1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erftstadt stammen von den Postleitzahlen 50374.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erftstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/16/2024 17:25

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Wesseling, Frechen, Euskirchen, Leverkusen, Kerpen, Erftstadt, Bornheim und Brühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyBonn Internet
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erftstadt und in der Nähe von Orten:

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • keinKaesekuchen Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ninskatv Nina (@ninskatv) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe In Hamburg kompletter Ausfall, kriegt das mal wieder in Ordnung, wofür bezahl ich denn

  • andrebauerBer Andre Bauer 🇺🇦 (@andrebauerBer) berichtet

    @1und1 euer 24 Stunden- Handyaustausch-Service ist nichts anderes als eine überteuerte Handy Versicherung. Dafür sind eure Mitarbeiter unfähig mir das neue Phone zu schicken, dass ich es mit dem Alten clonen kann. Dafür habt ihr einen 12 jährigen Kunden verloren.

  • Redlp13 pontiffsulywan (@Redlp13) berichtet

    @LindHorst_GLW @FabDe21 @OzaruStones 1und1 har nur 50 Beschwerden, während playstation, Vodafone usw mehr als tausende haben. Das ist ganz klar ein Vodafone Problem und die Störungen sind alles von Vodafone Nutzer

  • Hipexvfx Hipex🔥 (@Hipexvfx) berichtet

    @1und1 ich habe nur noch probleme habe 15mbits download und 1 mbit upload und habe NURRRRRRRRRRRRRRRR NOCH PACKED LOSS ICH HABE WIRKLICH DIE NASE VOLL. SIET JAHREN NUR PROBLEME. also das ist bodenLOSSSSSSSSSSSSS

  • FirstKiritoKun Kirito (@FirstKiritoKun) berichtet

    @1und1 Das Internet was die letzten Tage bei uns ankommt ist absolut bodenlos? Wir zahlen mehr als genug damit das Internet stabil und gut bleibt. Momentan ist euer Netz schon bei zwei Handys ausgelastet. Das funktioniert nicht und der Kundenservice ist sowieso unbrauchbar.

  • brokenangel9 Bad Wolf - Geimpft und gechipt. Nur 5G hakt etwas. (@brokenangel9) berichtet

    "Lieber Domainfactory-Kunde Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihre letzte Sitzung mit dem Onlinedienst domainfactory nicht ordnungsgemäß beendet wurde. KLICKEN SIE HIER, UM DIE EINRICHTUNG DER SITZUNG ABZUSCHLIESSEN Vielen Dank, dass Sie 1und1.de-Kunde sind"

  • SaM54716894 Sa M (@SaM54716894) berichtet

    @1und1service Sorry, war mein Fehler. Meinte eigentlich den Alt-gegen-Neu Tausch-Service, den man nach 12 Monaten nutzen kann.

  • PatLikesCats PatLikesCats (@PatLikesCats) berichtet

    Guten Morgen, liebe Leute vom @1und1service Seit einigen Tagen kommt es bei uns in der PLZ 65929 mit unserem DSL Anschluss immer mal wieder zu kurzen Aussetzern. Ist hier ein generelles Problem bekannt oder kann sich das mal jemand bitte angucken ob alles passt? Dankeschön!

  • WillSniff3 WillSniff (@WillSniff3) berichtet

    @1und1 es kann doch nicht sein!!!! Jeden Tag fällt das Internet 5 bis 8 mal aus, für zirka 3 bis 5 minuten pro Ausfall... dafür bezahlt man also heutzutage Geld? "Legale Abzocke" ???

  • StarkeJan Meister (@StarkeJan) berichtet

    Moin @1und1service, bei uns läuft das internet seit über einer Stunde nicht mehr. Gibts da irgendwelche möglichkeiten Hilfe zu erlangen?