1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Helmenzen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Helmenzen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Helmenzen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Helmenzen, Rheinland-Pfalz 06/17/2024 07:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. Totaler Absturz (22%)

    Totaler Absturz (22%)

  3. Telefon (17%)

    Telefon (17%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Helmenzen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchen, Wissen und Eitorf.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKirchen E-mail
GermanyKirchen Internet
GermanyKirchen Telefon
GermanyWissen E-mail
GermanyEitorf Internet
GermanyEitorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • EverythingsMag3 KaffeeFee 🌈 (@EverythingsMag3) berichtet

    @1und1service @1und1 Jetzt haben wir die Situation, dass viele Menschen gleichzeitig das Internet benutzen. Langsam sollte es doch mal störungsfrei klappen! #esnervt

  • Aisubekisan Aisubeki🖌 (@Aisubekisan) berichtet

    @IlseJentzsch @uhbtkurama @1und1 Das ist auch meine Erfahrung, weshalb ich nie wieder einen anderen Anbieter als 1&1 wählen würde. Für mich ganz klar die Nummer 1 und das soll keine Werbung sein, das ist meine Kundenmeinung.

  • BrianLP5 Brian aus Bremen (@BrianLP5) berichtet

    @1und1 Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Dauerhaft bekomme ich "ERR_CONNECTION_TIMED_OUT" angezeigt. Egal auf welchem Gerät. Beim Smartphone auch. Über LTE kann ich alle Seiten aufrufen. Proxy ist deaktiviert.

  • LiveofTwins Erbsenkönigin (🏡❄️) (@LiveofTwins) berichtet

    @1und1service Ja, ist angekommen und ich hab auch schon drauf geantwortet. Vielen Dank für den prompten Service. 👍 Und frohes neues Jahr!

  • schousda (@schousda) berichtet

    Ausgehende Festnetzanrufe über meine @AVM_DE #Fritzbox 7590 sind bei mir sporadisch ein Problem und gehen nicht durch. Eingehende Anrufe scheinen kein Problem zu haben. Ich habe einen @1und1service #DSL Anschluss. Gibt es Möglichkeiten, das Problem über Logs zu analysieren?

  • Einerwie_LP Einerwie (@Einerwie_LP) berichtet

    @1und1service Kein Problem. Die aktuelle Lage ist da ja auch nicht hilfreich.

  • Aisubekisan Aisubeki🖌 (@Aisubekisan) berichtet

    @uhbtkurama @IlseJentzsch @1und1 Ok. Tut mir leid für deinen Fall. Aber deshalb musst du ja nicht dein Problem unter dem Lob dieser netten Dame tweeten. Das ist typisch: Positiv Vibes schmälern

  • HydraaLL HydraLL (@HydraaLL) berichtet

    @1und1service vielen Dank für denn guten Service. Mein WLAN funktioniert jetzt ohne Probleme und ist sogar schneller. Leider habe ich trotzdem noch das Problem das die Telefon Verbindung teilweise (nicht immer) abgehackt ist.

  • PierreUnso Fetzi, die lustige Landmine. (@PierreUnso) berichtet

    @DieserAcc Hab ich mit 1und1 leider auch, peering Problem iirc

  • dthater Damian Thater (@dthater) berichtet

    @itsaboutflow @t2informatik Hauptsache, man verwendet es nicht mehrfach. Ich habe gestern noch an einem "Fall" gearbeitet, bei dem ich das Passwort von 16 Diensten ändern durfte. Die betroffenen hatten zuvor massive Probleme mit dem Missbrauch ihrer Email, Amazon, 1und1, Google, Facebook... nun ist Frieden.