Fällt 1&1 Deutschland aus in Hemmoor, Lower Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemmoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemmoor und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (66%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (11%)
-
TV (3%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hemmoor, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemmoor und in der Nähe von Orten:
-
Ben
(@Salzig) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
TIL: @1und1 versucht mir wissentlich eine ZIP-Datei an eine GMail Adresse zu schicken, welche GMail nicht annimmt da scripte enthalten sind. Problem bekannt. Lösungsvorschlag neue E-Mail adresse anlegen.
-
Phillip Goik 🌐
(@PhillipGoik) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@pkWebService @Telekom_hilft @1und1 Auch dann hast du schon unseren #Service in Anspruch genommen 😉💕 #MagentaService #BeMagenta
-
Ben
(@Salzig) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@ionos_hilft @1und1 @1und1service Das habe ich langsam aufgegeben. ;)
-
NulexZero
(@NulexZero) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@Rene4less @1und1 Fühle. Bin auch DSL 1&1 Kunde und habe auch keine Probleme. Nur am Morgen gegen 5:00 Uhr habe ich für 2 Minuten ein Timeout. That’s it
-
Phillip Goik
(@PhillipGoik) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@GioRap90 @tobias_dirk @1und1 Da hilft dann wohl tatsächlich nur warten... hätte dein #Telekom Anschluss eine Störung und du wärest Telekom Kunde, dann könnten wir Dir jetzt kostenfrei #Unlimited buchen. Aber so kann ich dir nicht weiterhelfen 😘
-
Blondes Etwas. (: ~ パーッティ
(@AkikoMchan) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@Wolfgan86104218 @1und1service Ich glaub auch, der 1und1 Kollege war erst ganz neu. Ist ja auch ok, aber eine Lösung oder zumindest Aussage zum Problem wäre trotzdem ganz nett 😅 Sind durch unsere Jobs drauf angewiesen. Naja, wird nächste Woche hoffentlich was.
-
TreibemichselbstindenRuin
(@nichtvermietbar) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@1und1service Verbunden - kein Internet über WLAN... Habt ihr DSL Probleme ... Grüße aus Hamburg
-
Jonas mit Hut 🎩
(@JonasmitHut) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@1und1service kriegt euer Netz im Bereich Hamburg Sternschanze mal in den Griff. Ich muss seit Wochen bei Telefonpartnern entschuldigen, dass sie mich aufgrund eines unregelmäßigen, grässlichen Rauschens nicht verstehen. Nervt mich grad einfach richtig! Macht euren Job!
-
zSmkrr
(@zSmkrr) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@1und1 noch nie so einen schlechten Service gehabt wie bei euch. Größter kackhaufen der bei euch arbeitet. GG
-
Jonas mit Hut 🎩
(@JonasmitHut) berichtet
von
Drochtersermoor, Lower Saxony
@1und1service Mobilfunknetz. Und die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 50%, dass der Anruf entweder nicht ankommt oder Sie mich aufgrund des Geräusches nicht verstehen. Das ist doch das Problem 😉 Rest per DM
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gabriel Kunz
(@madcon2510) berichtet
@1und1service seit 2 Tagen haben wir dermaßen schlechtes Internet . Statt 50 Mbit haben wir nur 5 kbit 😐 für Fernabitur echt nicht machbar . Genauso Home-Office . Wird das Problem noch behoben ?
-
Marc Haber
(@Zugschlus) berichtet
@1und1service Das ist _echt_ lästig, der bezahlte Account existiert seit bald zehn Jahren, so langsam müssten wir doch genug Rechnungen bezahlt haben dass Eure Systeme uns glauben dass die Mailadresse stimmt.
-
Marius (wishi)
(@windsheep_) berichtet
@joernchen @1und1 Leit das doch mal an den Support weiter. :)
-
Stefan Jakob
(@StefanJakob) berichtet
@1und1service @1und1 #1und1 #dsl #störung Wo finde ich es im Control-Center? Weder ich noch weitere 1und1 Kunden aus der Region finden eine Info zum Status. Die Ansage ist schon mal "ok", jedoch fehlt nach wie vor, was ungefähr kaputt ist und (gerne mit Platz nach oben), wann gefixed!? Easy?
-
Engelchen
(@Engelch18860591) berichtet
@1und1service Ich habe ein neues Handy und muss mich bei der Fritz-Box einloggen. Leider habe ich mein Passwort vergessen 😪 Könnt Ihr mir bitte helfen???
-
André Schmidt
(@AndrSch14452298) berichtet
@1und1service Es hat nichts mit meinem Vertrag alleine zu tun, es sind mehrere hier im Ort die das gleiche Problem haben. Bisher war es so das die Unterbrechung der Verbindung alle 2-3 Tage mal da war, was hinnehmbar war aber jetzt ist sie wiederkehrend mehrmals ( oft ) innerhalb 24 h
-
Tywele
(@Tywele) berichtet
@1und1service @Mert28416755 Bei mir ist die Download Geschwindigkeit auch elend langsam, schon seit mindestens gestern abend. Auch in der naehe von Friedberg. (DSL)
-
Ohlbama
(@SEB1SEB2SEB3) berichtet
@peterswerderHB @1und1 Ich komm auch aus dem Raum und die gleichen Probleme...
-
Sebi
(@r3ek0) berichtet
@1und1service @Michell30379729 Ein „Mini-BNG“ ist kaputt. StörungsID 2192629. Die gehört aber nicht zu 1und1. Zur Dauer… Hotline so: Aufgelegt, aufgelegt, kein Plan, obige Info und kein Plan. Und ich war immer nett! SM so: wird nicht mehr lange dauern, aber wir haben keine Ahnung. Echt jetzt?
-
Florian Krieghoff
(@FKrieghoff) berichtet
@1und1service @r3ek0 Vor 3 Stunden geschrieben. So nach fast 24h Störung würde man als Kunde dann auch Mal erwarten, dass man proaktiv informiert wird und nicht nur mit ner Bandansage abgespeist wird.