1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erftstadt und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/16/2025 13:00

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (69%)

    Internet (69%)

  2. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  3. Telefon (8%)

    Telefon (8%)

  4. TV (4%)

    TV (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erftstadt, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Bonn, Euskirchen, Swisttal, Leverkusen, Hürth, Bornheim, Bergheim, Erftstadt, Frechen und Brühl.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyBonn Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyEuskirchen Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erftstadt, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erftstadt und in der Nähe von Orten:

  • keinKaesekuchen Kein Käsekuchen (@keinKaesekuchen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @planetzomax @1und1service Schnell war es, ja. Keine 2 Wochen von Bestellung bis zum Termin und 20GB LTE bis dahin gratis. Bin gespannt ob ein Fehler gefunden und behoben werden kann. I‘ll keep you posted. ;)

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • fattailscorpion Mro Al Apple (@fattailscorpion) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Störung DSL Raum Köln @1und1service @1und1 @ionos_hilft Bitte das Problem beheben. Vielen Dank. #problem #1&1 #1und1 #internet #dal #nrw

  • Unitymedia Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Rita_Liehn @1und1 @vodafone_de @UnitymediaHilfe schaut sich dein Problem gerne mal an, wir finden sicher schnell eine Lösung :).

  • pManderfeld Peter Manderfeld (@pManderfeld) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @arnehess @1und1 @1und1presse @FI5CHER Das erinnert mich daran, dass wir uns langsam Gedanken über die nächste #1und1hwl machen müssen. 🤘🏼😊🍻

  • dingler_g4 Christian Dingler 🇪🇺 (@dingler_g4) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @tmeise @1und1service @ionos_hilft Wie gesagt. Hier bei 10 Domains kein Problem mit den alten Credentials.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Sarah09214347 Sarah (@Sarah09214347) berichtet

    @1und1 @Bilocan_79 Vorgestern gab es schon Probleme mit der Internetverbindung dachte es wäre behoben weil es gestern wieder ging und heute wieder das gleiche 😠

  • JannikWhtr Jannik.whtr (@JannikWhtr) berichtet

    @1und1 @DHBW_Karlsruhe Ja is gut nach 2 Stunden könnt ihr eure Bambusleitung auch mal wieder öffnen meine Fresse, nur Probleme mit 1&1, nichts wird kommuniziert und behoben erst recht nicht. Unfassbar wie sich so ein Saftladen halten kann, bitte geht Pleite

  • TorstenBlum Torsten Blum (@TorstenBlum) berichtet

    @1und1service Es geht darum das bekannte Problem verwaltungstechnischer Art zu lösen. Es ist alles bekannt - was soll noch mehr reden daran ändern? Updates tragen dazu hier auch nichts bei. Sie sollen einfach den Betrag vom richtigen und bei Ihnen hinterlegten Konto abbuchen. Punkt.

  • thorbeng Thorben Grosser (@thorbeng) berichtet

    Ich war jetzt 7 Jahre bei @1und1 und deren Service war echt klasse. Aber deren Kündigungsprozedere ist ein großes Dark Pattern. Tun so als könne man online kündigen, um dann die Kündigung „vorzumerken“ und nötigen einen dann zum Anruf (oder E-Mail).

  • Coffee_symphony Katechka (@Coffee_symphony) berichtet

    @1und1 @1und1service Ich bezahle seit August für das Internet und erhalte keine Leistung. Wo liegt das Problem? Wann wird mein Anschluss aktiviert?

  • TowelieLFC Towelie (@TowelieLFC) berichtet

    In der letzten Zeit keine Probleme mit 1und1 gehabt und heute haben sie wieder ihren hurensohn Tag und ich fliege mit allen Geräten aus dem Internet und komme nicht mehr rein

  • EnriXXXel EnriXXel (@EnriXXXel) berichtet

    @der_heubi @vodafone_de @1und1service Wenn du sicher gehen willst schreib den Support per Twitter DM an, die konnten mir das direkt bestätigen da nix berechnet wird

  • SShamandar Serrin (@SShamandar) berichtet

    @1und1 wann schafft Ihr endlich diesen bekloppten Werbefuzzi ab? Bin ja Euer Kunde. Aber der Kerl ist zum Kotzen, die Werbung auch. 🤮

  • thorbeng Thorben Grosser (@thorbeng) berichtet

    @KatrinTae @1und1 Ja. Trotzdem Mist. Ich hab meinen Vertrag über euer Webinterface geschlossen, lasst ihn mich darüber auch auflösen.

  • marcomehnert Marco Mehnert (@marcomehnert) berichtet

    @1und1 waren ja angeblich die mit dem besten Service. Ich befürchte nur, dass der "after sales" vorbei ist, Seit Monaten warte ich auf eine Kontaktierung bezüglich eines Tarifrabattes, weil am neuen Standort die gebuchte Bandbreite technisch nicht einmal annähernd lieferbar ist.