1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, Totaler Absturz und Telefon.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gelsenkirchen stammen von den Postleitzahlen 45881, 45892 und 45888.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gelsenkirchen und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 05:50

April 23: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gelsenkirchen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Bochum, Essen, Dorsten, Marl, Oberhausen, Herten, Herne, Mülheim, Gelsenkirchen, Witten, Datteln, Gladbeck, Bottrop und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyBochum Wi-fi
GermanyBochum Totaler Absturz
GermanyBochum E-mail
GermanyEssen Internet
GermanyRecklinghausen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gelsenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • sunnyside_of Sunnyside-of-Life (@sunnyside_of) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @CharlysTestwelt Mein Dad ist auch bei 1und1, bisher keine Probleme die ich mit bekommen hätte. Allerdings ist er auch nie online 😉

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @SaschaM76 @1und1 @1und1service Genau bin auch nichts anderes gewohnt von der @deutschetelekom kaum Probleme in den letzten Jahren hab immer volle 47mbits bekommen seit Ende Dezember bekomm ich sogar 63mbits 😊

  • k1m_mi Kim Mi (@k1m_mi) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    Da muss ich doch mal ein dickes Lob an @1und1 @1und1service raushauen! Anbieterwechsel #Festnetz von #Magenta heute fast ohne Probleme funktioniert. Der nette Herr an der Hotline konnte aber helfen. Vielen Dank dafür 👍

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TheUnrequited Jassy (@TheUnrequited) berichtet

    @1und1 Die Verbindung ist seit heute Nacht um halb fünf wieder da! Danke euch, für euren schnellen Service!

  • fotografav av (@fotografav) berichtet

    @1und1 Es ist schon komisch, dass Sie bei der Akquise von Kunden und bei dem Versuch, sie zu halten, vollen englischsprachigen Support anbieten, und sobald ich meinen Vertrag kündige, verschwindet Ihr englischer Support. Warum so?

  • LibrumComponere Little Miss Sunshine (@LibrumComponere) berichtet

    @1und1 Also langsam finde ich DSL nicht mehr witzig. Mal habe ich Internet, Mal keins. Anscheinend hat @Telekom_hilft wieder Probleme. 🧐 Wie soll man da vernünftig Netflix gucken?

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @jan89000296 @1und1 Hallo @jan89000296, wir bedauern sehr, wenn es hier zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Service ist auch am Samstag telefonisch erreichbar. Wir hoffen, dass das Problem nun gelöst ist. Ansonsten gerne eine Nachricht per DM - dann lassen wir dies umgehend prüfen. Einen schönen Abend!

  • js19923 julia1519 (@js19923) berichtet

    Dieser Moment, wenn die Uni immer noch online Lehre hat, bei @1und1 die DSL Leitung seit gestern morgen tot ist und man nicht mal einen Mitarbeiter ans Telefon bekommt sondern nur eine Bandaufnahme, die einem seit gestern sagt dass "an dem Problem gearbeitet wird" 🤐 send help 😭

  • MnetNewsroom M-net Telekommunikations GmbH (@MnetNewsroom) berichtet

    @Qseng8 @1und1 Hallo @Qseng8, die Entscheidung war auf jeden Fall richtig - und natürlich liegt uns alles daran, dich auch davon zu überzeugen. Falls es Schwierigkeiten gibt, sende uns gerne eine DM mit Kundennummer und Anschrift - dann können die Kollegen aus dem Service das umgehend prüfen.

  • RTumbrink René Tumbrink (@RTumbrink) berichtet

    @1und1 @XiaomiDE Genau das meine ich ja,... ich will optional auch langsam laden können, Nachts vor allem. Um den Akku zu schonen.

  • Swiss_Mountain Hein__💉💉_im_Urlaub @ home (@Swiss_Mountain) berichtet

    @BVB @Andrereimer86 @1und1 Freistossgott! Damals durfte nan noch auf der Pressetribüne mit sitzen. Falls jemand mit Telefon unterm Arm kam ist man zum nächsten Stuhl mit Tischen gewechselt…

  • bikertrax7 bikertrax (@bikertrax7) berichtet

    Seit drei Tagen warte ich vergeblich auf den zugesagten Rückruf @1und1. Der gesamte Vorgang dauert jetzt schon über eine Woche, den Leiter des Kundenservice angeschrieben-seit einer Woche keine Reaktion. Es geht um einen Rückfalltarif. HILFE

  • Chris_aka_Zerox Cero_X (@Chris_aka_Zerox) berichtet

    @1und1 Und dann den router manuell konfigurieren. Da die Anleitung einfach falsch ist. Gab null Indikation das was geändert wurde. Einfach nur ärgerlich wenn sowas nicht kommuniziert wird. Wäre ich nicht selber aus der IT hätte ich das nie herausgefunden.