1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gnarrenburg, Lower Saxony?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gnarrenburg, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gnarrenburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gnarrenburg, Lower Saxony 04/24/2024 10:40

April 24: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gnarrenburg, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osterholz-Scharmbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsterholz-Scharmbeck Totaler Absturz
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyOsterholz-Scharmbeck Internet
GermanyOsterholz-Scharmbeck Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gnarrenburg, Lower Saxony

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gnarrenburg und in der Nähe von Orten:

  • Tag_traum Cat Queen 🌈 (@Tag_traum) berichtet von Gnarrenburg, Lower Saxony

    mein tolles s10 😭😭😭😭😭 Display kaputt gott Lob @1und1 für den Austauschservice🙊 bekomme morgen schon das neue Gerät 😍

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Salzig Ben (@Salzig) berichtet

    @AVM_DE @salguero247 @1und1 »Das Problem besteht mittlerweile seit mehr als sechs Monaten. Meldung ist die letzte aus den Beispielen. DSL-Sync (OSI 1) bleibt bestehen. Punkt 4 habe ich probiert, die haben, wie gesagt, aufgegeben.«. 7590.

  • salguero247 Robin (@salguero247) berichtet

    @AVM_DE @Salzig @1und1 Das Problem taucht bei uns auch seit 2-3 Monaten auf. Sync bleibt bestehen und innerhalb 2-3 Minuten steht die Verbindung wieder. Allerdings Telekom direkt

  • SpeyerGold SpeyerGold (@SpeyerGold) berichtet

    Seit Freitag, fast einer Woche, ist #1und1down bei Latenzen >500ms und der @1und1service verweist auf einen Fehler des Grundnetzbetreibers @deutschetelekom. Ich bin gespannt, wann die @Telekom_hilft. Home Office macht so jedenfalls keinen Spaß! 🙁 #wechselwillig

  • EEAANfps Julian (@EEAANfps) berichtet

    @realMeYeR_TV @1und1service Ich hatte tatsächlich auch nur gute Erfahrungen mit dem 1&1 Support. Klar, gerade am first level ist es ab und zu n bisschen schwieriger, aber die Fachabteilungen sind super.

  • mitziblue2010 mitziblue (@mitziblue2010) berichtet

    @1und1service Hallo Max, danke für die Hilfe, leider hatte ich gestern schon wieder zahlreiche Abbrüche während dem Home Office, z.B. um 12.19 Uhr, 14.25 Uhr, 19.05 Uhr usw. Sehr mühsam!!

  • GaspodesWelt GᗩᔕᑭOᗪE 🇺🇳🇪🇺 (@GaspodesWelt) berichtet

    @1und1service Ich rede von DSL. Nicht WLAN. Aber ich bin mit dem Service und Technik schon dran. Danke!

  • tabulabohu BundesHausmeister (@tabulabohu) berichtet

    @1und1 Was soll das? Bekannte schließt Vertrag (mit PS5) ab, Vertrag wird (sofort) storniert, ohne was zu sagen. Erst nach Anruf bekommt man Bescheid. Grund: Eine Frau mit einem anderen Nachnamen aus einem anderen Wohnort hat Schulden bei 1und1. Vertrag kam nie zustande.

  • noahh48 NoahH48 (@noahh48) berichtet

    @ssonshitsu @1und1 Hab auch Seid Freitag das Problem, haben dsl 50, hatte vorhin auf meiner ps5 6mb das darf nicht sein, ich bin pro Spieler und brauche das Internet, ganz komisch und schade hoffe das legt sich schnell.

  • nkenchaos 🏳️‍🌈 Gayd (@nkenchaos) berichtet

    @dgkubbe @1und1 Nein, das Service-Team hat mir nichts derartiges vermittelt, sondern war sehr aufmerksam und hilfsbereit.

  • GaspodesWelt GᗩᔕᑭOᗪE 🇺🇳🇪🇺 (@GaspodesWelt) berichtet

    @Joobey_official @1und1 Da gibt's bis zu 866 Mbit/s die auch funktionieren. Das Problem ist das, was vor der Box ist