1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Groß-Gerau, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Groß-Gerau und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/24/2024 00:30

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Groß-Gerau, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Mainz, Eimsheim, Wiesbaden, Darmstadt, Langen, Dreieich, Raunheim, Riedstadt, Hofheim am Taunus, Flörsheim und Büttelborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyRüsselsheim Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Groß-Gerau, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Groß-Gerau und in der Nähe von Orten:

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • DeveRoSt Robert Stiehler (@DeveRoSt) berichtet von Pfungstadt, Hessen

    @1und1service Im PLZ Gebiet 64319 scheint es eine DSL Störung zu geben. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MichelLoewe Michel (@MichelLoewe) berichtet

    @1und1 was ist momentan mit eurem netz los seit 2 Wochen hab ich kein Netz mehr Internet Ausfall immer wieder was ist das Problem? Euch kriege ich auch nicht erreicht

  • trombonelix Felix (@trombonelix) berichtet

    @diwi28 @1und1service Oder ich spreche mit den lieben Kolleg*innen über das Problem und finde schnell und unkompliziert eine Lösung 😎

  • mati_castle Mati Castle (@mati_castle) berichtet

    @1und1service unglaublich. Ich weiß nicht wen ihr da gerade geschickt habt, aber das war unterste Schublade. Wie geht ihr bitte mit Kunden um?? Patzig und unfreundlich, während man einfach nur erzählt was das Problem ist. Das ist keine Hilfe lieber Support. "Wird bearbeitet."

  • angel063 ⛤dirty little freak ⛤ #JusticeForJohnnyDepp (@angel063) berichtet

    @ixxim @1und1 @1und1service Ja es nervt echt. Und bei uns läuft vieles über smarthome und dann sitzt man auch noch im Dunklen.

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    @1und1service Um auszuschließen, dass mein neues Iphone 13 Pro welches Stand heute 4 Wochen alt ist, da ich meinen Vertrag verlängern lassen habe. Ich stimme also dennoch der neuen SIM Karte zu, in Hoffnung, dass damit das Problem gelöst sei. Pustekuchen.

  • pampabewohner 🇨🇦 Pampabewohner 🇩🇪 (@pampabewohner) berichtet

    Absurd instabile Internetverbindung seit geschlagenen 4 Tagen. So langsam sinkt meine Laune in Richtung Heizkeller, irgendwo da muss auch die meiner Kunden zu finden sein. @1und1 wann kann man denn im Raum Köln mit einer Behebung rechnen?

  • doofesYukilein yuki🏳️‍🌈 (@doofesYukilein) berichtet

    Ich hatte noch nie so viel luck wie grad hab mit rl kumpel in der 1und1 Hotline gesprochen hahahahahhahaahhahah

  • bml537 BmL537 (@bml537) berichtet

    Hat noch jemand Probleme mit seinen #mobilendaten am Handy mit #1und1 ?

  • ObiWanKekotti Meine Loyalität gilt der Republik, der Demokratie! (@ObiWanKekotti) berichtet

    @1und1service dass das Internet ab und an ausfällt ist ha(leider) keine Neuheit mehr Aber das heute in den letzten 30min das Internet 4 mal ausgefallen ist, immer für ein paar min ist eine neuer Meilenstein. Früher hatte ich diese Probleme bei euch nie...was ist passiert?

  • DRichtschwert Das Richtschwert (@DRichtschwert) berichtet

    @1und1service Möcht echt mal wissen was für Inkompetentes Personal im Support bei 1und1 Arbeitet. Man Schreibt in der Mail worum es geht und was bekommt man zurück ? Bitte Beschreiben sie das Problem genau um was es geht. Zu Blöde zum lesen und Begreifen.