1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Heilsbronn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heilsbronn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heilsbronn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Heilsbronn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 03/28/2024 07:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heilsbronn, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg, Schwabach, Ansbach, Fürth und Windsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanySchwabach Totaler Absturz
GermanyNürnberg E-mail
GermanyNürnberg Totaler Absturz
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heilsbronn, Bavaria

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heilsbronn und in der Nähe von Orten:

  • marcuskaestner Marcus Kästner (@marcuskaestner) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1 Fritzbox blinkt heute ständig. Das am Geburtstag 😲. Kein Internet, dann auch kein Telefon. Wer hat noch Probleme in #Nürnberg ?

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @1und1service Bin ja schon seit Jahren Kunde & hab noch das S7+. Wurde also Zeit für was neues 😊

  • IIVMCMXC ✌ IIVMCMXC ✌ (@IIVMCMXC) berichtet von Fürth, Bavaria

    @MalteOfficial @niks3n @1und1 @1und1service Kein Problem 👍🏻 Denn für solche Menschen sollte man keine Plattform bieten Er sollte sich lieber schlau machen wie gut die verlegten Leitungen in seiner Straße sind, denn das spielt eine große Rolle und wie viele es nutzen Ich hab 0 Probleme mit 1&1

  • twit4c Milan 't4c' Berger (@twit4c) berichtet von Nürnberg, Bavaria

    @1und1service Gehe ich doch. Direkt zu dem, den es tangiert. Euch. Ist ja eure Umfrage und ihr wollt wissen wie Euer Service war :)

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ArmInDE3 ArmInDE (@ArmInDE3) berichtet

    @1und1 Montag von 5 Uhr 30 bis 22 Uhr 38 keinerlei Internetverbindung und kein Telefon, da VoiceOverIP. Herzlichen Dank! Fehler: Internetanbieter antwortet nicht auf PPPoE-Pakete. War bisher Rekordausfall in meiner Internet-Erfahrung.

  • jiriklante12 Vincent-hunt (@jiriklante12) berichtet

    @1und1 es kann doch nicht sein das ich geld dafür bezahle das mein Internet bzw die fritzbox alle 2-3 stunden für mindestens 1 stunde kein internet hat ... ich hab da so langsam echt kein bock mehr drauf

  • PaulBengel Paul (@PaulBengel) berichtet

    @Telekom_hilft Techniker von euch. Anbieter ist @1und1service. Aber vom beiden Seiten bisher sehr netter Service :)

  • Khatneesi Lockdown-Kat (@Khatneesi) berichtet

    Wenn's Internet zickt und nervt - der Kundenservice von @1und1service ist auf jeden Fall immer super nett, schnell und hilfsbereit! Danke 👌👌👌

  • irgendwer_halt David🐨 (@irgendwer_halt) berichtet

    Hey @1und1service @1und1 was habt ihr bitte für einen diskriminierend Kundenservice am Telefon 😡👎 das geht gar nicht klar! Ich habe einen kleinen Fehler in meiner Rechnung entdeckt und der Typ im Callcenter beleidigt mich und sagt ich wäre nicht Herr meiner selbst usw😡👎

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Wow was für ein Support vom @1und1service der Techniker verlangt das man mal locker 9 Stunden Zeit einplant in der er dann irgendwann erscheinen wird. Das ist wirklich sehr Kundenfreundlich. Nicht. Aber ich bin ja froh das überhaupt was passiert. Sie sagen zwar das 1/2

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    Ganz toll. Internet wieder komplett lahmgelegt heute. Wieder Spaß mit @1und1service Es nervt so hart!!!

  • askAHYO 𝓐卄у𝑜 ₜₕₑ 𝕯𝖜𝖆𝖗𝖋 (@askAHYO) berichtet

    @1und1service Ja, Nein... Das Problem ist wieder da.

  • Cato_Minor M.Porcius Cato Minor (@Cato_Minor) berichtet

    Es gibt ja auch gute Nachrichten. @1und1service hat wieder mit regelmäßigem Kappen der Internet-Verbindung begonnen. Zweiter Ausfall in 20 Stunden. Kind2 hat gerade Online-Fahrunterricht und ist begeistert.

  • HannesPreishub Hannes Preishuber (@HannesPreishub) berichtet

    @1und1service im Kern habe ich ein Problem, das #1und1 verschuldet hat. Um das zu lösen macht ihr mir ein neues Problem. Das ist doch kein Kundenservice, nehmt euch ein Beispiel an #Amazon