1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hemdingen, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hemdingen, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hemdingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hemdingen, Schleswig-Holstein 12/05/2025 21:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (66%)

    Internet (66%)

  2. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  3. Telefon (11%)

    Telefon (11%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hemdingen, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg, Norderstedt, Hasloh und Pinneberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Wi-fi
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Telefon
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hemdingen, Schleswig-Holstein

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hemdingen und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • triathloncg1980 Carsten (@triathloncg1980) berichtet

    @1und1 Danke. Aber ich bin gar kein 1und1-Kunde.

  • oddn3ss ODD.N3SS (@oddn3ss) berichtet

    @1und1service habe euch ne Mail und dm gesendet bezüglich Twitter 88614612 Selben Probleme wie vor einigen Monaten erneut aufgetreten. Bitte um Rückmeldung.

  • rundengeherin Dominique (@rundengeherin) berichtet

    @1und1service Hi! Habt ihr Grad in Düsseldorf Internet-Probleme?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    Also dickes LOB an @1und1service Problem lag am Router neuer Router kommt die Tage DANKE für die HIlfe!

  • 8bitsound Felix Palmen (@8bitsound) berichtet

    @1und1 Log setzt sich im 5-Minuten-Rhythmus fort und ist unvollständig, weil ich einige male manuell reconnected habe. WTF? 😡

  • 8bitsound Felix Palmen (@8bitsound) berichtet

    @1und1 Aber immerhin ein erstaunlicher Zufall, dass ich in mehreren Jahren bei der #Telekom kein einziges vergleichbares Problem hatte. In gut einem Monat #1und1 jetzt zum zweiten Mal, nachdem gleich die initiale Schaltung versagt hatte. 🙄😡

  • tdcropower TDCroPower (@tdcropower) berichtet

    @1und1service Das Problem ist „gelöst“, es ging nach ca. 6 Stunden wieder.

  • Kunstlinse 🔴🎲Pitbull-Mama geimpft🎲🔴 (@Kunstlinse) berichtet

    @1und1 sagt mal, wie lange dauert das noch mit dem DSL-Ausfall? Seit gestern Mittag liegen wir "auf Eis" und langsam sind wir frustriert.

  • stefanseis Stefan Seis (@stefanseis) berichtet

    @1und1service seit geschlagenen 3 (!) Tagen kein Netz mehr mit 1&1 Mobilfunk im D-Netz!! Das mag an Vodafone liegen, ist mir als Kunde aber egal. Tut endlich was dagegen!!

  • stefanbittner Stefan Bittner (@stefanbittner) berichtet

    @1und1service Wir hatten noch nie so eine schlechte DSL-Anbindung wie mit 1&1. Von Anfang an mehrmals pro Woche DSL disconnects und seit einigen Tagen mehrmals täglich. „Premium“ Hotline mit 1,5h Warteschleife und genervten Mitarbeitern. Sorry, absolutes no go. Kündigung ist raus