1&1 Deutschland Servicestatus in Drochtersermoor, Lower Saxony
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- 1&1 Deutschland verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Drochtersermoor 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor, Lower Saxony und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:
-
Ben (@Salzig) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@ionos_hilft @1und1 @1und1service Das habe ich langsam aufgegeben. ;)
-
Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@GioRap90 @tobias_dirk @1und1 Da hilft dann wohl tatsächlich nur warten... hätte dein #Telekom Anschluss eine Störung und du wärest Telekom Kunde, dann könnten wir Dir jetzt kostenfrei #Unlimited buchen. Aber so kann ich dir nicht weiterhelfen 😘
-
zSmkrr (@zSmkrr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@1und1 noch nie so einen schlechten Service gehabt wie bei euch. Größter kackhaufen der bei euch arbeitet. GG
-
NulexZero (@NulexZero) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Rene4less @1und1 Fühle. Bin auch DSL 1&1 Kunde und habe auch keine Probleme. Nur am Morgen gegen 5:00 Uhr habe ich für 2 Minuten ein Timeout. That’s it
-
TreibemichselbstindenRuin (@nichtvermietbar) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@1und1service Verbunden - kein Internet über WLAN... Habt ihr DSL Probleme ... Grüße aus Hamburg
-
Blondes Etwas. (: ~ パーッティ (@AkikoMchan) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@Wolfgan86104218 @1und1service Ich glaub auch, der 1und1 Kollege war erst ganz neu. Ist ja auch ok, aber eine Lösung oder zumindest Aussage zum Problem wäre trotzdem ganz nett 😅 Sind durch unsere Jobs drauf angewiesen. Naja, wird nächste Woche hoffentlich was.
-
Jonas mit Hut 🎩 (@JonasmitHut) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@1und1service kriegt euer Netz im Bereich Hamburg Sternschanze mal in den Griff. Ich muss seit Wochen bei Telefonpartnern entschuldigen, dass sie mich aufgrund eines unregelmäßigen, grässlichen Rauschens nicht verstehen. Nervt mich grad einfach richtig! Macht euren Job!
-
Phillip Goik 🌐 (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@pkWebService @Telekom_hilft @1und1 Auch dann hast du schon unseren #Service in Anspruch genommen 😉💕 #MagentaService #BeMagenta
-
Jonas mit Hut 🎩 (@JonasmitHut) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony@1und1service Mobilfunknetz. Und die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 50%, dass der Anruf entweder nicht ankommt oder Sie mich aufgrund des Geräusches nicht verstehen. Das ist doch das Problem 😉 Rest per DM
-
Ben (@Salzig) berichtet von Drochtersermoor, Lower SaxonyTIL: @1und1 versucht mir wissentlich eine ZIP-Datei an eine GMail Adresse zu schicken, welche GMail nicht annimmt da scripte enthalten sind. Problem bekannt. Lösungsvorschlag neue E-Mail adresse anlegen.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Sika_Sika (@gladys_mensah) berichtetAber Ignorieren, "Hinhalten" und falsche Hoffnungen geben? Das ist kein Service @1und1service Echt enttäuschend nach fast 10 Jahren Kundin bei euch!
-
Basel Watfa 🇩🇪 (@WatfaWriter) berichtet@1und1service Das hat nie passiert. Ich erwartete eine schnelle Antwort. Viel zu tun online, bitte antworten Sie!!
-
Kay (@Callsign_Smokey) berichtetHey @1und1service das von euch genutze Telekom Peering macht Probleme. Diverese Dienste (Games, Communication Dienste z.B. Discord) machen gerade in den Abendstunden Probleme, über VPN läuft es dann. Die Anbieter selber haben keine Probleme es ist nur Telekom / 1&1 Netz betroffen
-
kai 🏳️🌈 (@k05sr_) berichtet@Benny_H_0 @1und1service DSL 35€ und Handy relativ hoch, kriegen den aber runter, weil mein iPhone da noch drin hängt
-
FABRIZIO (@shrrrk) berichtet@Nitsu29 @razielero1337 @Telekom_hilft Dann hast du das Problem nicht verstanden, es ist kein DSL Problem sondern ein Anbieterproblem, wenn du zu o2, VF, easybell wechselst gibts keine Probleme auch bei dir nicht. Bei 1und1 muss man vorab schauen ob man im Versatel Netz oder Telekom Netz landet dann gehen die auch.
-
Dominated.dev (@DominatedDev) berichtet@1und1service in ganz Lüneburg kein Netz mehr. Im Stadt Rand geht es wieder. Habe den Support angerufen und die Mobilfunkverbindung wurde zurückgesetzt. Dass das Netz danach immer noch nicht funktioniert, war ja eigentlich klar. Wofür ist man bei euch eigentlich Business Kunde?!
-
PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet@1und1service Guten Morgen @1und1service - es klappte nicht. Brauchte dann Support durch eine Kollegin am Telefon, welche mir auch helfen konnte. Bei Glasfaser ist das leider etwas komplizierter, da seitens 1und1 explizit eingetragen werden muss, wel he RouterID der neue Router hat.
-
WosiDev (@WosiDev) berichtetDIE HÖLLE FRIERT ZU! Vor genau 20 Jahren habe ich mir geschworen, niemals wieder einen Vertrag bei 1&1 zu unterschreiben. Zu schlecht waren Technik und Support. Gestern habe ich @1und1 eine neue Chance eingeräumt: Nur 24h später läuft die 250 Mbit DSL-Verbindung problemlos 🤯
-
Iroman (@Iroman646946531) berichtet@rasmeskalin @Drillisch_Tel @1und1 ICH BIN ÜBER DIE FIRMA DRILLISCH ABGEZOCKT WORDEN, HIER TAUCHTEN BUCHUNGEN AUF DIE ÜBERHAUPT NICHT GETÄTIGT WURDEN, SODASS ICH ANWALTLICHE HILFE IN ANSPRUCH NEHMEN MUSSTE - MAN KANN VOR DIESER FIRMA NUR WARNEN -