1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gleschendorf, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gleschendorf, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gleschendorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gleschendorf, Schleswig-Holstein 09/07/2024 20:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (67%)

    Internet (67%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (7%)

    Telefon (7%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • The_Ferris1000 Ferris (@The_Ferris1000) berichtet

    Hey @1und1service mein Internet ist abgestürzt HILFE

  • plappertux Tux (@plappertux) berichtet

    Trotzdem vielen Dank an @1und1service für die Bemühungen! Das Problem liegt offenbar weiter oben. (Auf die Techniker und Entwickler möchte ich es auch nicht schieben. Die wissen in der Regel ja, wie sich solche Situationen verbessern lassen.)

  • AndreMucke1 Andre Mucke (@AndreMucke1) berichtet

    @1und1 @antiRucola Ich verstehe ja die Aussage "es gibt keine Neuigkeiten". Andererseits gibt es ja gar keine Neuigkeiten. Wenigstens mal sagen was kaputt ist (das müsste nach 5 Tagen ja wenigstens klar sein) und eine grobe Zeitachse. (Tage, Wochen, Stunden?!) Ein weiterer Betroffener....

  • FrankMeyerGER Franky aka Wuniak (@FrankMeyerGER) berichtet

    @1und1service Lag wohl auch an Fehler in der Dokumentation. Aber diese wird vom Netzeigentümer ja gemacht.

  • sgdtommy1953 BlackbearFS (@sgdtommy1953) berichtet

    @1und1service Na da bin ich ja gespannt. Eigtl. sollte man für jeden Tag nicht erbrachter Leistung kein Geld bezahlen. Leider kommt das bei 1&1 sehr oft vor. Ich meine ihr im Service könnt nix dafür, ihr müsst nur die Kunden ertragen

  • schlukes lukas (@schlukes) berichtet

    danke an MK von @1und1service für den schnellen, freundlichen und kompetenten support!

  • Bjoern2022 Bjoern (@Bjoern2022) berichtet

    @1und1service Habe eben bei euch mit der Hotline gesprochen, leider konnten keine näheren Infos zum technischen Ablauf gegeben werden, beim Thema Glasfaser. Vielleicht könnt ihr weiterhelfen oder intern mal nachhaken:

  • sgdtommy1953 BlackbearFS (@sgdtommy1953) berichtet

    Tag 5 ohne gescheites Internet. So langsam aber sicher habe ich hier die Schnauze voll🤮🤮😡😡 @1und1service #1und1 #ZahlAberErwarteKeineLeistung

  • vernunftmann Vernunftmann 🇺🇦 (@vernunftmann) berichtet

    @LastKobeAlive 1und1 ist zumindest Service aus meiner Sicht gut. Nie Probleme gehabt. Die Spielchen mit den Preisen hören glaub ich bald auf wg. gesetzl. Regelung.

  • Prossecojule Proseccojule (@Prossecojule) berichtet

    Es ist eine inzwischen 45minütige Odysee von einem gebuchten Service bei @1und1service Gebrauch machen zu wollen. Momentan hänge ich lost in der Leitung. Hallo?