1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Emersacker, Swabia, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Emersacker, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Emersacker und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Emersacker, Swabia, Bavaria 04/24/2024 21:05

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Emersacker, Swabia, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Augsburg, Langweid und Dinkelscherben.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAugsburg Telefon
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Wi-fi
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Internet
GermanyAugsburg Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • e13kiki Kiki (@e13kiki) berichtet

    @1und1service Moin, habt Ihr eine Störung in Hamburg? Seit 11:07 bin ich offline, danach kommen nur noch PPPoE Fehler; manueller Neustart des Routers bringt auch nichts.

  • steffiii1989 stephanie seeling (@steffiii1989) berichtet

    @1und1 immer und immer wieder kein Internet. Zudem auch nicht wirklich freundliche Mitarbeiter am Telefon! Bekommt es doch bitte mal hin, dass man eine Woche mal keine Probleme hat.

  • blubbel42 Blubbel (@blubbel42) berichtet

    @1und1service ich brauch keine allgemeine Hilfe, danke. Ich möchte nur wissen wie lange das ruhrgebietsproblem noch besteht

  • merderfangirl blondes gift 💉💉 (🏢)🕰⛄❄🌠🌚🌛 (@merderfangirl) berichtet

    @1und1 Ne bei eurem verein bin ich zum glück schon seit jahren kein kunde mehr. Ging damals mit euch vor Gericht. Einmal und niemals wieder.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @EntonFN als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte an den 1und1 Kundenservice. Gruß Jürgen Wo.

  • deutschetelekom Deutsche Telekom AG (@deutschetelekom) berichtet

    @zTopherr als Kunde von 1und1 wenden Sie sich bitte direkt an deren Kundenservice. 1und1 hat Wege für die Störungseskalation zur Telekom. Gruß Jürgen Wo.

  • blubbel42 Blubbel (@blubbel42) berichtet

    @1und1service was ist denn da kaputt? Das dauert ja nun schon etwas länger.

  • Fatiko76397181 Fatiko (@Fatiko76397181) berichtet

    @1und1service eigentlich sehr guter Service , schnell erreichbar. Aber warum bekommt man als langjähriger Kunde nie Angebote ? Verlänger meine Verträge und zahle mehr als ein Neukunde ? Großes minus

  • KubiiDigga Einfach_Kubii_Digga ツ (@KubiiDigga) berichtet von Osternienburger Land, Saxony-Anhalt

    Noch nie Problem mit dem Internet gehabt dank @1und1 muss mal gesagt werden. Danke für die gute Leistung ! 🤝

  • HrDingsMitHund HrDingsMitHund (@HrDingsMitHund) berichtet

    Und schon wieder kein Internet bei @1und1. Hatten wir ja lange (3 Wochen?) nicht. Mal schauen, wie lange es diesmal dauert und welche Lügengeschichten die sogenannten „Service“-Mitarbeiter an der Hotline den Kunden diesmal auftischen.