1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herzogenaurach stammen von den Postleitzahlen 91074.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herzogenaurach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herzogenaurach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/19/2024 05:40

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 06:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herzogenaurach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Erlangen, Fürth und Herzogenaurach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herzogenaurach, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herzogenaurach und in der Nähe von Orten:

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @MalteOfficial @niks3n @1und1 @1und1service Kein Problem 👍🏻 Denn für solche Menschen sollte man keine Plattform bieten Er sollte sich lieber schlau machen wie gut die verlegten Leitungen in seiner Straße sind, denn das spielt eine große Rolle und wie viele es nutzen Ich hab 0 Probleme mit 1&1

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @1und1service Bin ja schon seit Jahren Kunde & hab noch das S7+. Wurde also Zeit für was neues 😊

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sveamaedchen Svea (@Sveamaedchen) berichtet

    @frederikheld @1und1 @1und1service Dann eine 9 mit extra Mail an den Service mit deinem Dilemma und deinen Ansprüchen? Oder eine 7 mit extra Mail und deiner Kritik, was sich ändern muss?

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @ItsChrisuu Ich würde dir gerne einmal helfen und rufe @1und1 nochmal zur Hilfe! Ihr werdet gebraucht. :) Falls man sich bei dir nicht meldet, kannst du dich auch bei mir melden. :) Liebe Grüße, Marina G.

  • Fahrradhauptst1 Martin 💚 🚴🏻‍♂️ (@Fahrradhauptst1) berichtet

    @DocMapled @1und1service Deshalb wechsele ich alle zwei Jahre, dann kostet es immerhin nur die Hälfte. Service konnte mich bisher nie so überzeugen, dass ich bereit wäre, das doppelte zu zahlen.

  • DitKellerkind ditKellerkind (@DitKellerkind) berichtet

    @1und1service Kleine Frage: Wann ist wieder mit Internet in Berlin zu rechnen? Nirgendwo findet man Informationen, seit über 24h einfach kein Netz mehr, der Telefon Support sagt das die Störung bekannt ist aber das Ende nicht absehbar. Auf der Seite auch 0 Infos. Was ist da los?

  • michael_assmann Michael Assmann (@michael_assmann) berichtet

    @draexler @1und1 Danke der Nachfrage, seit heute Mittag ist auch bei mir alles im Lot. Freue mich aber dennoch über den LTE Stick als Backup. Der nächste Ausfall kommt hoffentlich nicht so schnell.

  • ItsChrisuu Chrisuu (@ItsChrisuu) berichtet

    @1und1 ich sitze seit zwei Wochen auf permanent dramatisch instabilen Internet, teilweiße verschwindet das Internet im Minutentakt, oder bleibt für 10 Minuten und bricht dann für eine halbe Stunde ab. Ich brauche mein Internet um zu arbeiten, meine Geduld ist so langsam am Ende!!

  • NurKai_ spooky kai 👻 (@NurKai_) berichtet

    @smilelovecookie Naja, ich habe drei verschiedene Anbieter im Haus: Telekom, 1und1 & Vodafone und bei keinem besteht das Problem, außer halt Vodafone und deswegen versteh ich das nicht, sonst würde ja jeder Anschluss Probleme machen.

  • fabi_0376 Fabi (@fabi_0376) berichtet

    @1und1 Gibt es im Anschlussgebiet Pforzheim, Dillweißenstein aktuell wieder Probleme mit der VDSL-Bandbreite? Dies war vor Monaten schon einmal der Fall und scheint jetzt erneut so zu sein. Verbindung steht, aber schnarchlangsam 😕

  • sistasonDE Sistason (@sistasonDE) berichtet

    Vodafone zum 1.12. gekündigt, 1&1 Sales: "Klar, bis dahin ist die Schaltung kein Problem!" 1&1 System: "Technikertermin 6.12" 1&1 Hotline: "ne, früher geht nicht, das ist eh schon knapp!" Schade, dann wohl kein @1und1service, euer Sales macht falsche Versprechungen! :(

  • HuorRagu Huor Ragu (@HuorRagu) berichtet

    @1und1service 45966 wieder mal kein DSL. So langsam wird es echt ärgerlich