1&1 Deutschland

Fällt 1&1 Deutschland aus in Ebstorf, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

1&1 (1und1) bietet Breitband-Internet, Festnetz Telefonie, Fernsehen (IPTV) and Mobilfunk an.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Ebstorf, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ebstorf und Umgebung über 1&1 Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

1&1 Deutschland Ausfalldiagramm in Ebstorf, Lower Saxony 11/09/2025 15:50

In Moment haben wir bei 1&1 Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von 1&1 Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (64%)

    Internet (64%)

  2. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  3. Telefon (12%)

    Telefon (12%)

  4. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  5. TV (2%)

    TV (2%)

  6. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

1&1 Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MaxMexiko MaxMexiko (@MaxMexiko) berichtet

    @1und1service hi! NewPhoneOption aktiv. Möchte Smartphone bestellen; warum bekomme ich weniger Datenvolumen als bisher? Wieso beim Bestellabschluss teurer als im CC angegeben? Telefonsupport weiß auch keine Antwort! Als Trost bietet man mir eine Bluetoothbox. WTF!

  • ajayalisha85 Ajayalisha85@ (@ajayalisha85) berichtet

    @1und1 sehr sehr schlechte Firma 1&1. nie wieder 1&1.

  • MichivonRixnom Michi von Rixnomon 🦜🦑🐘🦒🐳 (@MichivonRixnom) berichtet

    Sorry aber WERBUNG: Ich heute total aufgekratzt weil Internet Anschluss spinnt. Rufe bei @1und1 an. Nach 5 min geht eine kompetente und freundliche Dame dran, die mir über 1/2 Stunde durch die Routereinstellungen hilft und mein Problem so löst 👍 Megaguter Service, danke 🍀

  • _Kt4D_ David🕊️, (@_Kt4D_) berichtet

    Seit 2 Jahren bin ich Kunde bei @1und1 und bin gerade eben wieder mega zufrieden 🎉. Den Kundenservice angerufen und nachgefragt inwiefern mein Tarif optimiert werden kann und tada absofort 5GB mehr Datenvolumen zu unveränderten Vertrags- und Preisbedingungen. Yes 🥳👍🏻

  • joVog Jo Vog (@joVog) berichtet

    @1und1service Und warum rufen die Mitarbeiter dann nicht zurück? Bin wirklich zunehmend enttäuscht (Kunde seit 2011) @1und1

  • stesoell Stefan Soellner (@stesoell) berichtet

    @1und1service Sorry. Ich kann mit solchen Standard 1st Level Support Geschichten nichts mehr anfangen. Die Stoerung ist bekannt - PPPoE Einwahl nicht moeglich, die Service App meldet die Stoerung, KA bestaetigte gestern Abend die Stoerung.

  • SchottMarkus Markus Schott 💉💉💉 (@SchottMarkus) berichtet

    @sattler_kirsten @1und1 Das glaube ich dir. Zum Glück läuft bei mir alles gut, seit ich bei der Telekom bin. Vorher bei Kabel Deutschland/Vodafone gab es jeden Monat Probleme 🤦🏻

  • Kaiserschmarrn2 Kaiserschmarrn (@Kaiserschmarrn2) berichtet

    @daslandei1 @1und1 Ich hab dem Laden vor Jahren schon klmplett entnervt den Rücken gekehrt. Musste dann beim Wechsel noch die Bundesnetzagentur einschalten, sonst hätten die meinen Anschluss heute noch nicht freigeschaltet. Nie wieder @1und1 !

  • Kaiserschmarrn2 Kaiserschmarrn (@Kaiserschmarrn2) berichtet

    @daslandei1 @1und1 Ich hab dem Laden vor Jahren schon komplett entnervt den Rücken gekehrt. Musste dann beim Wechsel noch die Bundesnetzagentur einschalten, sonst hätten die meinen Anschluss heute noch nicht freigeschaltet. Nie wieder @1und1 !

  • HaterOfBubbles Balkanese (@HaterOfBubbles) berichtet

    @kwigowich @1und1 Da ich kein Student mehr bin, hat der Preis keinen so hohne Stellenwert mehr. Bei mir hat die Stabilität oberste Priorität. Ich wechsel im Januar, wenn der Vertrag ausgelaufen ist definitiv. Vor allem, wenn ich an die Werbung denke, werde ich wütend: „Beste Netz Deutschlands“.