1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Eschborn stammen von den Postleitzahlen 65760.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Eschborn, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eschborn und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/05/2025 06:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eschborn, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Frankfurt am Main, Mainz, Eschborn, Mühlheim am Main, Heusenstamm, Maintal, Bad Homburg vor der Höhe, Mörfelden-Walldorf, Offenbach, Flörsheim, Bad Vilbel, Rüsselsheim, Oberursel, Hofheim am Taunus und Neu Isenburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eschborn, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eschborn und in der Nähe von Orten:

  • frederics Frederic Schneider (@frederics) berichtet von Eschborn, Hessen

    @1und1service Sind Ihnen Probleme in 65760 mit dem Internet bekannt? Unsere Fritzbox hat trotz mehrerer Neustartversuche seit gut einer Stunde PPPoE-Fehler, DSL-Synchronisation klappt jedoch.

  • nummer_zwei MDCCCXCIX (@nummer_zwei) berichtet von Kriftel, Hessen

    @Silke74918142 Hallo Silke hatte ähnliche Probleme Lösung #Eija zu @1und1 gewechselt, freundliche Hotline, man glaubt es kaum es geht auch jemand ran und hilft einem

  • OliverKeil Oliver Keil (@OliverKeil) berichtet von Maintal, Hessen

    @Ing_wer_ @1und1 Wir sind seit > 10 Jahren zufriedene Kunden @1und1service und wenn es Probleme gibt und die gibt es überall - ab und an, dann wird einem geholfen. Danke an euch!! Dass das gefühlt immer schneller gehen könnte. Nun ja. Um mal einen positiven Tweed einstreuen.

  • DPTF1 D.P.T.F (@DPTF1) berichtet von Liederbach, Hessen

    @1und1service Ja sie ist Kunde bei euch und wartet seit über 4 Wochen auf ihr Uhren Armband in Rosa oder Rosegold zu ihrer Rosegold Galaxy Watch 5 das erste Band war ein Lederband in Rosa das Kratzt am Arm ohne ende sollte ausgetauscht werden vor ein paar Tagen kam 1/2

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • LiPa2004 Mo (@LiPa2004) berichtet

    @1und1service Übrigens sollte nur ein Bautrupp das Problem fixen können, ich bezweifle dass der in der Nacht von Sonntag auf Montag unterwegs war.

  • Quittschie Quitschie (@Quittschie) berichtet

    @Telekom_hilft Sie meinte halt, beim Anbieterwechsel würde es nicht funktionieren... Eigentlich müsste man das nur im System vermerken "Kunde möchte nach Wechsel auf 300 Wechseln" Warum ? Weil ich von 1und1 45€ 200 Zahle, dann downgrade auf 150 auch 45€ und 300 kostet 50€

  • S04_Julian06 Julian (@S04_Julian06) berichtet

    @Basti_1900 @1und1 Die sind komplett scheiße immer Internet Abbrüche am Wochenende

  • Quittschie Quitschie (@Quittschie) berichtet

    @Telekom_hilft @1und1service @deutschetelekom Schade, ich dachte für den Service zahlt man mehr... Lieben Gruss

  • yaftu HANNES 🇪🇺🇦🇹 (@yaftu) berichtet

    @S04_Julian06 @1und1service Sowas hatte ich in über 20 Jahren Handynutzung noch nie tun müssen.

  • CB_In_NMS Cord Böge (@CB_In_NMS) berichtet

    @1und1service Ich suche einen Anbieter der dieses allgemein Problem, das nicht nur ich habe sondern tausende. wenn nicht 10-tausende Mobilfunknutzer haben im Griff hat. Wenn das bei Roaming geht, warum nicht auch anders rum, nicht am Handy sondern in den Anschlußeinstellungen der Simkarte?

  • Filou2023 my name is bunny! (@Filou2023) berichtet

    @1und1service Es hat sich mittlerweile zwangsläufig erledigt ! Danke für die angebotenen Hilfe !

  • ruebelbuebe Ruebelbuebe (@ruebelbuebe) berichtet

    @1und1service Es ist schön wenn man tags zuvor telefoniert hat und sie erklären das die Leistung optimal ist aber genau das ist das Problem die Leistung ist in der Anzeige super aber kein Internet Zugang,alles tot angeblich wegen Störung in meiner Umgebung,sonst keine Info warum wie lang tot.

  • Denkkarrussel Gedanken Karrussel (@Denkkarrussel) berichtet

    @1und1service Lohnt sich nicht, der alte Vertrag ist der web.de-Club, den ich wegen weiterer genutzter Inhalte nicht kündigen würde. Meist reichen die 500 MB, im Alltag habe ich oft WLAN. Teils buche ich das o2-Paket (1 Monat mit 1 GB für 3,99 - mehr brauchte ich noch nie) 🔽

  • Quittschie Quitschie (@Quittschie) berichtet

    @Telekom_hilft @Telekom_hilft Ich rufe 1und1 Service an: Alles super. Ich habe auch gefragt ob ich unfreundlich Wirke: Nein super freundlich. Nää Leute, so geht das nicht. So ein großes Unternehmen und so ein Kundenservice... Jetzt zahle ich 30€ und habe 200MBs.... Super Schade...