1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gladbeck stammen von den Postleitzahlen 45964.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbeck und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 17:30

April 19: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Essen, Bochum, Recklinghausen, Oberhausen, Herten, Herne, Mülheim, Gelsenkirchen, Marl, Dorsten, Gladbeck und Bottrop.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg Internet
GermanyEssen Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDuisburg Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyBochum Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbeck und in der Nähe von Orten:

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 seit gestern abend kein internet was ist problem?

  • timzeiger Tim Zeiger (@timzeiger) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @elratt0r @1und1service @1und1 Der Service meint die 7590 wäre inne Fritten und senden mir eine neue zu. Ich bin gespannt ob es das wirklich ist.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

  • morslipdon Aycan inci (@morslipdon) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @1und1 ADSL-LED für Internetverbindung blinkt ständig immer noch was ist problem? In essen pzl 45130

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Senol244 Senol 24 (@Senol244) berichtet

    @1und1 @1und1service habe schon den ganzen tag Probleme mit meinem DSL und komme seit Stunden nicht durch bei der Hotline.

  • refinnejreckeb Jenny (@refinnejreckeb) berichtet

    @1und1 seit gestern leider kein Internet mehr... gibt's eine euch bekannte Störung in Darmstadt oder liegts an was anderem. Bisher noch nie Probleme gehabt.

  • BAukthun tigrib_a_z (@BAukthun) berichtet

    @1und1service Guten Abend, ich versuche seit 2 Stunden diverse Servicenummern abzutelefonieren, aber es ist hartnäckig unter jeder Nummer besetzt. Wir haben seit 4.12 16:00 kein Internet und sind scheinbar nicht on der Lage, das 1&1 zu melden. Hilfe?

  • Yvialia Yvia (@Yvialia) berichtet

    @Raffzahn_Grrr @1und1service @1und1 Soll angeblich nur in Berlin sein. Und geht seit letztem Samstag (27.11) laut Service nicht mehr. 🤔🤔 Wurde immer noch nicht behoben. Was echt traurig ist. Habe den selben Fehler. Hab auch schon Kommentare von Anderen dazu gelesen.

  • Phoenix1895 PatrickFUT⭐🌈🏳️‍🌈 (@Phoenix1895) berichtet

    @1und1service Außerdem als Hinweis von Unterwegs kann ich mitgeben, dass ich alles was in der Offline Hilfe stand getan habe, was das Problem leider nicht behoben hatte

  • Yvialia Yvia (@Yvialia) berichtet

    @1und1service Ich hoffe bloß, dass wirklich dran gearbeitet wird. 😢 Ich kann nicht mal Disney+ gucken auf meinem Fernseher, da ich nicht aktualisieren kann (Ich weiß, gibt schlimmere Probleme, trotzdem nervt es 🙈) Also bei mir ist es immer noch nicht gefixed. Danke aber für die Reaktion!

  • UnkreativesMeme Nino (@UnkreativesMeme) berichtet

    Hey @1und1service 🥺 Weiß man, was mit dem Internet im Kreis 46395 los ist? Die Leitung ist schon den ganzen Tag tot und langsam habe ich mein Highspeed-Datenvolumen auch verbraucht.

  • imazined Timo (@imazined) berichtet

    @1und1service @Kl_ueck Habe das gleiche Problem mit ihrem DSL in Berlin. Per Mobilfunk läuft's. Außerdem habe ich YouTube-Videos immer wieder Ausfälle

  • Flo_Lieb Florian Lieb (@Flo_Lieb) berichtet

    @1und1service Seid rund zwei Stunden liegt hier bei mir eine Internetstörung bzw. -ausfall vor, was auch schon am Dienstagabend auftrat, sich also häuft. Wäre hier eine Ursachenbehebung möglich?

  • SirTwist9 SirTwist (@SirTwist9) berichtet

    @1und1service Email geschrieben eben noch mal versucht selbe Fehler wie seit Freitag Tag 3 ohne Netz ist nicht mehr lustig