1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Egelsbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Egelsbach, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Egelsbach und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Egelsbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/25/2024 11:35

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (68%)

    Internet (68%)

  2. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  3. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  4. Wi-fi (4%)

    Wi-fi (4%)

  5. TV (3%)

    TV (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Egelsbach, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Groß-Gerau, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Darmstadt, Langen, Bad Soden am Taunus, Dreieich, Raunheim, Riedstadt, Liederbach, Hofheim am Taunus, Münster, Offenbach, Flörsheim und Büttelborn.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGroß-Gerau Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Wi-fi
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemberichte in der Nähe von Egelsbach, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Egelsbach und in der Nähe von Orten:

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @JenBuWu @1und1service Ich habe eigentlich nie Probleme mit 1und1 - bin schon seit Anfang der 90iger bei denen

  • DracoSodalis David Hundt (@DracoSodalis) berichtet von Groß-Zimmern, Hessen

    @1und1service Was lange wird, wird endlich gut Nach 9 Monaten endlich Hilfe und eine Lösung, Am 04.10 bekommt endlich der Lütte Mamas Vertrag bzw. Wird seine Rufnummer auf den Vertrag von Nicole geschaltet. Danke 1&1

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CptMightypants Captain Mightypants (@CptMightypants) berichtet

    @GThummerer @woelken @1und1service Da hab ich einen ganz anderen Eindruck. Ich bin seit fast 8 Jahren dort Kunde und sehr, sehr, sehr zufrieden. Besonders mit dem Service

  • MelissaSue_Art Melissa Sue Illustrations (@MelissaSue_Art) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Das Internet ist seit einigen Stunden nicht mehr verfügbar. Es scheint, dass viele Menschen in Berlin das gleiche Problem haben. Wissen Sie, wann die Server wieder verfügbar sind? Vielen Dank!

  • jordan_mcv Jordan McVeigh (@jordan_mcv) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @1und1service Hallo, DSL ist seit 1 Stunde in 13357 Berlin ausgefallen. Wird dieses Problem untersucht? Danke

  • ptrkmrx Patrick Marx (@ptrkmrx) berichtet

    @woelken @1und1service @vodafone_de Ende vom Lied: Kabel ganz, Router Kaputt. Fun fact, der zu uns geschickte Techniker ist bis heute nicht aufgetaucht.

  • kriteffaDE Kriteffa (@kriteffaDE) berichtet

    @TimPotempa @woelken @1und1service Hatte das gleiche Problem. Neue FRitzbox von 1und1 half nicht. Habe mir dann eine „freie“ Fritzbox beim örtlichen Elektronikhändler geholt. Seitdem alles gut. Kann natürlich ein Zufall sein!!

  • GThummerer 🇩🇪 Herr Wayne Interessierts 🇪🇺 (@GThummerer) berichtet

    @woelken @1und1service Viel Erfolg. Der 'Service' bei 1&1 ist nach meiner Erfahrung etwa so wie bei der Telekom - nicht vorhanden.

  • MarMas90 Marco Masur (@MarMas90) berichtet

    Zusatz: Wenn ich kein WLAN habe unf übers Handy telefoniere komme ich auch nicht in das Service Portal wo die Pin steht aber danke für den unnötigen Tipp @1und1service - Mitarbeiter

  • b0thunt3r Chris'still'at'home (@b0thunt3r) berichtet

    @GThummerer @woelken @1und1service Ich hatte schon mal Kleinigkeiten, wie z.B. geringe Bandbreite, auch da hat der Service schnell reagiert. Wenn ich da im Vergleich sehe das bei Vodafone überhaupt kein Wille vorhanden ist zu helfen und den Kunden ernst zu nehmen..

  • SaskiaStahlberg 𝓢𝓪𝓼𝓴𝓲𝓪 ❣ (@SaskiaStahlberg) berichtet

    Hallo @1und1service ich habe eine frage, wie lange dauert es denn bis das Internet wieder funktioniert? Meine Familie und ich sind darauf angewiesen :( ? Es läuft hier nur Langsam und Telefonieren geht leider auch nicht. :(

  • CoeRadon Radon_CoE (@CoeRadon) berichtet

    @Domtendo Bei @1und1 ist es aber nicht besser. Bei uns ist letztens einfach mal eine ganze Woche lang das DSL kaputt gewesen. Hoffentlich passiert dir sowas nicht!