1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Friedewald, Regierungsbezirk Kassel, Hessen?

Bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

1&1 Deutschland in Friedewald, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friedewald und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Friedewald, Regierungsbezirk Kassel, Hessen 10/02/2022 08:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 69.76% Internet
  • Totaler Absturz 13.83% Totaler Absturz
  • Telefon 8.61% Telefon
  • E-mail 3.16% E-mail
  • Wi-fi 2.97% Wi-fi
  • TV 1.68% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Friedewald, Regierungsbezirk Kassel, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gerstungen.

Karte wird geladen, bitte warten...
GermanyGerstungen Telefon
GermanySchenklengsfeld Telefon
GermanyBad Hersfeld Telefon
GermanyMorschen Internet
GermanyRotenburg an der Fulda Internet
GermanyRotenburg an der Fulda Internet

1&1 Deutschland in Friedewald, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friedewald, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friedewald und in der Nähe von Orten:

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • LuminaJu Lumina (@LuminaJu) berichtet

    @1und1service habt ihr seit ein paar Monaten Probleme mit DLS? Ich hatte am 6.8.,12.9. und jetzt gerade (1.10.) jeweils immer eine unterbrochene DSL Verbindung immer in den Abendstunden gehabt. Ich frage mich so langsam woran das liegt. Wohl hoffentlich nicht am Glasfaser Ausbau.

  • 1smallcookie Georgina Frances (@1smallcookie) berichtet

    @carlosHBFFM911 @1und1 Bei mir ist es genauso, komme aber aus dem Ruhrpott. Also komplett andere Gegend, genau die gleiche Meldung und genau das gleiche Problem.

  • oceanneu Oceann (@oceanneu) berichtet

    @mYinsanityFN @1und1service könnten sie bitte unten trunter antworten mfg

  • mr_sweetis mr_sweetis (@mr_sweetis) berichtet

    @1und1 @1und1service Was muss ich tun, um die Rückholangebote zu beenden? Mittlerweile bekomme ich fast tägl. Anruf/Mail/SMS, es nervt... Ich habe den Vertrag meiner Exfrau gekündigt, der Rest bleibt doch in Hülle und Fülle bei euch...

  • RxyzrCSGO Rxyzr | Hannes (@RxyzrCSGO) berichtet

    @fluepke @Eurofiber @telekomnetz Da wirst du lange warten, Telekom ist OpenAcess. Nur PON halt ein Problem, ist bei DTAG aber nd so schlimm. Würde einfach direkt zu 1und1 über DTAG und fertig

  • johnassel Jonas (@johnassel) berichtet

    @1und1 Gibt es gerade Probleme im Bereich 44229? DSL ist hier gerade tot.

  • _Kt4D_ David🕊️, (@_Kt4D_) berichtet

    Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei @1und1 und bin gerade eben wieder mega zufrieden 🎉. Den Kundenservice angerufen und nachgefragt inwiefern mein Tarif optimiert werden kann und tada absofort 5GB mehr Datenvolumen zu unveränderten Vertrags- und Preisbedingungen. Yes 🥳👍🏻

  • joVog Jo Vog (@joVog) berichtet

    @1und1service Und warum rufen die Mitarbeiter dann nicht zurück? Bin wirklich zunehmend enttäuscht (Kunde seit 2011) @1und1

  • TugrulKaynakGS Tuğrul Kaynak (@TugrulKaynakGS) berichtet

    @1und1service DHL hat das Paket mit der Watch verloren. Wie geht es weiter? W Support hat Nachforschung beauftragt. Was passiert wenn es nicht gefunden wird?

  • Dan_geonmaster Dan-geon Master (@Dan_geonmaster) berichtet

    @1und1service kein Internet bei mir seit 3 Stunden obwohl laut Router alles passt. Gibt es da ein größeres Problem?