1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 03:55

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattingen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Dortmund, Bochum, Wuppertal, Recklinghausen, Oberhausen, Herne, Hagen, Mülheim, Gelsenkirchen, Witten, Wülfrath, Gladbeck, Bottrop und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattingen und in der Nähe von Orten:

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • Wolfgan86104218 Wolfgang Müller (@Wolfgan86104218) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @AkikoMchan @1und1service Och, die Telekom vergisst schon mal gerne das um/freischalten. Um dann hinterher hier im Netz die Saueren Kunden anzusprechen,ob Sie nicht zur Telekom wechseln wollen.🤣🤣🤣Never, der Service von 1&1 ist super.Und einen schlechten Tag haben wir alle mal im Berufsleben.

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kajiyukifan91 KajiYukiFan91 (@kajiyukifan91) berichtet

    @Shaxreym @GamerBr0ski War bei Vodafone früher... Bin bei 1und1 jetzt. Bin ganz zufrieden. Vodafone war schlimm!!!

  • TowelieLFC Towelie (@TowelieLFC) berichtet

    Seit einer Woche wieder nur Probleme mit dem Internet und ich sag es immer wieder gerne. 1und1 ihr seid hurensöhne

  • jan_hei_ Janning Heimes 🦦 (@jan_hei_) berichtet

    Hey @BVB und @1und1, es ist ein schönes Signal mit der ukrainischen Flagge! Vielleicht überlegt ihr noch, ob das 1&1 Logo nicht unter oder über der Flagge stehen kann. Das würde jegliche Kritik nehmen, bis morgen ist ja noch Zeit!

  • VRo3sT3mqjbHXEU Дед Пихто!!🇩🇪🇺🇦🇵🇼 (@VRo3sT3mqjbHXEU) berichtet

    @1und1 habe gefragt ob ich kriege mindurengungen für denn Ausfall - bekomme antwort nein! Ich bin wütend warum wiso, wie kann es sein Sie haben problemen mit dem leitungen ich müsste trotzdem weiter bezahlen. Ich bin nicht einverstanden. Habe Zugang zum konto gesperrt.

  • NektixG Nick / Nektix (@NektixG) berichtet

    @1und1 einfach neues Vodafone. Noch nie so schlechtes Internet gehabt. Bisher lief es gut mit den 250k aber mittlerweile fast jeden Tag für Minuten Internet weg

  • PeppersGhost5 Pepper‘s Ghost (@PeppersGhost5) berichtet

    @1und1 Seit heute!?!?!? Bereits seit dem Wochenende laden die meisten Internetseiten nicht mehr, kann ich meine Software nicht updaten und kann im Homeoffice nicht an Videokonferenzen teilnehmen. Unterirdischer Service, auch beim Kundendienst!

  • MStech217 Matthias Stech (@MStech217) berichtet

    @1und1service der zweite Tag in Folge kein Internet am Standort Neu Wulmstorf. Selbst über die Priority Hotline nur eine Bandansage. Toller Service! Bisher auch keine Antwort auf meine DM

  • MeerSuechtige Meer Süchtige (@MeerSuechtige) berichtet

    @1und1 Hallö, gibt es gerade Probleme oder Störungen, vllt besonders im Raum Stuttgart? Mein Internet ist seit einer Stunde down und alles Restarten des Routers hilft nichts.

  • missmolly98765 Gollymissmolly (@missmolly98765) berichtet

    @1und1service Ein paar Monate war nach der Modernisierung endlich mal die Leitung 2stellig, seit einer Woche immer nur um die 8mbit. Langsam hab ich echt genug vin dem Mist.

  • arot_03 Andreas (@arot_03) berichtet

    @TimoAhoi @Robben25052013 @amazonDE Ich schaue alles (DAZN, Amazon, Netflix & Co) immer über meinen FireTV Stick 4K Max. Habe ehrlich gesagt nie Probleme wenn hier immer gemeckert wird. Habe ne DSL 100 Leitung von 1und1. Läuft alles immer sauber per WLAN.