Fällt 1&1 Deutschland aus in Heide, Schleswig-Holstein?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heide, Schleswig-Holstein
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heide und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (68%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
Wi-fi (4%)
-
TV (3%)
-
E-mail (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heide, Schleswig-Holstein
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Tönning und Tellingstedt.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Tönning | Telefon | |
Tönning | Telefon | |
Tellingstedt | TV | |
Heide | Internet | |
Tönning | Telefon | |
Heide | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
1&1 Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Nicighoul22
(@nicighoul22) berichtet
@1und1 Ich habe seit heute Probleme mit dem Internet, gibt es bei euch eine Störung oder Probleme?
-
Mr.RS
(@MR_Zick_Zack) berichtet
@1und1 nach 12 Jahren als Kunde wird es Zeit den Anbieter zu wechseln. Anrufe beim Kundenservice sind vergeblich. Die Hälfte spricht kein Deutsch und der Rest legt auf wenn man wegen Problemen anruft. Ein Handytausch benötigt 17 Anrufe und funktioniert trotzdem nicht
-
Zicke475731 🎃
(@Zicke475731) berichtet
Liebes @1und1service Team also langsam find ich es echt unlustig das is nun der 3. Abend das ich euch hier über Twitter anschreiben muss (bis jetzt immernoch keine Antwort erhalten) ich war bis jetzt mit eurem Service zufrieden die letzten Male wurde mir hier schnell geholfen
-
🦆 Almöhi 🌻
(@Almabtrieb_) berichtet
Hallo @1und1service Ich bin verwirrt. Ihr sendet ein Angebot, das bei mir 100 000 DSL verfügbar sei & bei Vertragsverlängerung um 24 Monate dies weiterhin den Preis von 50 000 DSL habe. Ich akzeptiere und erhalte später ein Storno, wegen technischer Problem nicht machbar. What?
-
Martin Krieger 🇺🇦
(@MartinKrieger10) berichtet
@1und1 Hat sich gerade erledigt. Die Rücknahme des Angebots war ein 'technischer Fehler', habe eine mail erhalten. Danke.
-
.
(@42choppa) berichtet
@1und1 fixxt mal mein Internet ihr Hunde reicht langsam mit euch
-
⛤dirty little freak ⛤ 🏳️🌈 Congrats Johnny Depp!
(@angel063) berichtet
Versuch seit Stunden bei @1und1 meine eMail Adresse zu verifizieren, damit ich sie ändern kann. SMS mit Code, man gibt den ein: "Falscher Verifikations-Code. tragen Sie den Code noch einmal ein." Dann "ist ein Fehler aufgetreten. versuchen Sie es später" Fühle mich verarscht!
-
(((Martin Bertram)))
(@rotelocke) berichtet
@1und1 Nach dem Neustart sprachen die #StarTrek Charaktere auf einmal nicht mehr in meiner Muttersprache mit mir. Auch wenn ich Klingonisch und Englisch ziemlich gut beherrsche, deutet das auf einen Fehler bei @NetflixDE hin.
-
Mr. basket
(@jw13588) berichtet
@1und1service Ist derzeit eine Störung in der Region Fritzlar bekannt? @1und1 @1und1service , seit ca3 std ist hier alles extrem langsam (0,08 Mbps laut speedtest) es dauert schon 5 minuten um twitter zu ,laden u diesen tweet zu senden
-
Anik Biswas
(@AnikBis28160592) berichtet
@1und1 Der Kunde ist immer im Unrecht, vor allem, wenn man ein englischsprachiger Kunde ist. Der 1&1-Kundendienst beweist mir das. Da ich nicht gut Deutsch spreche, bitten sie mich,E-Mail zu schicken, und in der Post antworten sie nicht, selbst wenn ich sie auf Deutsch schicke.