1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Haldensleben I, Saxony-Anhalt?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Haldensleben I, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Haldensleben I und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Haldensleben I, Saxony-Anhalt 11/23/2025 11:20

November 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Haldensleben I, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Haldensleben I und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Toto33397 Jürgen Lorenz-Schulze ⤴️ (@Toto33397) berichtet

    @1und1 Jetzt versuchen wir, die Kundenrückgewinnung zu erreichen. Doch jedesmal werden wir an der Hotline abgeweise. Dabei war es all die Jahre zuvor nie ein Problem 🤷. Naja offensichtlich hält nicht jede Freundschaft ewig.

  • Gekko125 Michael (@Gekko125) berichtet

    @BVB @1und1 Wir wissens langsam.

  • julianlenski1 Julian Lenski (@julianlenski1) berichtet

    @Boggemon1510 @BVB @1und1 Junge, komm erstmal von deinem drachenlord Trip runter bevor du so ne scheiße ablässt. Du musst in der Entwicklung einfach irgendwo stehen geblieben sein

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @1und1service Ja habt ein super Peering und Routing besser als bei meinem Alten Anbieter hab auch nie Performance Probleme!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet

    @KaibaTheVamp @1und1 Also muss sagen bin seid Freitag via 1und1 Versatel angeschlossen muss sagen der Service von @1und1service ist einfach nur geil man bekommt immer Hilfe und Fragen werden immer beantwortet!

  • amonrapictures amonrapictures.com (@amonrapictures) berichtet

    1und1 Haufen uli Mist du Betrüger ich werde all 13 Verträge dich verklagen du mafia Haufen scheiße und deine watzke missgeburt uli bayerische Inkasso Armageddon von Merkel Klima fick deine Mutter und Zoll Braunschweig Barmer mafia 8 Beweis für Regierung krimanilat und scheiß 1m

  • papa_zockt_ papa (@papa_zockt_) berichtet

    @1und1 Wie oft soll ich eigentlich noch Internet Probleme bekomme. Und nein anrufen werde ich nicht mehr ,das kann ich mir Sparen.

  • MOONVRCHAT M.O.O.N (@MOONVRCHAT) berichtet

    Meh was ist denn jetzt wieder los? Random internet ausfall wieder? Fritzbox zeigt 1970 als Datum an und im Event log : PSOLD bad form @1und1service pls fix, thy

  • im0nKeY m0nKeY (@im0nKeY) berichtet

    @1und1service Also die positive Rückmeldung bezüglich Ihres Services kann ich nicht bestätigen. Wer hat sich denn diese Techniker-Termin-Schleife aus der Hölle ausgedacht bei Ihnen? Anschlussschaltung->Fehler->Technikertermin->Fehler->Technikertermin->usw. 2 Wochen jetzt schon!

  • askAHYO 𝓐卄у𝑜 ₜₕₑ 𝕯𝖜𝖆𝖗𝖋 (@askAHYO) berichtet

    @1und1service nach 30 Minuten nutzlosem warten hat es bei einem zweiten Anruf heute morgen ein Kollege bereits erledigt. Was das Problem zumindest kurzzeitig behebt...