1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hattersheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hattersheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 03/28/2024 11:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hattersheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Wiesbaden, Bad Soden am Taunus, Mainz, Darmstadt, Langen, Rüsselsheim, Hofheim am Taunus, Waldems, Steinbach am Taunus, Flörsheim, Nieder-Olm, Bad Homburg vor der Höhe, Dreieich und Neu Isenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyWiesbaden Internet
GermanyBad Soden am Taunus Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hattersheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hattersheim und in der Nähe von Orten:

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • just__st Just (@just__st) berichtet

    @1und1service Ich hab seit Wochen Probleme mit meinem mobilen Internet. An den den offensten Orten hab ich zwar empfang aber es lädt einfach nix. Liegt das an Euch oder daran das Deutschland gefühlt noch im Mittelalter lebt.

  • Rainbow01165504 Rainbow Dash (@Rainbow01165504) berichtet

    @krnl_task @michael142341 @1und1service Das wäre bei mir in dem Fall die Telekom. Das wäre nicht unbedingt besser, dort hätte ich nur keine Zwangstrennung. Mir fällt kein weiterer Vorteil ein. Die Peering Probleme hatte ich schon mit erleben dürfen als ich bei 1und1 erst Telekom Netz hatte. Zum Glück seit 2018 Versatel

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @Rainbow01165504 @krnl_task @1und1service Ja die peering Probleme bei der Telekom sind schlimm habe seit der 1&1 Schaltung das versatel Netz und kann mich nicht beschweren 🥰

  • 1907PGO 19hundert7 ⚡️Child of Sinnoh 🏳️‍🌈 (@1907PGO) berichtet

    @1und1service Mittlerweile ist es wieder behoben. Aber 26 Stunden ohne Internet ist ein wenig nicht cool. Zum Glück hab ich ausreichend mobile Daten, sonst hätte ich gestern mit meinem Studium echte Probleme gehabt.

  • SLitork Tollkühner Held (@SLitork) berichtet

    @1und1 Techniker war da und neuen Router bekommen.Trotzdem verliert der Router minütlich die Verbindung zum Anbieter. Fehler ist bereits gemeldet aber was können wir nun tun, damit ich weiterhin im Homeoffice arbeiten kann oder zahlen sie mir mein Stundenlohn?

  • Wxmbo99 call me craaazy (@Wxmbo99) berichtet

    @1und1service habe seid Tagen nachts um 1 Uhr bis 5 Uhr morgens alle 15 Minuten einen Ausfall vom Internet für 5 Minuten? Wenigstens das soll während dem lockdown möglich sein

  • fallen_Manekota Manekota (@fallen_Manekota) berichtet

    Danke an den schnellen und netten Support von @1und1service. Internet ist wieder da und somit sind wir dann auch bald wieder online.

  • GaspodesWelt GᗩᔕᑭOᗪE 🇺🇳🇪🇺 (@GaspodesWelt) berichtet

    @1und1service Genau das ist das Problem. Ihr habt das nun dreimal mehr als deutlich gemacht, dass ihr mir nicht entgegen kommt. Was genau soll jetzt noch passieren? Ich erinnere auch an § 43b TKG. Ich denke mit zuvorkommend bin ich jetzt am Ende.

  • McAskold 🔴 Штеффен 🐘 (@McAskold) berichtet

    @Zugschlus @1und1service Gefühlt alle Banken verschlechtern ab morgen ihren Service. @comdirect erhöht Gebühren, #moneyou kündigt Konten... Vielleicht dasselbe Callcenter, dass nun alle Anfragen abfangen muss?

  • Thelaughingsin1 Thelaughingsinglemother@yandex.com (@Thelaughingsin1) berichtet

    @1und1service Bin jetzt seit 11 Jahren bei der 1&1. Bis jetzt war der Service immer sehr gut. Leider nicht mehr. Vielleicht einfach mal höfliches Personal an die Telefone setzen und der Anruferin nicht das Gefühl geben, dass sie stört....