1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

 Probleme entdeckt bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland in Frankfurt am Main, Hessen Probleme in den letzten 24 Stunden

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 07/02/2020 15:20

Juli 02: Probleme bei 1&1 Deutschland

1&1 Deutschland hat Probleme seit 04:20 PM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 76.11% Internet
  • Totaler Absturz 10.49% Totaler Absturz
  • Telefon 6.56% Telefon
  • E-mail 2.99% E-mail
  • Wi-fi 2.79% Wi-fi
  • TV 1.07% TV

1&1 Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Frankfurt am Main, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hattersheim, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Hanau am Main, Bad Vilbel, Offenbach, Nauheim, Oberursel, Bad Soden am Taunus, Bad Homburg vor der Höhe, Hofheim am Taunus, Kelsterbach, Kelkheim (Taunus), Niederdorfelden und Mörfelden-Walldorf.

GermanyHattersheim Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Telefon
GermanyFrankfurt am Main Internet

1&1 Deutschland in Frankfurt am Main, Hessen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Frankfurt am Main, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Frankfurt am Main und in der Nähe von Orten:
  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • DerMoiz DerMoiz (@DerMoiz) berichtet

    @1und1service Probleme haben aufgehört. Ich glaub ich überleg mir das nochmal mit den Vertragswechsel! Sehr zuverlässig danke für die schnelle Kundenhilfe

  • wandoliver Oliver Wand (@wandoliver) berichtet

    @ionos_hilft @1und1 @1und1service Ja. Und ich bin kein Kunde!!!!! Also will ich auch verdammt nochmal keine Newsletter von Euch bekommen. Letzte Warnung. Kommt noch einer mehr, gibt’s Post…

  • daniel_pankatz Daniel Pankatz (@daniel_pankatz) berichtet

    @1und1service, das war vorhin eine ausgesprochen angenehme und sehr kompetente Unterstützung durch Euren Kollegen Max. So geht Kundenservice! Dankeschön! 👍

  • thorbii01 Thorbii01 (@thorbii01) berichtet

    @1und1 Habe Grade bei ihrer Service Nummer angerufen und die haben gesagt die Störung besteht noch 🧐

  • xflixx Felix Schneiders (@xflixx) berichtet

    @1und1service Danke, der Techniker war gerade da und alles läuft perfekt. Bester Support!

  • Frau_Technik Frau Technik | Einfach Sara (@Frau_Technik) berichtet

    Ich muss den 1&1 Kundenservice mal sehr loben. Wenns um meine Webseiten geht und ich mal nen Problem oder ne Frage habe, können die mir immer sofort weiterhelfen 24/7. Bester Service. Danke @1und1service

  • LaHanna16 La Hanna 🏖️ (@LaHanna16) berichtet

    Telekom, Vodafone, 1und1 behebt doch endlich das problem! 3 welt land deutschland 😑

  • sEKxSaSa Andreas (@sEKxSaSa) berichtet

    @1und1 Problem besteht weiterhin. Immer wieder Internet-Abbrüche. Kontakt zu euch via DM habe ich bereits getan, bisher leider ohne Antwort.

  • BMUnicorn1 BeautyMoonUnicorn1 (@BMUnicorn1) berichtet

    @1und1service Hey herbert schlechte Nachrichten. Der Kunde nimmt es dir persöhnlich das du nicht zeitnahe zurückrufen konntest und will jetzt nichts mehr von dir. Ich denke du solltest schadensersatz verlangen... - ach Stief ist doch viel zu umständlich. Ich denke ich machs wie mein Kunde...

  • ckoch Christian Koch (@ckoch) berichtet

    @1und1service Leider habe ich als Noch-Nicht-Kunde weder das eine noch das andere. Habe mir inzwischen aber auch anderweitig behelfen können - danke trotzdem!