1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Hambühren, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hambühren, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hambühren und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Hambühren, Lower Saxony 11/15/2025 16:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (65%)

    Internet (65%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hambühren, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Celle.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCelle Internet
GermanyCelle Internet
GermanyCelle Totaler Absturz
GermanyHambühren Totaler Absturz
GermanyWinsen E-mail
GermanyCelle Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SindermannS Sindermann Susanne (@SindermannS) berichtet

    @1und1service Ich habe heute bereits gesendet, sh. unten, meine Rechnung etc

  • sxlfshwoman Jasmin (@sxlfshwoman) berichtet

    Lieber @1und1service, wie kann es sein dass man als langjähriger Kunde mit DSL Störung von 96 Stunden kein kostenloses Datenvolumen für seine Verträge bekommen kann? Habe eben mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekommen ich muss mit dem was ich hab zurecht kommen.

  • s_falk Falk S. (@s_falk) berichtet

    @1und1service Hallo Wertes 1&1 Team. Welchen Wert haben eigentlich Aussagen ihren Hotlinemitarbeiter? Erst Recht wenn sie Rücksprache mit dem Vorgesetzen gehalten haben. Aussage: Ich verstehe ihr Problem nicht. Es ist doch alles in Ordnung. Sie haben alles beantragt und

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 10 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍

  • RatexIndex DannyEF (@RatexIndex) berichtet

    Eins muss man auch mal sagen nie Probleme mit @1und1 Gehabt und das Gefällt mir so hart. Wer auch immer Probs hat kann ja Ortsabhängig sein jedoch in Erfurt alles Stable. Ich Danke euch das es Wunderbar klappen kann while im just reading disrespect.

  • GrolierJan Jan Grolier (@GrolierJan) berichtet

    @SAARTEXT Ich bin @vodafoneservice Kunde, von den 100 Mbit kommen ca. 30 Mbit in SB an. NIEMALS würde ich TV über Vodafone beziehen. Aber: Telekom, 1und1 oder o2 liefern nur 6-20 Mbit.

  • g00dn8johnboy Swaysway (@g00dn8johnboy) berichtet

    @1und1 Hallo 1&1, hier auch noch mal: Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Euch. Ich habe im Frühjahr meinen alten Vertrag gekündigt um bei Euch folgend einen neuen abzuschließen bzw. den alten umzuwandeln. Das habe ich dann gemeinsam mit Eurer Hotline im Juni erledigt. 1/5

  • SMA045 SMA 04 (@SMA045) berichtet

    @1und1 DM ist raus. Mal schauen ob ihr mir wieder erzählen wollt, dass kein Problem vorliegen würde, so wie es immer am Telefon der Fall war :)

  • big_mic7 BigMic7 (@big_mic7) berichtet

    @1und1service seit Dienstag komplett Ausfall meines Internetanschlusses Kundensupport merkt man an das der Mensch keine Lust auf sein Leben und seine Arbeit hat man kann sich nur gedulden Für die nächste Rechnung die von euch kommt, kann ich dann auch so antworten oder ?

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 10 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍