1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gommern, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gommern, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gommern und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gommern, Saxony-Anhalt 11/21/2025 15:45

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. TV (3%)

    TV (3%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gommern, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gommern und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _callionee_ ꧁亗𝖉𝖆𝖓𝖟𝖆𝖉𝖆𝖈𝖆𝖈𝖆𝖑𝖑𝖎亗꧂ (@_callionee_) berichtet

    @1und1 Info! Es geht um ihre Email Adresse, die wird bei mir als dauerhafter Fehler angezeigt. Warum auch immer.

  • profiseller_1 1&1 Profiseller Mücke (@profiseller_1) berichtet

    @nuclearpostman @1und1service Hallo mein Bruder hat oft das Gleiche Problem. Aber @1und1service blickt da selber nicht durch und hätte mir fast eine DSL Vertrag für eine Falsche Adresse gemacht.

  • TheDj1980 Keiner (@TheDj1980) berichtet

    @1und1 vielen Dank für den super Support. Heute gegen 15:40 wurde meine DSL Störung behoben.

  • nayruowo NAYRU🪐💚 (@nayruowo) berichtet

    @xDomsi Ich hab mal bei 1und1 in der Beschwerde Abteilung gearbeitet und ich kann dir nur sagen sei bitte nett die leute können absolut nichts für dein Problem teils sind sie noch neu teils knapp vor dem burnout we try our best so pls be kind

  • HAMBURGonline HAMBURG ONLINE 🌐 Aktuelle Nachrichten aus Hamburg (@HAMBURGonline) berichtet

    Einzige Kerzen im Service Team Chaos der Fachkräfte von #1und1 Rolf Schwertfechter & Jessica Christin Möller. Nur wenige mit Gesamtblick, freundlicher Stimmung auch im Stress und mit Lösungen. Probleme erkannt aber mit Erkenntnissen auch intern gebremst. Kunden unzufrieden.

  • vexftn vex (@vexftn) berichtet

    1und1 Support einfach gottlos weiß nicht wie man so inkompetente Mitarbeiter einstellen kann die dann sogar sagen "Ja kündigen Sie doch" "Ich warte dann auf die Kündigung" Ist an der Anbieter Zeit zu wechseln

  • alex_einfach_da Alex (@alex_einfach_da) berichtet

    @1und1service warum, wird mir ein video zur portfreigabe verlinkt, wenn ich frage ob ich auf dualstack zurückgestellt werden kann? nimmt man bei euch automatisch an dass eure kunden dämlich sind? euer kunden service ist wirklich eine frechheit jetzt muss ich nochmal 24h warten...

  • joVog Jo Vog (@joVog) berichtet

    Die @1und1 Mitarbeiter tun mir Leid. Der eine macht ein günstiges Angebot für #Tarifewechsel, das der andere 2 Wo später nicht mehr bestätigen kann. Wenn der nervige Kunde fragt, warum es dieselbe Leistung woanders 5 Euro günstiger gibt, muss er auflegen. #1und1

  • Pit_aus_M Pit aus München (@Pit_aus_M) berichtet

    @1und1 Dem 3 MA 15 Min lang, fragen aus dem Protokollfragekatelog beantwortet. So jetzt ist 16 Uhr tut mir leid, ich schreibe es auf gebe es weiter, Montag wird sich jemand bei Ihnen melden. 1A Service. [2/2]

  • jdkinf Jotti 💉⁴ ♂️ (@jdkinf) berichtet

    Danke an den Support von @1und1service @1und1 für die Fehlerbeseitigung an meinem DSL. - wirklicher Premiumsupport (in 2h Fehler beseitigt) - 2 sehr zuvorkommende kompetente Mitarbeitende - schon vorausschauendes Buchen eine Technikers Das war 1+ und muss auch gesagt werden!