1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Drochtersermoor, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Drochtersermoor, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drochtersermoor und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Drochtersermoor, Lower Saxony 04/18/2024 07:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Elmshorn und Hemmoor.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyElmshorn Internet
GermanyElmshorn TV
GermanyHemmoor Totaler Absturz
GermanyElmshorn Totaler Absturz
GermanyStade Internet
GermanyElmshorn Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Drochtersermoor, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drochtersermoor und in der Nähe von Orten:

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @ionos_hilft @1und1 @1und1service Das habe ich langsam aufgegeben. ;)

  • JonasmitHut Jonas mit Hut 🎩 (@JonasmitHut) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @1und1service Mobilfunknetz. Und die Wahrscheinlichkeit liegt bei über 50%, dass der Anruf entweder nicht ankommt oder Sie mich aufgrund des Geräusches nicht verstehen. Das ist doch das Problem 😉 Rest per DM

  • AkikoMchan Blondes Etwas. (: ~ パーッティ (@AkikoMchan) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Wolfgan86104218 @1und1service Ich glaub auch, der 1und1 Kollege war erst ganz neu. Ist ja auch ok, aber eine Lösung oder zumindest Aussage zum Problem wäre trotzdem ganz nett 😅 Sind durch unsere Jobs drauf angewiesen. Naja, wird nächste Woche hoffentlich was.

  • NulexZero NulexZero (@NulexZero) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @Rene4less @1und1 Fühle. Bin auch DSL 1&1 Kunde und habe auch keine Probleme. Nur am Morgen gegen 5:00 Uhr habe ich für 2 Minuten ein Timeout. That’s it

  • zSmkrr zSmkrr (@zSmkrr) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @1und1 noch nie so einen schlechten Service gehabt wie bei euch. Größter kackhaufen der bei euch arbeitet. GG

  • PhillipGoik Phillip Goik (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @GioRap90 @tobias_dirk @1und1 Da hilft dann wohl tatsächlich nur warten... hätte dein #Telekom Anschluss eine Störung und du wärest Telekom Kunde, dann könnten wir Dir jetzt kostenfrei #Unlimited buchen. Aber so kann ich dir nicht weiterhelfen 😘

  • PhillipGoik Phillip Goik 🌐 (@PhillipGoik) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @pkWebService @Telekom_hilft @1und1 Auch dann hast du schon unseren #Service in Anspruch genommen 😉💕 #MagentaService #BeMagenta

  • JonasmitHut Jonas mit Hut 🎩 (@JonasmitHut) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @1und1service kriegt euer Netz im Bereich Hamburg Sternschanze mal in den Griff. Ich muss seit Wochen bei Telefonpartnern entschuldigen, dass sie mich aufgrund eines unregelmäßigen, grässlichen Rauschens nicht verstehen. Nervt mich grad einfach richtig! Macht euren Job!

  • Darius91SH Darius (@Darius91SH) berichtet von Elmshorn, Schleswig-Holstein

    @1und1service was ist hier los in Elmshorn bei Hamburg. Ausfall DSL

  • nichtvermietbar TreibemichselbstindenRuin (@nichtvermietbar) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    @1und1service Verbunden - kein Internet über WLAN... Habt ihr DSL Probleme ... Grüße aus Hamburg

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet von Drochtersermoor, Lower Saxony

    TIL: @1und1 versucht mir wissentlich eine ZIP-Datei an eine GMail Adresse zu schicken, welche GMail nicht annimmt da scripte enthalten sind. Problem bekannt. Lösungsvorschlag neue E-Mail adresse anlegen.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nippelsau MrNippelsau (@nippelsau) berichtet

    @1und1service Das wurde letzte Woche auch schon versprochen und was ist voller Rechnungsbetrag und jetzt wieder Ausfall, habe erst verlängert weil ich bis dato zufrieden war…

  • Samsa1988 Samsa (@Samsa1988) berichtet

    [2/2] @1und1 @1und1service Ich war lange Fan, auch euer Support war gut. Jetzt habe ich aber seit Mai einen neuen Vertrag mit Smartphone und das Phone funktioniert nicht korrekt. Seit über einem Monat warte ich nun das es vom Reparaturservice zurück kommt....

  • patmccaren Pat McCaren (@patmccaren) berichtet

    @1und1service Handysignal funktioniert nicht in Frankfurt. Bitte erklären Sie warum und beheben Sie es. Gut für dich an DM. Danke.

  • wortinspektor Wortinspektor (@wortinspektor) berichtet

    @JessyJudge Ich hatte in den letzten 20 Jahren diverse Anbieter. Die meisten gibt's nicht mehr. Waren alle Mist. Ich war mit Unitymedia (über Kabel) zufrieden und bin es auch mit entega (aktuell). Besonders schlimm waren 1und1. *Alles persönliche Meinung

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Das ich alles getan habe um das Problem zu vermeiden, dass der Vertrag es locker hergegeben hätte den Technologiewechsel später zu vollziehen wird einfach ignoriert

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Im System steht ja, dass alles fertig aufgebaut ist. Der Kunde muss also lügen…Dann wurde ich beschwichtigt, auch wenn jetzt ohne Dose geschaltet wird, ich behalte ja DSL bis die Glasfaser sauber läuft

  • shihara14 shihara (@shihara14) berichtet

    @1und1 Das Problem scheint eher zu wachsen. Seit heut betrifft der datenausfall auch den Bereich um Wandsbek Markt. Ach btw könntet ihr nicht Eibe einfache Störung melden Funktion in eure App einbauen? Das würde das öffentliche bloßstellen auf Twitter vllt einschränken

  • G3tG33ky Julian (@G3tG33ky) berichtet

    @1und1service habt ihr seit gestern Problem in 52066? Mehrmaliger Internet Ausfall seit gestern Mittag.

  • diff90670103 diff (@diff90670103) berichtet

    @1und1 Das Problem sei, dass die Leitung nach @telekom System fertig ausgebaut und geschaltet sei. Das dort im System fälschlicherweise ein Einfamilienhaus eingetragen sei, dass sei ja nun die Telekom schuld.

  • _rafero Ramon (@_rafero) berichtet

    @1und1service Hi, ich habe bei euch einen Anschluss ab dem 01.09. bestellt. Kann ich hier direkt Dual Stack beantragen? Ich weiß leider von meinem bisherigen Anschluss, dass ich bei DS-Lite Probleme mit meinem VPN Zugang fürs Home-Office bekomme. Danke im Voraus!