1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Göttingen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Göttingen stammen von den Postleitzahlen 37075.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Göttingen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Göttingen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Göttingen, Lower Saxony 04/19/2024 03:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Göttingen, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göttingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Totaler Absturz
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Internet
GermanyGöttingen Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JohnnyReeco JDReeco (@JohnnyReeco) berichtet

    @1und1service Ansonsten hoffe ich, dass es wegen der Probleme noch eine Entschädigung gibt, da ich inzwischen seit gut einem Monat entweder schwache Bandbreiten oder instabile Verbindungen (oder beides) habe...

  • MolleKuel Molle Kül #hältAbstand (@MolleKuel) berichtet

    @robinalexander_ @UweWolff966 @welt Wieso? Es kann sich jeder, der ein eigenes Dach hat, eine Elon-Musk-Starlink holen, fertig. Nie wieder Telekom, nie wieder KabelVodafone, 1und1 und den ganzen Schr*tt. Problem gelöst.

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @derrealeirrsinn @1und1service @SamsungDE Viel Spaß mit dem Problem habe ich auch extrem oft die Lösung ist jedes Mal extrem langwierig tv App löschen tv von Strom alles neu laden neu anmelden kostetvmichvalle 2 Monate bis zu 30 min

  • Herr_Tommi Herr Tommi aus‘m Pott (@Herr_Tommi) berichtet

    Hu, so langsam bekomme ich Hals bei meinem Provider @Alfahosting. Der Support fühlt sich gerade an, wie bei 1und1. Alles dreimal erklären und immer noch nicht das Gefühl, dass man verstanden wurde oder es "ernst" genommen wird.

  • Shinsaja1 Shinsaja (@Shinsaja1) berichtet

    Seit gestern is mein Internet bei @1und1 down. Aber beim Nachbarn gehts. WTF. Bekommt doch bitte euren Shice in den Griff #1und1down #1und1 @1und1service

  • NurKai_ spooky kai 👻 (@NurKai_) berichtet

    @smilelovecookie Naja, ich habe drei verschiedene Anbieter im Haus: Telekom, 1und1 & Vodafone und bei keinem besteht das Problem, außer halt Vodafone und deswegen versteh ich das nicht, sonst würde ja jeder Anschluss Probleme machen.

  • ItsChrisuu Chrisuu (@ItsChrisuu) berichtet

    @1und1 ich sitze seit zwei Wochen auf permanent dramatisch instabilen Internet, teilweiße verschwindet das Internet im Minutentakt, oder bleibt für 10 Minuten und bricht dann für eine halbe Stunde ab. Ich brauche mein Internet um zu arbeiten, meine Geduld ist so langsam am Ende!!

  • Trakyali0000 R (@Trakyali0000) berichtet

    @1und1 So ein scheiss Service, nach nur 11 Monaten funktioniert meine simkarte nicht mehr. 3 Tage ohne Telefon und Internet, und danach kostet mich das 15,39 €. Mein Vertrag verlängern ich definitiv nicht mehr ! #Telekom #Handy

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @ItsChrisuu Ich würde dir gerne einmal helfen und rufe @1und1 nochmal zur Hilfe! Ihr werdet gebraucht. :) Falls man sich bei dir nicht meldet, kannst du dich auch bei mir melden. :) Liebe Grüße, Marina G.

  • Bebone76 Herr F aus K (@Bebone76) berichtet

    Wenn ein Kunde von seinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht hat, wie lange dauert es in der Regel bis der Kunde eine Bestätigung bekommt u. sein Vertrag wieder auf den ursprünglichen Vertrag zurück gesetzt wird ? @1und1service