1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Heikendorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heikendorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heikendorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Heikendorf, Schleswig-Holstein 04/19/2024 23:20

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heikendorf, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kiel und Fargau-Pratjau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKiel TV
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Totaler Absturz
GermanyKiel Internet
GermanyKiel Telefon
GermanyKiel Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • tzenadler 🕉𝓑𝓮𝓪𝓶𝓮𝓻 𝓑𝓸𝔂☮ (@tzenadler) berichtet

    @1und1service habe bereits mit dem kundendienst telefoniert es hieß nur es gäbe probleme bei der vertragsänderung und man könnte mir nichts weiter sagen

  • CreepBishop Bishop the Creep (@CreepBishop) berichtet

    @mr_marcii @1und1 @1und1 Bei mir seit gestern genau das gleiche! Aller 10min Internet weg. Ausnahme, von gestern Nacht ~23:00 bis heute Morgen ~06:00 Uhr. Störungen können mal passieren, das wird mir aber jetzt auch langsam zu viel! 😑

  • KnuffigerJean Jean aka Cars (@KnuffigerJean) berichtet

    @1und1service warum habe ich jetzt schon seit Tagen jeden Nachmittag Internetabbrüche, obwohl ich dies sonst nie hatte? Will doch nur zocken

  • bennosmeinung Christoph Steegmans (@bennosmeinung) berichtet

    @Sumpfkuh @1und1 Bei vielen Providern besser nicht „verloren“ melden, sondern Ersatz wegen „kaputt“, das ist dann kostenlos und bringt dasselbe Ergebnis, nämlich die Stilllegung der alten Karte plus ne Neue.

  • niki_fnbr Wick Niki LFD (@niki_fnbr) berichtet

    Hatte 3 pin g und jetzt 12 ping @1und1 Habt ihr grade teschniche probleme ?

  • swirtgen Sebastian *j&j geimpft* Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1service gibt's derzeit größere Probleme im Raum Heilbronn? Bin seit heute früh nur noch mit 15/1.5 Mbit's gesynct..... Ist etwas wenig 🙄

  • Sxkuryy 🐊 (@Sxkuryy) berichtet

    @IRequee @iVenomXI @EWE_AG Meine eltern haben 1und1 seitdem ich flüssig bin, kein einziges Problem bis jz

  • mikebutschek Mike (@mikebutschek) berichtet

    Hilfe @1und1 ! Habe für meine Mama, weil alt und schwer krank, einen DSL-Anschluss mit TV bestellt. Kundencenter sagt, ich muss Hotline anrufen. Hotline sagt, ich muss Vollmacht an Support schicken. Support sagt, die Adresse auf der Vollmacht ist falsch, obwohl sie stimmt.

  • schlapfeI Biancake 🥧 (@schlapfeI) berichtet

    @DerZeroy @1und1 typisch @1und1 , wir haben auch nie das neue Modem gesehen und sind zur Konkurrenz gewechselt woraufhin sie uns 10 Tage vor Vertragsende sämtliches Internet und Telefon schon abgestellt haben :)

  • realLadyLeyla Fußherrin Lady Leyla (@realLadyLeyla) berichtet

    @carinaha268 @Sumpfkuh @1und1 ich habe festgestellt - da ich mehrere Anschlüsse habe in unterschiedlichen Regionen (2. und 3.-Wohnsitz), dass je Region der Service von 1und1 sehr schwankt... besonders bei DSL