1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hersbruck, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hersbruck und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 04/18/2024 03:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hersbruck, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hersbruck, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hersbruck und in der Nähe von Orten:

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1service Gehe ich doch. Direkt zu dem, den es tangiert. Euch. Ist ja eure Umfrage und ihr wollt wissen wie Euer Service war :)

  • marcuskaestner Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaxMexiko MaxMexiko (@MaxMexiko) berichtet

    @1und1service hi! NewPhoneOption aktiv. Möchte Smartphone bestellen; warum bekomme ich weniger Datenvolumen als bisher? Wieso beim Bestellabschluss teurer als im CC angegeben? Telefonsupport weiß auch keine Antwort! Als Trost bietet man mir eine Bluetoothbox. WTF!

  • Kaiserschmarrn2 Kaiserschmarrn (@Kaiserschmarrn2) berichtet

    @daslandei1 @1und1 Ich hab dem Laden vor Jahren schon komplett entnervt den Rücken gekehrt. Musste dann beim Wechsel noch die Bundesnetzagentur einschalten, sonst hätten die meinen Anschluss heute noch nicht freigeschaltet. Nie wieder @1und1 !

  • HaterOfBubbles Balkanese (@HaterOfBubbles) berichtet

    @kwigowich @1und1 Da ich kein Student mehr bin, hat der Preis keinen so hohne Stellenwert mehr. Bei mir hat die Stabilität oberste Priorität. Ich wechsel im Januar, wenn der Vertrag ausgelaufen ist definitiv. Vor allem, wenn ich an die Werbung denke, werde ich wütend: „Beste Netz Deutschlands“.

  • Teolein1 Teolein (@Teolein1) berichtet

    @1und1service liebes 1und1 Team ich habe Mal wieder Probleme mit meiner DSL Leitung schon ein paar Tage zum wiederholten Male

  • SchottMarkus Markus Schott 💉💉💉 (@SchottMarkus) berichtet

    @sattler_kirsten @1und1 Das glaube ich dir. Zum Glück läuft bei mir alles gut, seit ich bei der Telekom bin. Vorher bei Kabel Deutschland/Vodafone gab es jeden Monat Probleme 🤦🏻

  • NurBrian_ NurBrian (@NurBrian_) berichtet

    @1und1service @SamAtan14 Hermes ist der absolute Rotz, macht einfach per DHL da ist der Service jedenfalls besser am Ende liegt es ja an den Zusteller nicht an der Firma vom Zusteller aber ich hatte zum Beispiel mit @DHLPaket noch keine Probleme gehabt.

  • cloudybyte @cloudy@chaos.social (@cloudybyte) berichtet

    ich merks zur zeit langsam wieder, dass Internet bei uns echt neuland ist. Muss mindestens einmal am tag den router neustarten sonst gehen die speeds auf <4mbit/s runter. Was soll das @1und1 @1und1service?

  • LS_BigT Big-T (@LS_BigT) berichtet

    @1und1 Hab gerade erneut einen totalen Internet Ausfall (LAN + Wlan). Das passiert in letzter Zeit sehr häufig. Was passiert da?

  • MichivonRixnom Michi von Rixnomon 🦜🦑🐘🦒🐳 (@MichivonRixnom) berichtet

    Sorry aber WERBUNG: Ich heute total aufgekratzt weil Internet Anschluss spinnt. Rufe bei @1und1 an. Nach 5 min geht eine kompetente und freundliche Dame dran, die mir über 1/2 Stunde durch die Routereinstellungen hilft und mein Problem so löst 👍 Megaguter Service, danke 🍀

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 💉 💉 💉 (@michael142341) berichtet

    @1und1service bräuchte mal eure Hilfe per dm