1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

1&1 Deutschland in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Giengen an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 09/29/2020 23:10

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 74.20% Internet
  • Totaler Absturz 10.72% Totaler Absturz
  • Telefon 7.37% Telefon
  • E-mail 3.60% E-mail
  • Wi-fi 2.85% Wi-fi
  • TV 1.26% TV

1&1 Deutschland in Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • TCrimetv TN-CrimeTV (@TCrimetv) berichtet

    @1und1service ach ich wünsche euch dann einen schönen Feierabend und im Januar könnt ihr dann mit meiner Kündigung rechnen. 1 Tag Urlaub Zuhause wartend verbracht langt mir! Und dann noch nicht einmal eine Rückmeldung oder sonst was vom Techniker erhalten ist echt scheiße!

  • TCrimetv TN-CrimeTV (@TCrimetv) berichtet

    @1und1service Also mit eurem Support bin ja schon recht zufrieden. Aber naja das war es auch schon! Techniker sollte heute zwischen 14 und 20 Uhr erscheinen. Er kam ohne jegliche Rückmeldung einfach nicht. Ein Tag Urlaub Versaut. Und immer noch kein DSL!

  • MorkOrg Chris1212 (@MorkOrg) berichtet

    @RedAndSocial @o2de Hab vor 4 Jahren von 1und1 zu O2 gewechselt, weil mit 1und1 den aktuellen Kundentarif nicht geben wollte. Bei O2 ganz anders, als die den normalkundenTarif von 20 auf 50mbit aufgebohrt haben war ich automatisch dabei. Ist jetzt das erste schwere Problem in 4 Jahren. Naja.

  • kabelbernd DerBernd (@kabelbernd) berichtet von Wendlingen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @AVM_DE @1und1 Das ist vermutlich nur ein Problem bei @versatel Sie haben jetzt nen Router mit Firmware 07.01 installiert, also 2 Jahre alt. Danke für das Angebot, wir wechseln den Provider (und die Hardware)

  • jurik911 Juri Richter (@jurik911) berichtet

    @1893Sarah @GMX Hab den gerade auf @1und1 gelesen. Da sind die Kommentare deaktiviert. Aber schon echt schlimm. Was geht nur bei den Idioten nur im Kopf vor?

  • Kolibri2209 Claudine (@Kolibri2209) berichtet

    @1und1 Ich habe eben nur im Netz gestöbert und bin auf diesen Tweet gestoßen.Dem ganzen Negativen muss ich widersprechen.Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Klar,es gibt unfreundliche Mitarbeiter,doch die findest du überall.Ob KWK, Vertragsverlängerung, Rabatte,es gibt eine Lösung

  • Mazypazy12 Mazy (@Mazypazy12) berichtet

    @1und1service Sollten aber Regionale Störmeldungen automatisiert an den Kunden gehen wäre das ein Grund wieder bei Gelegenheit bei Ihnen Kunde zu werden.

  • Mazypazy12 Mazy (@Mazypazy12) berichtet

    @1und1service Oh, das haben Sie falsch verstanden, ich bin kein Kunde mehr bei Ihnen. Ich habe gewechselt da ich eben keine Meldung bekommen habe das eine Störung in meiner Region vorliegt und immer wieder selbst auf Portalen wie allestörungen nachschauen, bzw. nachschauen lassen musste.

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Nein, alles gut.. bin schon ewig Kunde.. und will es auch bleiben..

  • mrunknownde mrunknown.de (@mrunknownde) berichtet von Bernau bei Berlin, Brandenburg

    @ungesagtedinge Ich glaube ihr Nutz den Standard 1und1 Router von den. Der ist meiner Meinung nach total Schrott im Thema WLAN (Meiner Erfahrungen).