1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Hechingen, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/10/2021 21:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 79.73% Internet
  • Totaler Absturz 9.21% Totaler Absturz
  • Telefon 4.60% Telefon
  • E-mail 2.99% E-mail
  • TV 1.86% TV
  • Wi-fi 1.62% Wi-fi

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Hechingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ratshausen, Reutlingen, Albstadt, Rottenburg, Bodelshausen und Landkreis Tübingen.

GermanyRatshausen Internet
GermanyReutlingen Internet
GermanyAlbstadt Internet
GermanyRottenburg E-mail
GermanyReutlingen Internet
GermanyAlbstadt Totaler Absturz

1&1 Deutschland in Hechingen, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hechingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hechingen und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • PINPINTORAL PINPINPULAR (@PINPINTORAL) berichtet

    @Nemesis_316 also ich kann als langjähriger 1und1 kunde (sowohl dsl als auch mobilfunk) sagen das ich bisher sehr zufrieden bin. und wenns mal probleme gibt einfach nen tweet oder ne dm schreiben und es wird sich drum gekümmert

  • brgmn Martin Brüggemann (@brgmn) berichtet

    @1und1service Hey, danke! Super Support von euch! 🙏 Bin allerdings zufriedener Telekom-VDSL-Kunde. Nutze nur euren LTE-Stick (mit Telekom-SIM) als Hardware, zur Absicherung meiner Homeoffice-VDSL-Leitung. Fällt ja erfahrungsgemäß immer mal wieder eine Hardware im DSL-Verteilerschrank aus 👷🏻

  • morgenmicha ᴍɪᴄʜᴀᴇʟ ʜᴇɢᴇʀ (@morgenmicha) berichtet

    @1und1service übrigens: Problem auf dem Chromebook besteht immer noch. Login zur Cloud und Controlcenter über die neue Login-Seite dagegen problemlos. Nur beim Webmailer lande ich nach wie vor im Loop.

  • jonathan_auer Jonathan Auer (@jonathan_auer) berichtet

    was geht denn grade bei 1und1-service hotline angerufen und es ist einfach noch jemand rangegangen???

  • tschaeferm Thomas Schäfer (@tschaeferm) berichtet

    @Tuffiglig AAAA kriege ich da, nur weiter geht's nicht. RIPE atlas hat's mir mittlerweile auch bestätigt, as3320 ist kaputt. Die eine Rückmeldung zu 1und1 passt nicht, as8881 sieht in atlas gut aus.

  • killer6370 killer6370 (@killer6370) berichtet

    @chimpnsalmon @1und1service Scheinbar sind wohl alle internet anbieter in Deutschland mist, viele lästern über Vodafone , manche über Telekom, O2 erwähnt man besser garnicht und nun 1&1 auch? Tja willkommen im Technology zeitalter 3.Welt Deutschland

  • wortpflege Jan Eckhoff (@wortpflege) berichtet

    Bei @1und1 ist wohl mal wieder das DSL kaputt 🙄

  • LimFoto4u Frank F. König (@LimFoto4u) berichtet

    Die DSL Übung in Limburg finden durch @1und1 eine Fortsetzung. Leute das nervt, auch heute wieder. Und ja, ich habe bereits eine neue Fritzbox.

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1service schlechtester Service, also so schlecht, dass es schon wehtut.

  • Bvrisss baris (@Bvrisss) berichtet

    @1und1 ihr seid der grösste Bauernfeiern, was den Service betrifft und die Leistung. Unglaublich wie schlecht ihr seid. BITTE WECHSELT NICHT ZU 1UND1