1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Havixbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Havixbeck und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 03/29/2024 07:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Havixbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Münster, Dülmen und Steinfurt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoesfeld Internet
GermanyMünster Internet
GermanyMünster Totaler Absturz
GermanyCoesfeld TV
GermanyCoesfeld Totaler Absturz
GermanyDülmen Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Havixbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Havixbeck und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • BistDuHappy BistDuHappyBinIchAuchHappy (@BistDuHappy) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Meine fresse geht mir 1und1 auf den Sack mit ihren Datenschutz und Service Pin. Willst du was klären für ne gute Freundin dort, hauen die raus "Wir sprechen nur mit den Vertragsinhaber" Solche Vollphosten bei 1und1! SERVICE 0 Punkte!

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MvxLS__ MvxLS (@MvxLS__) berichtet

    @1und1 Gibt es in Hamburg 22117 eine Störung? Seit Wochen schon Probleme wo der Kundenservice nicht helfen möchte am Telefon und heute fast kein Internet. Was ist da los bei euch?

  • txbywin Toby ❄️ (@txbywin) berichtet

    @jxn_simp Wir sind seit 3 Jahren bei @1und1 und hatten bisher keinen einzigen Ausfall. Einziges Manko bisher - die Mitarbeitenden am Telefon sind teilweise unfreundlich und wirken unseriös. Die Telekom hatte mir damals eine schlechtere Leistung für den gleichen Preis angeboten 🙈

  • Bahibo21 Bahibo (@Bahibo21) berichtet

    3x bei @1und1 angerufen. 3x das gleiche Problem geschildert. 3x die Verbindung abgebrochen. 2 verschiedene Telefone benutzt. 2 verschiedene Telefonnummern. 2 verschiedene Anbieter. Fickt euch!

  • D0ELLNER Dominik Zöllner (@D0ELLNER) berichtet

    Gut das ich nur 100% Homeoffice mache und mich jetzt bei netten Menschen mit @1und1 einquartiert habe. Die hatten dieses Jahr auch schon 0 Minuten Ausfall, bei mir ist es die 2. Mehrtägige plus alle paar Wochen welche über paar Stunden...

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ 🏳️‍🌈 Congrats Johnny Depp! (@angel063) berichtet

    Passend zum ganzen Tag, der scheiße war, jetzt auch noch Internet weg, wohl nur bei mir, Störung bei @1und1 im Umkreis ist nicht gemeldet 😑😑 ganz toll. Wollte gerade noch einen Film schauen, da ich nicht schlafen kann. Heißt das jetzt, Router kaputt? @1und1service

  • bnjmnhg Benjamin v.d.H.🇪🇺 (@bnjmnhg) berichtet

    @TimPfister_IT @1und1 Die Erreichbarkeit bei 1&1 ist top. Besser als bei manchem Businesstarif. Aber bei den Themen eigenes Endgerät, Zwangstrennung oder gar feste IP verhalten sie sich halt weiterhin wie der rosa Riese in den 90ern...

  • RGrunitz Ron Norman Grünitz (@RGrunitz) berichtet

    @1und1 Ich wünsche euch auch einen super Start in die schöne Woche, vielleicht habe ich mit euerer Unterstützung diese Woche ja endlich Glück 🍀

  • vagaz87 Vagaz (@vagaz87) berichtet

    @1und1service Hallo 1&1 Team, ich wollte nachfragen wieso in meinem Problem welches ich seit dem 09.12.2022, seitens eurer Modernisierung, immer noch nichts getan hat. Wieso ich einfach keine Info's gebekomme. Ich muss Home-Office bedingt arbeiten. Was nicht geht. Da die

  • mklb21660500 mklb (@mklb21660500) berichtet

    @1und1service seit kurzem kompletter Ausfall der DSL und Telefonieverbindung über 1&1 DSL in Ludwigsburg

  • DAS_CHRIZZ CHRIZZ (@DAS_CHRIZZ) berichtet

    @1und1service Pistole auf die Brust setzen, mehr Geld als sonst abziehen und dann den Fehler nicht beheben ist einfach eine miese Nummer und nicht kundenfreundlich. Ich bin euch entgegen gekommen mit der verbindlichen Vertragsverlängerung. Was soll das?!