌟🐧❄ Semmel ~(•3•)~ ❄🐧✨(Commissions Open) (@semmel___) berichtet

    @1und1service hey wollt nur mal sagen das ihr sehr freundliches support personal habt

  • Vandea Kati Hill (@Vandea) berichtet

    @1und1 @1und1service Habe seit Gestern immer wieder massive Probleme mit meinem Internet übers Handy (Anrufe funktionieren), von absolut kein Empfang (überwiegt), über minimal, bis geht grad mal wieder ist alles dabei! Sind aktuell Störungen? Wann behoben? Gruß aus Berlin

  • me_in_colours Tom (@me_in_colours) berichtet

    Hey @1und1 und @1und1service warum soll der Kunde leiden wenn eure Technik nicht funktioniert? Am Dienstag über Control Center gekündigt (über Vormerkung). Nur hat das bis heute niemand "gefunden", gleichzeitig Rufnummernmitnahme beauftragt, dafür Bestätigung erhalten. 1/2

  • Nutzer125 twitchnutzer1235 (@Nutzer125) berichtet

    @1und1 super Internet heute wieder nh da frag ich mich warum hängt man auch immer nur an anderen Anbietern wie der Telekom vorallem nicht schon schlimm genug das ich nicht die Leitung bekomme die ich bezahle Frechheit!.