1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Flensburg, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Flensburg, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Flensburg und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Flensburg, Schleswig-Holstein 02/09/2025 07:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (9%)

    Telefon (9%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. TV (2%)

    TV (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • swirtgen Sebastian Wirtgen (@swirtgen) berichtet

    @1und1 laut Netflix liegt der Fehler bei euch, da meine IP als VPN erkannt wurde, kann man das schnell und unbürokratisch lösen?

  • Schmallek Ingo (@Schmallek) berichtet

    @1und1service Danke, heute läuft wieder alles. Mit dem angeblich kaputten Router! Die gestrige Behandlung sitzt aber noch tief. 😟

  • heidi2good Heidi2good (@heidi2good) berichtet

    @1und1service Großraumstörung Trier, seit gestern 19 Uhr. Die Leute im Callcenter wissen nichts, warum wird nicht kommuniziert, welches Problem vorliegt? Warum darf man den Handy Hotspot nicht unbegrenzt nutzen? Erst ab einer 14 Tage Störung. Ich bezahle insgesamt 240 € im Monat

  • Ali07249936 Ali (@Ali07249936) berichtet

    @1und1service @1und1 Ich habe gestern 1&1 DSL bestellt und hatte Fragen, die ich über das Kontaktformular via E-Mail stellen wollte. Immer wieder kommt eine Fehlermeldung über versch. Browser und egal welche Kategorie ich wähle. Wie soll man den Support erreichen ohne Telefon?

  • Puh Patrick Steinke (@Puh) berichtet

    @TheRavenW0lf @deutschetelekom @1und1 Weder deine noch meine Erfahrungen sind Repräsentant. Bin seit 15 Jahren zufriedener 1&1-Kunde, zahle weniger als bei der Telekom und habe schon etliche kostenlose Fritz!Boxen erhalten, welche Telekom-Kunden jedes Mal selbst für 200-250€ kaufen müssen.

  • TonyDynamight1 DynamightT (@TonyDynamight1) berichtet

    @1und1service Hallo! Folgende SMS bekommen... sollte das Problem damit behoben sein, oder kommt da noch was? In der App steht Entstörung erfolgreich durchgeführt, ist aber nicht der Fall... Greetz

  • marco79 Marco Dengel (@marco79) berichtet

    @achisto @1und1service Das ist super nett von dir. Eine kurzfristige Lösung hätte ich auch, aber mir geht es hier um's Prinzip. Man darf einen 16 Mbit Anschluss vertreiben und nur 1000/250 kbps liefern? Selbst die Leitungskapazität gibt laut Fritzbox das 2,5-fache her (was immernoch langsam ist).

  • hxgnsun Nils (@hxgnsun) berichtet

    @1und1 @WDR Gestern konnten wir uns nicht über gmx- und web.de-Adressen im Impfportal NRW anmelden - die Registrierungsmails kamen nicht an! Bitte schnell beheben, dachte zuerst, dass das Impfportal überlastet wäre, aber es liegt an den Adressen!

  • LunaSvetlina Queen (@LunaSvetlina) berichtet

    @1und1service seit heute morgen kein internet ich rufe service hotline an und was wird mir gesagt? Wir werden uns darum kümmern es könnte 72 stunden dauern für was bitte? Wir arbeiten durchs Internet das ist doch wohl ein witz!!!

  • _saswagner_ Sascha (@_saswagner_) berichtet

    @ANikkhouy @1und1 @1und1service Merke: Beim ersten Termin kommt nie jemand. Das ist Tradition bei den Telekom Technikern.