Fällt 1&1 Deutschland aus in Heide, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (64%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (13%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (2%)
-
TV (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heide, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tönning und Heide.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Wi-fi |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Marco Bereth hält Abstand 😷🇪🇺 (@mahrko) berichtet
@bodehase Gab eben bereits eine DM und netten Anruf vom @1und1service. Prüfung läuft. Geh fest davon aus, dass das Problem wie die letzte Mal schnell gelöst ist.
-
Haaland Idolo (@HaalandIdolo) berichtet
@TetsugakuMusic @1und1 einfach bei 1&1 kündigen, wir hatten genau das selbe Problem und es hat sich nicht lösen lassen. Seitdem werden alle unsere Fragen eiskalt ignoriert. Diese Firma nimmt sich selbst und seine Kunden nicht ernst und betreibt nur Betrug und nix anderes
-
xS(ven)K (@xbl_xsk) berichtet
30 Tage bis zum Vertragsende, 10 Jahre Mobilfunk Kunde, einen Vertrag anbieten wie die Konkurrenz? Keine Chance, 270€ mehr zahlen als bei der Konkurrenz ? @1und1service was ist nur mit euch passiert. :(
-
Bulent Tanglay (@BTanglay) berichtet
@1und1 Ich bin mit Ihrem Internetangebot nicht zufrieden, da ich im letzten Jahr (2020) im Mai ein Problem mit meinem Internet habe. Ich habe so oft mit Ihrem Kundenservice angerufen, aber ich bin dort auch nicht gut bedient. Ich habe seit fast einem Jahr ein Problem mit meinem Internet
-
Berin (@BerinRamadani) berichtet
@1und1service @HerrNewstime Ich hab seit 2wochen kein 4g und ihr sagt es liegt am Handy und wollt mir ein neuen Vertrag abhauen statt das problem zu fixen Btw ich habe die sim gewechselt von mein vater auf mein handy und dort ging das (LT) e
-
KaffeePause_LPS 🏳️🌈🌈 (@KaffeePause_LPS) berichtet
@HerrNewstime @1und1 Thomas, muss leider sagen das meine Leitung bei @1und1 seit Glasfaserausbau war, sehr gut läuft! Und bei probleme ein Anruf gereicht hat! Dein Problem liegt eher daran das du in einer Großstadt lebst. Und das in Coronazeiten zuviele im Netz surfen/streamen etc.
-
V4 Sky (@ThaaSky) berichtet
@Kaoshx @1und1service ka hatte nie probleme und seit 2 tagen ist es so schlimm gestern 10 crashes und heute schon 1mal
-
MuToriX (@mutorix99) berichtet
@1und1service Problem ist bin Pro Player und Mein Mate @TfuesBurner ist Stink Sauer Wie viele Praktikanten haben sie den ?
-
Lumikas (@lumikas) berichtet
@1und1service Hey sacht mal, kann es sein, dass eure softlock chips gerade ein bisschen durchdrehen und eure Fritzboxen wahrlos Kanäle durchswitchen? Ist nur so ne theorie von mir. Workaround von eurem Support scheint manueller Wechsel des Wlan-Kanals zu sein.
-
Kurt Frock (@ThingfulNeeds) berichtet
@1und1service Danke, ich habe schon im Web GUI von der F!B (7412) geschaut. Dort steht alles auf "Maximale Stabilität", was mich erstaunt, denn ich habe das so nicht eingestellt und es war mal anders. Vermutlich ein adaptives Verhalten als Reaktion auf die Abbrüche.