1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gau-Bischofsheim und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz 04/25/2024 17:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Groß-Gerau, Rüsselsheim, Mainz, Eimsheim, Wiesbaden, Alzey, Gau-Algesheim, Raunheim, Riedstadt, Ingelheim am Rhein, Flörsheim, Nieder-Olm und Büttelborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyGroß-Gerau Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gau-Bischofsheim, Rheinland-Pfalz

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gau-Bischofsheim und in der Nähe von Orten:

  • DerJuenger DerJuenger🖖😇 (@DerJuenger) berichtet von Wiesbaden, Hessen

    Eben @1und1service wegen Störung aufgrund eines nachgewiesenen @o2de-Mast-Ausfalls kontaktiert. Ich soll mich melden, wenn das Problem* behoben ist, um dann eine Gutschrift zu erhalten. (*besteht seit <8 Wochen!) Bis dahin zahle ich weiter die volle Rechnung. Ne ... ist klar! 🥸

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • xEsconomy Esco (@xEsconomy) berichtet

    @VanityyMH @1und1 Muss ehrlich sagen, hab seit 3 tagen auch derbe wlan probleme (bin telekom)

  • Zugschlus Marc Haber (@Zugschlus) berichtet

    @1und1 Und was ist der Unterschied zur "normalen" Hotline? Die habt Ihr wohl nicht hinreichend schlecht gemacht als dass ich das Bedürfnis nach prioritärer Behandlung hätte.

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @190922 @1und1service genau das war heute bei mir auch. Bekomme einen neuen Gutschein. Nur was, wenn der Fehler dann wieder auftritt? dachte schon, es sei mein Fehler gewesen ... wäre besser, man würde einen Neuen dann per Mail bekommen, so kann ich warten.

  • LocoGarcia Patrick S. (@LocoGarcia) berichtet

    Die letzten Tage immer versucht, die Kollegen von #1und1 zu überzeugen, nachdem sie bei der Konkurrenz im Home Office immer Probleme hatten. Wohl zu viel gelobt. Heute pünktlich 30 min vor Feierabend #1und1down - Flächenstörung seit über 4 1/2 - nix geht voran…

  • ReuschelMareike ChaosKlara (@ReuschelMareike) berichtet

    @1und1service Hallo, wir haben seit einer Woche in Bergkamen keine Chance unsere 4 Handyverträge richtig zu nutzen. Wir können nicht angerufen werden, alles andere geht. Hotline sagte es seien 5 ! Masten die Probleme machen...wie lange soll das bitte noch Dauern? Gruss

  • neingeist neini (@neingeist) berichtet

    @Zugschlus @_kunsi @1und1service ich war sehr zufrieden mit 1&1 bis ich versucht habe den anschluss umzuziehen. konnten angeblich nicht schalten (vermute fehler in der db) aber kündigen konnte ich auch nur mit meldebescheinigung (geht 2 monate in berlin). service hat mich nicht überzeugt hier.

  • LeonWe22 Leon (@LeonWe22) berichtet

    @1und1service kann nicht euer Ernst sein, dass laut Brief freigerubbelt als eingelöst gilt, so leicht ist das nicht, werde mir da wie erwähnt ansonsten definitiv Hilfe bei meiner Anwältin holen. gut, dass der Zusteller mir auf Wunsch geholfen hat und den Code auch nicht freirubbeln konnte.

  • dasdom Dominik (@dasdom) berichtet

    @jens_kessler Vielen Dank! Das ist wirklich sehr nett. Aber leider wohnt sie auch von dir weit weg. Mich ärgert nur, dass sich @1und1 so billig aus der Verantwortung zieht. Unterirdischer "Service".

  • nebenbeidaneben nebenbeidaneben (@nebenbeidaneben) berichtet

    3/ Niemand, auch @1und1 & @1und1service nicht: Nach over 15 Jahren Geschäftsbeziehung kulant sein, Kunden in Ruhe lassen & Vertrag vorzeitig beenden, damit der Kunde weniger Gelegenheit & Anlass hat, auf Social Media wahrheitsgemäß seine Erfahrung mit uns zu teilen. 👍

  • LosMighty66 Dennis K. (@LosMighty66) berichtet

    @Jonjaxx @1und1service Bisher in den ganzen Jahren bei 1&1 nie wirklich Probleme gehabt, das war bei der Telekom damals durchaus anders, deswegen bin ich gewechselt